Die 187th möchte neue Skins haben [Zurückgezogen, denn ich habe etwas vergessen]

  • EqiFLz6.png

    Hallo liebe CWRP Community,

    heute kommt die 187th mit noch einem Vorschlag zu euch. Wir haben Lore-Charaktere, sowie für diese Skins vorgeschlagen. In dem Pack sind natürlich noch weitere Skin´s vorhanden die wir gerne für die 187th nutzen würden. Ich werde euch dann mal die Skins für den jeweiligen Rang vorschlagen.

    *Modelpack*

    Das Pack ist 56,00 MB groß, wenn man es herunterlädt.

    Wenn beide Vorschläge angenommen werden sollten, benötigt man natürlich nur einmal das Pack.

    Die alten Skins die wir aktuell schon auf dem Server haben, können somit dann auch entfernt werden.

    Kanonierfortbildung

    Wir möchten gerne eine Granaten Spezialisierung in der 187th Legion haben, mit dieser Spezialisierung soll man den "Kanonier Skin" bekommen.

    Commander
    Paratrooper

    h52poEV.jpg

    Phase 2 Rüstung

    ZQ3Yck5.jpg

    Kanonier Rüstung

    Eh4in0M.jpg

    Major

    ZQ3Yck5.jpg

    Kanonier Rüstung


    Eh4in0M.jpg

    Captain

    4yZbsn0.jpg

    Kanonier Rüstung


    Eh4in0M.jpg

    Lieutenant

    aJfZcdG.jpg

    Kanonier Rüstung
    Sergeant

    RcBYoYq.jpg

    Kanonier Rüstung


    Eh4in0M.jpg

    Corporal

    z6aq5Yp.jpg

    Kanonier Rüstung


    Eh4in0M.jpg

    Private

    z6aq5Yp.jpg

    Der Private soll nur den Trooper Skin haben, denn er darf noch keine Geschütze benutzen.

    Kanonier Skin?

    Was hat es mit dem Kanonier Skin auf sich? Wir besitzen Zugriff auf alle Geschütze auf dem Server, deswegen möchten wir einen Skin haben, den wir bei der Benutzung dieser tragen können. Dies soll Symbolisieren, dass wir gerade einem Geschütz zugeteilt sind und dies unsere Primäre Aufgabe im Moment ist.

    So sieht der Skin aus:

    Eh4in0M.jpg


    Mit freundlichen Grüßen von der 187th Legion

    I.A.


    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Sehr gute Playermodels. Sie ersetzen das schlichte jetzige Design und stechen etwas hervor. Finde auch die Playermodels sehr gut gelungen weshalb ihr mein Dafür! habt

    Gextension

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Leomon 7. März 2020 um 21:59

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Leomon 7. März 2020 um 22:03

    Hat den Titel des Themas von „Die 187th möchte neue Skins haben“ zu „Die 187th möchte neue Skins haben [Zurückgezogen, denn ich habe etwas vergessen]“ geändert.