Inhaltsverzeichnis:
1. Vorwort
2. Über mich
3 Stärken und Schwächen
4. Online Zeiten
5. Ingame Daten
6. Wieso möchte ich Eventleiter werden?
7. Das Event
8. Schlusswort
Vorwort:
Hallo Liebe EGM Community,das ist meine Bewerbung zum Eventleiter Ich freue mich über Positive und Negative Kritik solange diese Sachlich bleibt
Viel Spaß beim Lesen bei meiner Bewerbung.
Über mich
Hallo ich bin Sebastian wenn ich nicht am PC bin dann bin ich mit Freunden draußen,tauchen oder Angeln.
Stärken und Schwächen
+Zuverlässig
+Freundlich
+Ehrgeizig
+Humorvoll
-Nervösität
-Ungeduldig
-Vergesslich
Online Zeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14-22 | 14-22 | 15-22 | 14-22 | 14-Open End | 10-Open End |
10-24 |
Meistens bin ich sehr aktiv und dazu habe ich insgesamt 2627 Stunden Spielzeit in Garry's Mod und 571 dieser Stunden habe ich auf EGM gespielt.
Ingame daten
First Lieutenant
Name | Rang | Einheit | Level |
Blackhawk | First Lieutenant | Klonkrieger | 105 |
Pafuu | Coporal | 41st Elite Corps |
75 |
Kylo Raptor |
Padawan | Jedi | 73 |
Wieso möchte ich Eventleiter werden.
Ich habe schon auf einigen server geholfen und bemerkt das es ja eigentlich ganz Spaß macht leuten zu helfen.
Deswegen möchte ich Eventleiter werden und Leuten helfen damit während es mal langweilig auf dem Server ist
und gerade nix passiert mal ein Kleines Event zu veranstalten.
Und ich EGM damit unterstüzen könnte.
Das Event
Die Map
rp_jania_neo
mygeeto
Truppen:Klonkrieger,41st,104th, 3RMC 1 Teb
Verfügbare Fahrzeuge: Laat
Lebensanzahl:Unendliche
Phase 1 [Die Ankunft]
Sie werden auf Mygeeto geschickt um einen Wissenschaftler zu retten der Wichtige Daten hat.
Aber seien Sie Gewagt dort warten viele Seperatistische Truppen die den Wissenschaftler gefangenen halten.
Sie werden auf einer langen Brücke abgeliefert und müssen von dorthin alleine vortschreiten.
Phase 1.1 [Die Basis]
Sie sind nun in die Basis eingedrungen nun versuchen sie den Wissenschaftler zu retten und ihn sicherheit
bringen Sie alle Wichtigen Daten mit die sie finden können überprüfen sie die Konsolen
Phase 2 [Die Rettung]
Sie haben den Wissenschaftler oder die Daten nun versuchen sie zurück auf die Venator zu kommen
Bevor noch etwas schief geht doch aufeinmal kommt ein Sith Attentäter und versucht sich die Daten zu holen
Versuchen Sie schnellstens abzuhauen bevor er euch zu nahe kommt.
Phase 3 [Die Venator]
Sie sind nun wieder auf der Venator und bringen die Daten sicher sie öffnen die Daten und sehen
Die Angriffspläne der Droiden und sehen das sie die Basis von Naboo angreifen möchten und gehen dort schnellstens hin
Sie sehen bei der Ankunft im Laat schon einige Droiden am Tor der Basis und versuchen schnellstmöglich die Basis zu sichern
Es kommen immer mehr Droiden und schließlich evakuiert ihr da ihr diese Basis nichtmehr verteidigen könnt
aber der Laat wurde in die Luft gesprengt...
Phase 3.1 [Die Evakuation]
Sie versuchen mit allen Truppen schnellstmöglich in den Außenposten zu fliehen
und diesen dann zu verteidiegen solange sie Piloten rufen die sie Abholen...
Schlusswort
Vielen Herzlichen Dank für das Lesen meiner bewerbung ich hoffe sie weckte euer interesse.