Bewerbung zum Mandalorianer | Purge

  • Bewerbung zum Mandalorianer

    Bildergebnis für Mandalorianer

    Gliederung

    • Über mich

    • Ingame Infos

    • Interesse am Charakter

    • Steckbrief

    • RP-Story

    • Schlusswort

    Über mich

    Moin. Mein Name ist Nick, auf EGM eher bekannt unter Purge. Ich bin 14 Jahre jung, was viele nicht erkennen, und In meiner Freizeit gehe ich mit Freunden raus, betreibe Kampfsport und spiele CW:RP und chille des öfteren im TS.Derzeit besuche ich ein Technisches Gymnasium in Bayern und besuche gerade die 8. Klasse.

    Ingame Infos

    Auf CW:RP bin ich gerade nur als mein Captain der 501st, meinen Jedi Hüter Zaad Zadow, welcher gleichzeitig Dooms Unit Captain ist und als mein RFS Küchenmeister Süleyman Hamadi unterwegs. Hier kommt ihr zu meinem GExtension und Steam.

    Nochmal eine Tabelle zur Übersicht:

    Name Einheit Rang
    13-3590 Purge 501st Captain
    Zaad Zadow Jedi | Dooms Unit Hüter | Captain
    Süleyman Hamadi Republic Food Service Küchemeister

    Interesse am Char

    Ich möchte die Rolle eines Mandalorianers spielen, da ich mal Abwechslung zu meinen Republikanischen Chars haben möchte und eine Geschichte mit verschiedenen RP-Beziehungen aufbauen will. Auf SWTOR:RP hatte ich schon etwas Mandalorianer gespielt, jedoch nicht als Hauprolle. Als Eventchar habe ich erlebt, dass das RP mit einem nicht Republikaner sehr viel Spaß bereiten kann. Außerdem Interessiere ich mich für die Art und Kultur der Mandalorianer.

    Steckbrief

    Name: Adenn Myrakur

    Größe: 1,60m

    Gewicht: 45 Kilogramm

    Alter: 12

    Rasse: Mensch

    Geburtsort: Concord Dawn

    Eigenschaften: ruhig, große Klappe, mitfühlend

    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Augenfarbe: Braun

    RP-Story

    Pagg weckte mich auf mit einer monotonen Stimme: "Aufstehen!"

    Ich stand auf und zog mich an, erst meine normale Kleidung und setzte mich an den Esstisch gemeinsam mit Pagg.

    ,,Heute ist mein 15 Geburtstag.", nuschelte ich vor mich hin während ich mein Brot aß.

    Pagg blieb schweigsam und aß weiter.

    Ich hörte auf mein Brot zu essen und vertiefte mich in Gedanken.

    11 Jahre...

    *Flashbacks*

    [Adenn und seine Mutter waren Zuhause auf Concord Dawn]

    ,,Adenn, Essen!" rief seine Mutter durch die Küche bis in das Wohnzimmer.

    Der junge Adenn rannte los und setzte sich hektisch zum Tisch.

    Seine Mutter brachte das Essen und die beiden setzten sich zum Tisch.

    Adenns Mutter fing an ihn an der Hand zu fassen und ein Gebet auf Mando'a zu sprechen

    Mit seinen vier Jahren hatte Adenn dieses Gebet noch nicht gelernt, geschweige den Mando'a,

    er bewunderte stets die Mandalorianische Sprache und fand die Sprache sehr toll, er wollte sie sich eines Tages aneignen.

    Beide fingen an die Suppe aus Banthafleisch und Nudeln zu essen.

    Adenn war nicht mal mit der Hälfte seiner Suppe fertig und schon konnte er nicht mehr.

    ,,Danke.. M.. Mama", Adenn hatte es nicht leicht in der Sprache, ihm fiel es schwer zu reden und er stotterte des öfteren.

    ,,Bitteschön mein Schatz geh ins Zimmer", Adenn verschanzte sich im Zimmer seiner Eltern, sein Vater war nicht da, er war ackern für die Familie.

    Adenn nahm sein Spielzeug Panzer und ein paar Spielzeug Soldaten und spielte, abgelenkt von den Spielsachen vergas er fast seine komplette Umwelt.

    Er bemerkte nicht, dass es an der Tür klopfte und spielte weiter.

    Es klopfte stärker und niemand machte auf.

    Als Adenn einen Knall hörte realisierte er was passiert ist, durch den kleinen Spalt in der Tür sah er einen Mann in einer Rüstung welche mit einem Helm versiegelt war.

    Der Unbekannte Mann hatte einen Blaster dabei und seine Mutter ging zur Tür.

    ,,Wo ist Akaan und wo ist mein Geld?" ertönte eine Stimme mit einem komischen Akzent.

