Bewerbung zum Eventleiter von Pafuu

• Inhaltsverzeichnis:

1. Vorwort

2. Über mich

3 Stärken und Schwächen

4. Online Zeiten

5. Ingame Daten

6. Wieso möchte ich Eventleiter werden?

7. Das Event

8. Schlusswort

Vorwort:

Hallo Liebe EGM Community,das ist meine Bewerbung zum Eventleiter Ich freue mich über Positive und Negative Kritik solange diese Sachlich bleibt

Viel Spaß beim Lesen bei meiner Bewerbung.

Über mich

Hallo ich bin Sebastian wenn ich nicht am PC bin dann bin ich mit Freunden draußen,tauchen oder Angeln.

Stärken und Schwächen

+Zuverlässig

+Freundlich

+Ehrgeizig

+Humorvoll

-Nervösität

-Ungeduldig

-Vergesslich

Online Zeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14-22 14-22 15-22 14-22 14-Open End 10-Open End
    10-24

Meistens bin ich sehr aktiv und dazu habe ich insgesamt 2627 Stunden Spielzeit in Garry's Mod und 571 dieser Stunden habe ich auf EGM gespielt.

Ingame daten

First Lieutenant

Name Rang Einheit Level
    Blackhawk First Lieutenant Klonkrieger 105
    Pafuu Coporal 41st Elite Corps
    75
    Kylo Raptor
    Padawan Jedi 73

Wieso möchte ich Eventleiter werden.

Ich habe schon auf einigen server geholfen und bemerkt das es ja eigentlich ganz Spaß macht leuten zu helfen.

Deswegen möchte ich Eventleiter werden und Leuten helfen damit während es mal langweilig auf dem Server ist

und gerade nix passiert mal ein Kleines Event zu veranstalten.

Und ich EGM damit unterstüzen könnte.

Das Event

Die Map

rp_jania_neo

mygeeto

Truppen:Klonkrieger,41st,104th, 3RMC 1 Teb

Verfügbare Fahrzeuge: Laat

Lebensanzahl:Unendliche

Phase 1 [Die Ankunft]

Sie werden auf Mygeeto geschickt um einen Wissenschaftler zu retten der Wichtige Daten hat.

Aber seien Sie Gewagt dort warten viele Seperatistische Truppen die den Wissenschaftler gefangenen halten.

Sie werden auf einer langen Brücke abgeliefert und müssen von dorthin alleine vortschreiten.

Phase 1.1 [Die Basis]

Sie sind nun in die Basis eingedrungen nun versuchen sie den Wissenschaftler zu retten und ihn sicherheit

bringen Sie alle Wichtigen Daten mit die sie finden können überprüfen sie die Konsolen

Phase 2 [Die Rettung]

Sie haben den Wissenschaftler oder die Daten nun versuchen sie zurück auf die Venator zu kommen

Bevor noch etwas schief geht doch aufeinmal kommt ein Sith Attentäter und versucht sich die Daten zu holen

Versuchen Sie schnellstens abzuhauen bevor er euch zu nahe kommt.

Phase 3 [Die Venator]

Sie sind nun wieder auf der Venator und bringen die Daten sicher sie öffnen die Daten und sehen

Die Angriffspläne der Droiden und sehen das sie die Basis von Naboo angreifen möchten und gehen dort schnellstens hin

Sie sehen bei der Ankunft im Laat schon einige Droiden am Tor der Basis und versuchen schnellstmöglich die Basis zu sichern

Es kommen immer mehr Droiden und schließlich evakuiert ihr da ihr diese Basis nichtmehr verteidigen könnt

aber der Laat wurde in die Luft gesprengt...

Phase 3.1 [Die Evakuation]

Sie versuchen mit allen Truppen schnellstmöglich in den Außenposten zu fliehen

und diesen dann zu verteidiegen solange sie Piloten rufen die sie Abholen...

Schlusswort

Vielen Herzlichen Dank für das Lesen meiner bewerbung ich hoffe sie weckte euer interesse.

pD4ww84.png EGM Unterstützer

HmvFroT.png Mitglied seit 22. Mai 2018

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Pafuu (7. März 2020 um 22:13)

• Eventleiter_Gespr%C3%A4ch.PNG
    Deine Bewerbung wird in der nächsten Eventleiter Besprechung am 14.03.2020 um 16:00 Uhr bearbeitet.

Schau dass du dort vorbeikommst um dich vorzustellen.

Wenn du da nicht kannst, eröffne ruhig eine Konversation.

MfG

Drell

Einmal editiert, zuletzt von .Drell (7. März 2020 um 20:58)

• Korrekter Typ ,macht gutes RP und fähig Events zu machen sowie kann man sich gut mit ihm unterhalten.

#Dafür

Charakter Informationen
    [tabmenu]

HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

• 0815 Ballerevent mit irgendwelchen Wissenschaftlern. Die Art von Events bekommt man auf dem Server wie Sand am Meer. Du bist ein netter Typ aber ich find das Event nicht sehr überzeugend. #Neutral

Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

• 0lY5o6N.png

Bei der Besprechung am 14-03-2020 haben wir uns dazu entschieden dein Testevent zuzulassen, du hast nun 2 Wochen Zeit den Testevent bei einem Eventleiter Mentor+ zu absolvieren.

Mfg~

Salarza

[tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 21. März 2020 um 01:15

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Eventleiter_Angenommen.PNG

• Mit eine Lange Überlegung über dein Test Event. wirst du angenommen als Test-Eventleiter.
    • Bitte melde dich bei einen Eventleiter Mentor. Senior Eventleiter oder bei einen Eventleiter Vorstand für deine Einweisung.

MfG

Salarza

[tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 21. März 2020 um 21:38

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.