Letzter "Rework" Vorschlag der 187th |Arc Skins

  • jbbfEbp.png

    Die 187th und die ARC-Skins

    Hey liebe CW:RP Community,

    unser vorerst letzter Vorschlag zum "Rework" der 187th ist der umstrittenste von allen. Und zwar möchten wir gerne insgesamt 3 Arc´s für die 187th vorschlagen. Wie würde dies aussehen? Das kann ich euch gerne erklären!

    Wer würde den ARC Status bekommen und wie?

    Es würde die Spezialisierung "ARC Soldat" geben, mit dieser Spezialisierung würde man den Skin des ARC´s bekommen, sowie vor dem Rang den Status "ARC" bekommen. 1x würde der ARC Titel fest an den Commander gehen (Bild siehe "Commander Skin") und 2 weitere ARC Titel würden an die besten Soldaten gehen (Bild siehe "Normaler ARC Soldat") WICHTIG! Die Skins sehen auf den ersten Blick sehr Gleich aus, aber sie unterscheiden sich bei den Holstern, denn wir möchten keine Sonderbewaffnung für die ARC´s vorschlagen!

    Der Skin stammt aus diesem Modelpack: *187th ARC Modelpack*

    Das Pack ist 21,50 MB groß, wenn man es herunterlädt.

    Commander Skin

    R0JJkaA.jpg

    Modelname: ricky_187tharc

    Normaler ARC Soldat

    p22GeZq.jpg

    Modelname: ricky_187tharc

    Wenn sie keine Sonderwaffen bekommen, warum dann ARC´s?

    Der Grund warum wir den ARC Status vorschlagen, ist dass wir gerne die besten in der Einheit etwas belohnen möchten. Die kreativsten und besten Soldaten sollen diesen Titel bekommen und er soll etwas besonderes sein, deswegen gibt es außer dem Commander auch nur 2 Personen die diesen Titel bekommen können. Uns geht es nicht darum einfach Leute besser auszurüsten, sondern für sehr sehr gute Leistung ihnen eine Belohnung und Anerkennung ihrer Dienste zu geben. Dabei geht es eher um das RP, man sieht durch den ARC Titel: Er hat Erfahrung und ist kreativ. Der Grund warum der Skin des Commanders die Holster hat ist ganz einfach, weil der Commander die DC-17 Duals hat, deswegen passt dies mit den Holstern. Durch die starke Limitierung, ist der Titel etwas besonderes und er wird nur durch den Commander vergeben, so wird sichergestellt, das nur die besten aus der Einheit diesen Titel bekommen. Desweiteren können die Arc´s innerhalb der Einheit den Neulingen, durch ihre Kampferfahrung im RP will beibringen und sie machen die Einheit interessanter.

    Schlusswort

    Das war unser letzter Vorschlag zum Thema "Rework" der 187th Legion. Wir hoffen euch hat der Vorschlag gefallen! Für Ideen oder Verbesserungsvorschläge stehen wir natürlich gerne zur Verfügung!


    PS:Weil ich den Vorschlag schreibe, bin ich natürlich ebenfalls für den Vorschlag! (Dafür)

    *GExtension*


    Mit freundlichen Grüßen von der 187th Legion

    I.A.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Bin auch für diesen Vorschlag. Ich finde das ihr den besondern Titel verdient habt. Es sind zwar nur zwei Personen, jedoch bietet das einige RP-Möglichkeiten. Da ihr auch keine weitere Ausrüstung wollt ausser den Skin und den Titel gibt es nichts auszusetzen. Dafür!

    Gextension

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Hallo,

    Ich muss sagen ich finde alle eure anderen Vorschläge gut. Bei diesem hier sehe ich allerdings das nicht so auch wenn es keine Sonder Bewaffnung gibt denke ich das es genug ARC Soldaten bereits gibt. Ich möchte nicht irgendwie der Einheit was schlechtes im Gegenteil ich unterstütze alle andren Vorschläge aber hier muss ich mich gegen diesen Vorschlag aussprechen. Ihr habt durch die neuen Vorschläge einige Andere Aspekte die die Einheit interessanter machen auch für die die zum alten Eisen gehören.

    MFG Smoke

    GExtension

    [tabmenu]
  • Also ich habe nichts dagegen wenn man die besten seiner Einheit mit einem besonderen Rang auszeichnen möchte, aber ARC ist der falsche Weg.

    Wir haben momentan schon viele ARCs auf dem Server und ich finde einfach dass ein, eigentlich so seltener Rang, schon wohl selten sein soll.

    Wenn man so weiter macht schlacgen immer mehr Einheiten ARCs vor und dann ist ein ARC nichts besonderes mehr, ist es zwar sowieso schon aber man muss es ja nicht schlimmer machen.

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198127538551

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Du hast noch die 4 327th ARCs vergessen, macht 33 ARCs.

    Auch wenn ich sie euch gönnen würde, damit die Attraktivität der 187th erhöht wird. Bin ich der Meinung dass wir jetzt schon zu viele ARCs haben und es besser 10 Weniger als 3 mehr geben würde, damit sie wieder etwas besonderes werden würden, von daher bin ich leider Dagegen.


    GExtension

  • Leomon 10. März 2020 um 22:57

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.