Die 187th möchte einen Medic haben [Zusatzvorschlag]

• qXcagHt.png

Hey liebe CWRP Community,

dies ist ein kleiner Zusatzvorschlag zu unserem Model Vorschlag für die 187th Legion, weil ich dieses Model im Hauptvorschlag vergessen hatte. Denn wir möchten uns einen passenden Skin für unsere Einheitsmedics vorschlagen.

Der Skin befindet sich in dem Modelpack was schon bei den anderen beiden Vorschlägen vorkommt.

Wir möchten eine Spezialisierung mit den Namen "Einheitsmedic" in der Einheit haben, damit unsere Einheitsmedic´s mit dieser Spezialisierung den Medic Skin bekommen.

Einheitsmedic Skin

Pwo4Lw0.jpg

Diesen Skin würden unseren Einheitsmedics durch die vorgeschlagene Spezialisierung zusätzlich zur Verfügung haben.

Modelname: ricky_187thmedic

PS: Weil ich den Vorschlag schreibe, bin ich natürlich ebenfalls für den Vorschlag! (Dafür)

*GExtension*

Mit freundlichen Grüßen von der 187th Legion

I.A.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

Einmal editiert, zuletzt von Leomon (8. März 2020 um 18:47) aus folgendem Grund: Eintragung des Modelnamens (Erlaubnis zum bearbeiten von @Cipe)

• Ist immer gut sowas zu haben, vorallem weil es ja auch wirklich gemacht wurde (also sich das RMC-Zeichen irgendwo hin zu machen) #dafür

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198365094610

►──────────────────────────────────────────────◄

HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

pD4ww84.png Unterstützer

──────────────────────────────────────────────◄

CW:RP Ehemalig

TEB PVT Flex

Ausbilder Ston

7th PVT Flex

MJR Keller

Captain 44th Splitter

SWT SGT Flex

Moderator

LT CT-2010 Hammer

LT SWT S-13 Splitter

MJR Blitz

CTP SGT Splitter

MJR Splitter

• Der Modelname wurde hinzugefügt. ( Erlaubnis zum bearbeiten von Cipe )

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Genau wie bei den Anderen 2 Vorschlägen spreche ich mich für diesen Vorschlag aus. Ich denke das der Medic Skin ganz gut dem Einheitsmedics steht.

MFG Smoke

Aktiv!

[tabmenu]
  • Sieht besser aus als die jetzigen. Ist eine Tolle ergänzung. Ich bin Dafür!

Gextension

RScmuZt.jpg

[tabmenu]
  • Auch hier sehe ich Nicks was Dagegen spricht.

Mann sieht Genaueres wer RMC ist bei der 187th und mann wird schneller Behandelt.

Das einzige Negative ist, Der 187th RMC wird dauert angesprochen und arbeit haben auf den Schlachtfeld.

#Dafür

GExtension / Profil: Salarza

[tabmenu]
  • Cipe 11. März 2020 um 19:31

Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.

• Hevoc muss diesen Vorschlag noch aproven, da es sich dabei um neue Models handelt.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Skintechnisch

12ukwJQ.png

[tabmenu]
  • Freeze 18. März 2020 um 19:08

Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.
  • Veritas 8. April 2020 um 23:57

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.