    ,,Er arbeitet, bitte geben sie ihm nur eine Woche, er wird das Geld auftreiben!" flehte seine Mutter mit ängstlicher Stimme.

    ,,Ich brauche das Geld jetzt!"

    ,,Ich kann sie verstehen, aber geben sie ihm eine Woche wird er..."

    *es fallen 3 Blasterschüsse*

    Adenn hörte Schritte, welche nicht vom Unbekannten Mann kamen.

    ,,Lass die Waffen fallen", ertönte eine monotone Stimme

    Der Unbekannte Mann hörte nicht auf den Befehl, drehte sich um und es fielen weitere 3 Blasteschüsse.

    Adenn fing aus Angst an zu weinen und zu zittern.

    Der Mann mit der monotonen Stimme und grüner Rüstung hörte das heulen und er ging Richtung Tür des Schlafzimmers Adenns Eltern.

    Adenn hatte panische Angst und ging sehr schnell in den Schrank, jedoch konnte man sein weinen und schluchzen immernoch hören, so ortete der Mann ihn.

    Er machte die Schranktür auf und Adenn starrte ihn an.

    ,,Hab keine Angst kleiner, ich mache dir nichts. Ich bin Mandalorianer", sagte er.

    Adenn hatte von Mandalorianern schon gehört, es waren Ehrenkrieger, die keinem Unschuldigen was zu leide tun.

    ,,Mein Name ist Pagg, und du?"

    Adenn stotterte und hatte schwierigkeiten seinen Namen auszusprechen: "A.. Ade.. Ad.. Adenn."

    ,,Komm mit mir mit, du brauchst Schutz..."

    *Flashback endet*

    ,,Ja 11 Jahre ist es her Pagg."

    Schlusswort

    Danke fürs Lesen der Bewerbung.

    LG Purge.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • 340?cb=20180717203726

    #dafür

    Bildergebnis für clash royale laugh

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Machst gutes RP, sowie bist du sehr kompetent. #dafür

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Macht gutes RP und ist ein netter Typ. Also #Dafür

    -Grave approved-

    latest?cb=20181219055711

    Derzeitige Rollen in der Community
    Derzeitige SWTOR:RP Rollen

    Ratsmitglied Hexer Darth Kagenō

    Zivilist Dunkler Jedi Naofumi Iwatani

    Derzeitige CW:RP Rollen

    CT PVT Grave

    CT PVT Oppai

    Ehemalige Rollen in der Community
    Ehemalige CW:RP Chars

    Republik Navy CPT Wilhuff Tarkin / Tom Kerry

    ST MJR Thorn

    ST MJR Thire

    ST CPT Fox

    ST CPT Grave

    ST LT Jek

    41st CPT Grave | Jaro | Argon

    212th 1st LT Grave / LT Boil

    CT SSG 43-9520

    501st PFC Clancy

    TEB PFC Clancy

    CTP PFC Clancy

    Mandalorianer Droz Trikar

    Senatskommando Kell Callat

    Ehemalige SWTOR:RP Chars

    Ratsmitglied Attentäter Darth Sarrai

    Attentäter Lord Jaro Trikar

    Zivilist Peter Silent

    Ehemalige Team Ränge

    Dark RP Moderator

    !!!ACHTUNG DIESER BEREICH IST NUR FÜR WEEBS GEEIGNET!!!

    341f59d6131933357b35897147fe4c93c131ca49r1-498-477_hq.gif68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6b7578594442424a4175576169413d3d2d3233373238333334342e313433666164323131633033383531642e6769661dc2f86f95abed5c736454b5a5196d00.giftenor.gif?itemid=16440648tenor.gif?itemid=6203303a8a5d37c938f9f6424c3e806420209022fea8179.gifvE01EB8182C91D0A38216BD2E0FED6C8F64FC9304yahari-oregariu-anime-zoku-ep3-06-hikigaya-hachiman-yukinoshita-haruno.gifgiphy.giftenor.gif?itemid=16932349b223ebc699ebc9050d845a5a84e074d911c41d53_hq.gif6E4DC1F9C82103A9B487EA6055B1D59D8BFD5676original.giftenor.gif?itemid=9097674

  • Super Dude und Bewertung und so,

    aber dieser Name macht halt wieder einfach null Sinn. Warum versucht ihr alle so zwanghaft mandalorianische Namen zu haben?


    Ein Kind, welches von den Eltern ohne jeglichen Grund „Gnadenlos“ genannt wird, macht einfach null Sinn. Solche Namen entstehen, WENN ÜBERHAUPT, im späteren Leben als Titel. Z.B. Kevin der Gnadenlose oder sonst was..


    aber tut mir einfach den Gefallen und lasst diesen dreck, weil es so viel kaputt macht in meinen Augen .. danke. Du bist nicht der einzige.

  • Hay 23. März 2020 um 15:10

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hay 23. März 2020 um 15:11

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.