Arbeitssicherheit bei der TEB

• Miller 11. März 2020 um 19:30

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Also ich bezweifle das diese Strahlungen so stark sind, denn wie hätten sonst Ahsoka und Luminara in direkter Nähe ohne eine strahlenkrankheit oder Krebs entkommen können.

Siehe hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

finde es immer schwierig reallife mit Einem fiktiven Universum zu vergleichen.

Muss mich aufgrund der eindeutigen Belege meinen Vorrednern anschließen. Die Rüstung ist weder notwendig noch sinnvoll. Zudem sieht es ziemlich seltsam aus wenn ein Jedi in einer kompletten Klon Rüstung rumläuft.

#DAGEGEN

G-Extension

• Meme

3sp5jt.jpg

Mal Spaß beiseite brauch man den Vorschlag noch?

Thema: Notwendigkeit für Schutzanzüge im Reaktorraum

Beschreibung: Geist hat uns erklärt was das RP im Reaktorraum ausmacht und uns die Notwendigkeit erklärt.

Ergebnis: Es ist nicht Notwendig im Reaktorraum eine Rüstung zu tragen.

Man brauch ja keine Rüstung mehr dort.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• yZFKSFp.png

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• Theek 18. März 2020 um 19:05

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.