Arbeitssicherheit bei der TEB
-
- Abgelehnt
-
GeistImGlas -
8. März 2020 um 20:49
-
-
Miller
11. März 2020 um 19:30 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Also ich bezweifle das diese Strahlungen so stark sind, denn wie hätten sonst Ahsoka und Luminara in direkter Nähe ohne eine strahlenkrankheit oder Krebs entkommen können.
Siehe hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
finde es immer schwierig reallife mit Einem fiktiven Universum zu vergleichen.Ich finde dieses "OMG im Reaktorraum ist die tödlichste Strahlung des Universums und ihr werdet alle sterben wenn ihr da hereingeht" Geschichte sowieso schon immer extrem nervig. Wie ihr hier seht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kann ein normaler Klon und ein Kadett ohne Schutzausrüstung in einem solchen Hauptreaktor-Raum ohne Probleme Herumlaufen. Star Wars Tech ist extrem hoch entwickelt und die sind in der Lage Strahlung abzuschirmen!
Und die Tatsache dass einem von den TEB immer RP aufgezwungen wird da "Man total verstrahlt ist" wenn man in einen solchen Raum geht ist auch nicht toll...
Ich finde so etwas bestärkt euch nur dieses RP weiterzuführen und deswegen bin ich DAGEGEN
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198039545371
- Titel ist grammatikalisch inkorrekt
Beweis? Venatoren benutzen Hypermaterie-Reaktoren, welche auch in Hyperraumringen Verwendung finden. Da diese nicht weiter isoliert sind, könnte man eher davon ausgehen, dass die Strahlungen keine große Gefahr darstellt.
"Die Fakten der realen Welt" besagen, dass man sich selbst noch in 10 Metern eines Reaktorkerns aufhalten kann, ohne gefährdet zu werden. Jeder Physiker weint, wenn er dieses Produkt absoluten geistigen Mülls durchlesen muss. Du bist größerer Strahlung ausgesetzt, wenn du grad im Flieger Richtung Malle sitzt, als wenn du dich in einem Atomkraftwerk aufhältst. In Fukushima ist damals eine Person an der tatsächlichen Verstrahlung verstorben. Die Venator müsste also zunächst vor StrahlungEN geschützt werden, welche sich im Weltall befinden. Zum Schutz vor Gamma- und Röntgenstrahlen verwenden wir in der "realen Welt" Beton mit hoher Dichte. Das Material der Außenhülle wird dementsprechen wahrscheinlich auch innerhalb des Reaktors verwendet. Und nach zwei Sekunden Recherche gibt es dafür ein Material namens Doonium.
CodeKleiner Fun-Fact: Deutschland mit seiner "Grünen"-Politik hat mehr und mehr Atomkraftwerke geschlossen und landete damit auf Europas Platz 1 der Emissionen.
Dazu kommt: Ein Jedi ist weder Ingenieur noch Physiker. Ich würde doch keinem Mönch, der sein Leben in einem Tempel verbracht hat, irgendwelche kritischen Aufgaben in einem Reaktor anvertrauen. Eure Einheitsjedi haben im Bereich des Reaktors nichts verloren. Jedi haben in den Klonkriegen führende Positionen vom Commander bis zum hohen General eingenommen. Plötzlicher Kriegsausbruch und Jedi ist nun Doktor der Kernphysik?
Obi-Wan ist der Meister des Auserwählten und ein wichtiger Bestandteil der Klonkriege und des Ordens. Es ist sehr unglaubwürdig, dass man für jeden 0815-Jedi eine Sonderanfertigung bereitstellen würde. Besonders, da Obi-Wan hier Truppen kommandiert und unterstützt = Sein Aufgabengebiet und im Reaktor "act fortnitedance" != Teil des Aufgabengebietes ist.
/me isst Banana und verstirbt an der Radioaktivität.
#Dagegen
Muss mich aufgrund der eindeutigen Belege meinen Vorrednern anschließen. Die Rüstung ist weder notwendig noch sinnvoll. Zudem sieht es ziemlich seltsam aus wenn ein Jedi in einer kompletten Klon Rüstung rumläuft.
#DAGEGEN
-
Meme
Mal Spaß beiseite brauch man den Vorschlag noch?
Thema: Notwendigkeit für Schutzanzüge im Reaktorraum
Beschreibung: Geist hat uns erklärt was das RP im Reaktorraum ausmacht und uns die Notwendigkeit erklärt.
Ergebnis: Es ist nicht Notwendig im Reaktorraum eine Rüstung zu tragen.
Man brauch ja keine Rüstung mehr dort.
-
-
Theek
18. März 2020 um 19:05 Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert. -
Theek
18. März 2020 um 19:11 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -