Information über mich:
Guten Tag,
ich bin 20 Jahre alt (bald 21), komme aus Lüneburg in Niedersachsen und mein IRL Name ist Leon. Ingame findet man mich bei der DU als LT Elo oder bei den CT als PVT Duster. Ich hab eine abgeschlossene Berufsausbildung als Orthopädieschuhmacher und bin Mitglied im Technischen Hilfswerk seit 12 Jahren. Desweiteren bin ich eigentlich jeden Tag da
Zu meinen Stärken zählen: Teamfähigkeit, Leitung von Trupps (Bedingt durch mein Hobby da ich da in der schweren Bergung bin und die Grundausbildung mit leite) und Kreativität.
Meine Schwächen wären: Geduld mit Leuten die ohne Grund stress machen und Probleme generell mit Leuten die sich aufspielen und achja etwas vergesslich bin ich auch... vorallem beim Comlink
Meine Erfahrungen: Ich bin zwar erst ende Januar dieser Community beigetreten, aber ich denke ich hab mich gut intergriert. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was ich hier reinschreiben soll, aber ich habe schon öfter mit passiv RP zu tun gehabt. Habe auch mittlerweile 211 Stunden CW:RP.
Meine Qualitäten: Okay was kann ich super als GNK Droide? Rumstehen, langsam gehen und GONK sagen
Warum will ich ausgerechnet ein GNK-Energiedroide werden?: Nunja ich bin mal auf ein Gonk Droiden gestoßen und fand das RP recht interessant und würde gern den Leuten mit den kleinen Droiden den Tag bereichern.
Pläne für den Posten wären: Als mobile Batterie zu dienen für Fahrzeuge. Desweiteren um Einheiten mit Munition zu versorgen bei TR oder ÖT, aber nur wenn dies möglich wäre und einfach ein bisschen Leben in die Basis zu bringen.
Hier wäre noch mein Profil: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198101136993
Ist jetzt vielleicht nicht so eine Bewerbung wie von anderen, ich hoffe trotzdem das ich mit meinen leuten den Tag etwas mehr Freude bringen kann
DAS KÖNNTE EUER GNK DROIDE SEIN
Mit freundlichen Grüßen Leon aka Elo