Was geht,
ich finde man sollte mal wieder ein CSGO Turnier veranstalten war einer der besten Sachen die ich hier erlebt habe, sonst gab es ja nur E:RP kappa.
Was geht,
ich finde man sollte mal wieder ein CSGO Turnier veranstalten war einer der besten Sachen die ich hier erlebt habe, sonst gab es ja nur E:RP kappa.
Warum machst du es nicht selbst? :o
eins mit gutem anticheat, fuffi das ohne jemand reinhackt, denn wenn jemand schon in gmod reincheated was hier ja schon das ein oder andee mal passierte, cheaten die einen auch im Turnier weg.
Ich habe ein CSGO Team, könnte das von uns aus Organisieren - wenn es euch nichts ausmacht englisch zu sprechen.
Warum machst du es nicht selbst? :o
Kann nicht gut organisieren
eins mit gutem anticheat, fuffi das ohne jemand reinhackt, denn wenn jemand schon in gmod reincheated was hier ja schon das ein oder andee mal passierte, cheaten die einen auch im Turnier weg.
VAC ist gut genug beim letzten Mal hat auch keiner gecheatet
Ich würde PopFlash vorschlagen.
VAC ist gut genug beim letzten Mal hat auch keiner gecheatet
Nur gab es beim letzten Mal das Problem, dass im Finale das Verliererteam das andere Team als Cheater bezeichnet hat, weshalb Sypher und ein Freund seinerseits sich auch die ganzen Replays ausgiebig anschauen durften.War btw 'n cooles Projekt, ich würde nochmal casten!
Nur gab es beim letzten Mal das Problem, dass im Finale das Verliererteam das andere Team als Cheater bezeichnet hat, weshalb Sypher und ein Freund seinerseits sich auch die ganzen Replays ausgiebig anschauen durften.War btw 'n cooles Projekt, ich würde nochmal casten!
Wenn man die Gegner in einem Community Match unironisch einfach so als Cheater bezeichnet dann ist man einfach nur schlecht im game lol
Bitte aber wieder mit Leuten außerhalb der Community, am besten Global und Meister im trashtalken.
kappa
Der war nicht in meinem Team xD ich war mit Omicron und Cooper Team Ballfart
Nun habe auch ich wieder Zugriff auf das Forum.
Nebenbei, gilt meine Abmeldung, daher wird man mich selten antreffen.
Die Turniere werden auf jedenfall wieder aufgenommen und das System dahinter fortgeführt.
Leider aber wird dies noch etwas dauern, so muss Geduld mitgebracht werden.
Preise, Abläufe und Turnierfähige Spiele gibt es genug.
Ebenso auch ziehe ich den Aspekt von Survival Games in betracht, diese dem Gamepool hinzuzufügen.
Bis auf weiteres könnt ihr aber natürlich selbst Turniere veranstalten, Großturniere werde ich bald möglichst wieder starten.
MfG