Es kann in einer non lore einheit keine lore chars geben...
Die 187th möchte Lore-Chars haben
-
- Fertig
-
Leomon -
7. März 2020 um 21:25
-
-
Dann sind es halt non-lore lore chars.
Zufrieden xD?
-
Sehe keinen Grund der dagegen Spricht, würde nur gutes bringen #dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198365094610
-
Bitte die Modelnamen noch dazuschreiben.
Selbiges gilt für die anderen Vorschläge
-
-
Werde ich nachher machen
-
Geilsten Lore Chars seit langem, muss man mal gesagt haben, vorallem interessant finde ich "Glitch" und "Horns". In der 187th sind RP-Chars mit solch einer Story gut aufgehoben und ich freue mich schon diesen zu begegnen. #Dafür
PS: Auch wenn Horns 100% treu zur Repubilk hält, habe ich mir ein Szenario vorgestellt indem das geschieht:
-
Die Modelnamen der Lorechars wurden eingetragen. ( Erlaubnis zum bearbeiten von Cipe )
-
Die Modelnamen wurden bei allen 3 Vorschlägen hinzugefügt.
-
Sie sind Legends...und somit offiziell.
-
Dann sind es halt non-lore lore chars.
Zufrieden xD?
Ja is ja net so das ich dagegen bin aber ich finde die Formulierung trotzdem irgendwie falsch.
-
ganz ehrlich ich bin komplett dafür aus diesem Grund ich war früher auch in der Einheit es hat zwar Spaß gemacht aber da fehlteN langsam neue Sachen wie z.b. dass sie endlich auch eigene Lor Charaktere haben somit macht es die Einheit viel interessanter für Neuankömmlinge und somit könnten die eine höhere Chance haben das wieder viele Leute in der 187 sind wie früher weil mehr Interesse entwickeln wird
-
wieso das denn es gibt keine Regelung dafür ich habe mich jetzt nicht über diese Charaktere befasst aber wenn sie in Legends vorkommen sind die legitim
-
Find ich cool
Ich habe nur ein paar bedenken bei diesem Glitch Char, dass der das RP mit dem dass er denkt, dass er Machtsensitiv ist zu weit ins lächerliche zieht.
Aber wenn ers nicht übertreibt ist das zwischendurch auch ne coole sache
Dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198127538551
-
Find ich cool
Ich habe nur ein paar bedenken bei diesem Glitch Char, dass der das RP mit dem dass er denkt, dass er Machtsensitiv ist zu weit ins lächerliche zieht.
Aber wenn ers nicht übertreibt ist das zwischendurch auch ne coole sache
Dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198127538551
Deswegen werden wir auch das RP, der Chars im Auge behalten und darauf achten, dass es ordentlich durchgeführt wird.
-
Wenn die Einheit RP-Chars haben möchte dann bekommen die auch welche.
Dabei wird nur das RP verbessert von der Einheit und vielleicht wird die Einheit auch interessanter ?
#Dafür
-
-
Cipe
11. März 2020 um 19:31 Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt. -
Könnte man die Persönlichkeiten der Chars dazuschreiben dies würde mir sehr helfen eine Entscheidung und Sicht zu finden. Leomon
-
Könnte man die Persönlichkeiten der Chars dazuschreiben dies würde mir sehr helfen eine Entscheidung und Sicht zu finden. Leomon
Steht in den Spoilern.
Lieutenant Law
Zu LT Law ist nicht so viel bekannt, wir konnten aber herausfinden, dass er sehr diszipliniert war und Befehle immer befolgt hat.
Das Interesse an dem Charakter, ist das er der Squad Lead dieses kleinen Squads ist.
Modelname: ricky_187thlaw
Sergeant Horns
Horns sieht sich als den tödlichsten Klon der Galaxis an, aus diesem Grund trägt er ein Death Watch Logo auf dem Helm, denn er findet diese sind die gefährlichsten und tödlichsten Kämpfer der Galaxis. Er würde sich aber nie von der Republik abwenden und diese verraten. Desweiteren hat er sich das Symbol auf seine Waffen geritzt. Er hat auch ein großes Interesse an der Mandolorianischen Kultur.
Ich denke diese Eigenschaften machen Horns zu einem sehr interessanten Charakter.
Modelname:ricky_187thhorns
Sergeant Glitch
Glitch ist ein großer Befürworter der Jedi und glaubt fest an die Macht. Er denkt, die Jedi werden den Weg für den Sieg zum Ende des Krieges ebnen.
Auch diese Persönlichkeit machen Glitch zu einem relativ interessanten Charakter.
Modelname: ricky_187thglitch
Sergeant Cannon
Auch zu Cannon haben wir nicht so viel gefunden, aber nach der Recherche in dem Comic haben wir herausgefunden, dass er diszipliniert und Gehorsam ist, sowie den Jedi zugewandt ist. Bedeutet er ist stehts freundlich zu den Jedi und kann sie als Freunde ansehen.
Modelname: ricky_187thcannon
-
In den Spoilern habe ich versucht jeweils kurz die Eigenschaften zu erklären.
-