Inhaltsverzeichniss
1. Worum geht es / Was soll genau verändert werden
2. Wieso?
1. Worum geht es / Was soll genau verändert werden
Es geht bei diesem Vorschlag um die Ausrüstung von R2-D2. Ich will als momentaner R2 den Wrist Blaster entfernen und dazu die Erlaubnis bekommen bei einem Moderator ein Stunstick anzufordern da dies ja nicht möglich ist dem Job hinzuzufügen. Außerdem da der Stunstick kein bis kaum Damage macht würde ich gerne ein Öl Kanister haben welcher im RP so abgegeben werden kann dazu gibt es passend zu dem Feuersystehm ein Addon welches HIER zu finden ist.
In Kurzfassung:
Wrist Blaster wird entfernt.
Ölkanister wird hinzugefügt.
Nachfrage für den Stunstick bei einem Teamler gestattet.
2. Wieso?
R2-D2 hat momentan einen Wrist Blaster welcher im Lore NIE gesehen wurde, diesen würde ich deshalb gerne entfernen. Da R2 sich jedoch auch mal in Film oder Serie gegen Droiden mithilfe von Feuer gewehrt hat siehe HIER und HIER würden wir gerne ein Ölkanister mit Anzünder vorschlagen. Außerdem würden wir da dies nicht immer zu 100% genutzt werden kann für das RP noch einen Stunstick einfügen. Da mir jedoch gesagt wurde, dass dieses nicht möglich ist möchte ich entweder den Schocker HIER haben oder die Erlaubnis mir einen Stunstick bei einem TM geben zu lassen.