Passiv-RP GNK-Energiedroiden (Gonk Droide) Für Städte, Basen, AP, etc.

  • GNK-Energiedroiden warum braucht man die?

    Erstmal guten Tag zu meinem Vorschlag für kleine Helfer im Passiv-RP. Ich bin Elo aka Leon und ich persönlich vermisse die kleinen Kästen auf Beinen.

    Mein Vorschlag wäre es, da GNK Droiden auch Lore sind, sie in unser RP zu integrieren. Sie dienen als mobile Battierien für Flugzeuge, Panzer etc. und natürlich auch für Munition (die Munition ist ja Energie in unserem Fall). Es gibt dazu eigentlich nicht viel zusagen, es sind halt Droiden mit nicht hoher Technologie die Gonk sagen. Aber sie wäre essentiel, weil diese kleinen Droiden nunmal auch Schiffe etc "tanken". Für weitere Informationen habe ich dieses Forum über die GNK-Energiedroiden gefunden: https://jedipedia.fandom.com/wiki/GNK-Energiedroide

    Ich persönlich würde es schön finden, wenn man ein paar von ihnen durch Basen watscheln würden und dieser Beitrag angenommen wird.

    Mit freundlichen Grüßen Leon aka Elo

  • Skins? HP/Amor ? Ausrüstung? Movmentspeed ? Einheitszugehörigkeit?

    Schlecht ausgearbeiteter Vorschlag.

    Wenigstens die oben stehenden fragen beantworten.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ein paar Fragen:

    • In welcher Fraktion sind sie? Passiv-RP, TEB...
    • Was haben Sie für Ausrüstung?
    • Was haben Sie für Stats?
    • Welchen Skin bekommen sie bzw. gibt es überhaupt einen auf dem Server?

    Ich würde, denn Vorschlag nochmal überarbeiten. Damit man die oben gestellten Fragen geklärt bekommt.

  • Da es ein Event GNK-Droiden gibt, würde ich vorschlagen seine Stats und Skins zu übernehmen und dem Droiden als Ausstattung einen Munitionsspender zugeben.

    Desweiteren zu seinen Fraktion soll er Passiv RP bleiben mit der Unterfraktion TEB, weil der Droide nunmal nicht der Republik exklusiv zur verfügung steht und er in jeder Stadt vorhanden ist. Wenn es fragen gibt melden sie sich bitte einfach direkt bei mir auf dem Teamspeak oder schreiben sie mich an.

  • Da es ein Event GNK-Droiden gibt, würde ich vorschlagen seine Stats und Skins zu übernehmen und dem Droiden als Ausstattung einen Munitionsspender zugeben.

    Desweiteren zu seinen Fraktion soll er Passiv RP bleiben mit der Unterfraktion TEB, weil der Droide nunmal nicht der Republik exklusiv zur verfügung steht und er in jeder Stadt vorhanden ist. Wenn es fragen gibt melden sie sich bitte einfach direkt bei mir auf dem Teamspeak oder schreiben sie mich an.

    Ist das mit dem TEB abgesprochen?

  • Da es ein Event GNK-Droiden gibt, würde ich vorschlagen seine Stats und Skins zu übernehmen und dem Droiden als Ausstattung einen Munitionsspender zugeben.

    Desweiteren zu seinen Fraktion soll er Passiv RP bleiben mit der Unterfraktion TEB, weil der Droide nunmal nicht der Republik exklusiv zur verfügung steht und er in jeder Stadt vorhanden ist. Wenn es fragen gibt melden sie sich bitte einfach direkt bei mir auf dem Teamspeak oder schreiben sie mich an.

    Dein kleines Update hier steht net im Vorschlag, somit wird es auch nicht vorgeschlagen. Wenn du das so beabsichtigt hast schreib das auch in den Hauptbeitrag rein. Wenn du was ändern musst, musst du den Beitrag zurückziehen und Reposten.

  • GNK-Energiedroiden warum braucht man die?

    Erstmal guten Tag zu meinem Vorschlag für kleine Helfer im Passiv-RP. Ich bin Elo aka Leon und ich persönlich vermisse die kleinen Kästen auf Beinen.

    Mein Vorschlag wäre es, da GNK Droiden auch Lore sind, sie in unser RP zu integrieren. Sie dienen als mobile Battierien für Flugzeuge, Panzer etc. und natürlich auch für Munition (die Munition ist ja Energie in unserem Fall). Es gibt dazu eigentlich nicht viel zusagen, es sind halt Droiden mit nicht hoher Technologie die Gonk sagen. Aber sie wäre essentiel, weil diese kleinen Droiden nunmal auch Schiffe etc "tanken". Für weitere Informationen habe ich dieses Forum über die GNK-Energiedroiden gefunden: https://jedipedia.fandom.com/wiki/GNK-Energiedroide

    Ich persönlich würde es schön finden, wenn man ein paar von ihnen durch Basen watscheln würden und dieser Beitrag angenommen wird.

    Mit freundlichen Grüßen Leon aka Elo

    Ganz ehrlich ich finde diesen Vorschlag komplett unnötig weil aus dem folgenden Grund du kannst einfach zu den TEB gehen und da eine kleine Bewerbung oder sogar ein Bewerbungsgespräch führen und dann hast du dann dein Gong Droiden das finde ich genauso wie @tschubaki das es ein schlechter ausgearbeiteter Vorschlag ist es gab natürlich spezielle Gong Droiden die für das Militär genutzt wurden dann müsste das bedeuten dass deine Gong Droiden nur für Zivilisten gedacht wie sind z.b. energiesparend,Munition für Zivilisten für Schiffe das würde auch keinen Sinn ergeben mit der Zusatz Fraktion TEB deswegen bin ich absolut dagegen

    gextension

    Mit freundlichen Grüßen yumi

    gextension

    giphy.gif

    Vode'An - „wir alle sind Brüder“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetziger rollen
    Spots Alpha Arc SGT
    Ehemalige RP rollen

    ERC 91 LT Band

    ERC 41 CPT Band

    TEB CPL Ray

    CT SGT Ray

    187th LT Ray

    RIS PVT Ban

    RMC SGT Ray

    Stoßtruppen K9 CPL Yami

    Stoßtruppen K9 SMJ Yami

    3 Mal editiert, zuletzt von Yumi (11. März 2020 um 11:36)

  • Da anscheind 90% nicht verstehen was konstruktive Kritik ist oder Verbesserungsvorschläge sind oder diese geben können werde ich nicht weiter auf irgendwas eingehen. Ich mein ehrlich Leute ihr macht den schlechtesten Eindruck den man Vermitteln kann. Ich persönlich werde dieses Forum nicht mehr Benutzen, da ich den Sinn nicht verstehe etwas VORZUSCHAGEN(das heißt ist noch ausbaufähig) und dann nur als Feedback zu kriegen eeeeh du der Vorschlag ist scheiße. Und Konstrukiv darauf zurück zu schauen geht bei diesen Kommentaren leider nicht.

    Noch einen schönen Tag und Glückwunsch zum vergraueln neuer Nutzer. c:

  • Da anscheind 90% nicht verstehen was konstruktive Kritik ist oder Verbesserungsvorschläge sind oder diese geben können werde ich nicht weiter auf irgendwas eingehen. Ich mein ehrlich Leute ihr macht den schlechtesten Eindruck den man Vermitteln kann. Ich persönlich werde dieses Forum nicht mehr Benutzen, da ich den Sinn nicht verstehe etwas VORZUSCHAGEN(das heißt ist noch ausbaufähig) und dann nur als Feedback zu kriegen eeeeh du der Vorschlag ist scheiße. Und Konstrukiv darauf zurück zu schauen geht bei diesen Kommentaren leider nicht.

    Noch einen schönen Tag und Glückwunsch zum vergraueln neuer Nutzer. c:

    Du gehst nur auf die kurzen Kommentare ein ich und tschubaki haben dir genau aufgelistet was uns im Vorschlag fehlt. Das hast du nicht umgesetzt. Wenn du auf diese konstruktiven Verbesserungsvorschläge nicht eingehen kannst, sondern gleich die ganze Community verdonnerst kannst du dich gerne aus dem Forum zurückziehen.

    MfG Goldi

  • Ich bin Dagegen.

    Der Grund ist Ganz einfach.

    Der Vorschlag ist blöd gemacht.

    Dabei glaube ich nicht das die Passiv:RP Fraktion,

    eine weitere Unterfraktion braucht.

    Desweiteren wurde die Passiv:RP Fraktion nicht informiert wie ich es sehe.

    #Dagegen

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • Miller 11. März 2020 um 19:28

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.