Bewerbung zum Lore Char: Dengar

  • [Button]

    Bewerbung zum Passiv Role Play Kopfgeldjäger Dengar


    Inhaltsverzeichnis
    Vorwort
    Real Life Daten
    Ingame Daten
    Online Zeiten
    Steckbrief
    Role Play Story


    Vorwort

    Ich finde Dengar ist ein Interessanter Charakter sowohl Humorvoll als auch Todernst, als ich erfuhr das dieser nicht belegt ist (grüße geht an dich raus Hevoc )

    wollte ich unbedingt eine Bewerbung schreiben um das weitreichende und umfangreiche Role Play von Dengar spielen zu können.


    Real Life Daten

    Alter: 18

    Wohnsitz: Bayern, Oberpfalz


    Ingame Daten

    Steam Name: XTreemon

    SteamID64: 76561198248338094

    SteamID32: STEAM_0:0:144036183

    Stunden in GMod: 3.180 Std.

    davon auf CW:RP: 1754 Std.

    "Aktuelle Charaktere sowie Gextension Link befinden sich in meiner Signatur"


    Onlinezeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:30 - 22:00
    15:30 - 22:00
    15:30 - 22:00
    15:30 - 00:00
    14:00 - Open End
    komplett "Open"
    15:00 - 22:00
    Dengar
    Steckbrief

    Name: Dengar

    KGJ Name: Payback

    Species: Mensch

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Blau

    Größe: 1.80m

    Herkunft: Corellia

    Eltern: Unbekannt
    Beruf:
    Kopfgeldjäger / Söldner & Rennfahrer "Swoop Racing"

    Role Play Story

    "Zurück zur Kopfgeldjagt"

    Irgendwann (keine genaue Angabe vorhanden) nach seiner Desertion wurde Dengar wieder Kopfgeldjäger, nachdem er von einem Preis auf Han Solos Kopf erfahren hatte. Aufgrund seiner umfangreichen Erfahrung als Attentäter trat er trotz kontroverser Aufzeichnungen schnell in den Dienst von Jabba the Hutt. Von den dreiundzwanzig Kopfgeldern, die er gesammelt hatte, wurden nur sechs lebendig genommen. Während des Galaktischen Bürgerkriegs begegnete er Solo mehrmals. Einmal, kurz vor der Schlacht von Yavin, auf der Suche nach der Yavin Vassilika und dann zweimal im Jahr vor der Schlacht von Hoth: einmal auf Tatooine, als Solo versuchte, Jabba den Hutt mit seinem Neffen Grubba und wieder zu vereinen dann wieder, während sie sich mit Boba Fett, Skorr und Bossk in einem Showdown mit Solo, Luke Skywalker und dem Piraten Raskar auf Ord Mantell zusammengetan haben.

    Trotzdem konnte Dengar Solo nie einfangen. Es schien, als hätte Solo immer das Beste aus ihm herausgeholt und war immer einen Schritt voraus. Dengar bemerkte oft, dass alles, was er jemals von Solo gesehen hatte, das Heck des Millennium Falcon war, als es davon wegflog.

    In seiner Karriere als Kopfgeldjäger und Attentäter zielte er sogar auf Imperiale ab, insbesondere auf Offiziere der Neugestaltungsbemühungen von COMPNOR. Dengar glaubte, dass COMPNOR der böseste Zweig des Reiches war. Dies schloss COMPNOR General Sinick Kritkeen auf dem Planeten Aruza ein. Während dieser Mission zahlten ihm die Aruzaner eine kleine Prämie, um Kritkeen zu ermorden, in der Hoffnung, dass das Imperium ihre Bemühungen zur Neugestaltung von Aruza aufgeben würde. Dort rettete Dengar einen Aruzan namens Manaroo, der bald ein wesentlicher Bestandteil seines Lebens werden würde. Irgendwann kontaktierte er auch einen Abstandshalter, um eine Nachricht an Piratenkapitän Nym auf Lok zu senden.

    Nach einer langen Zeit als Kopfgeldjäger sowie nach der zusammenarbeit mit Fett, gab er das Kopfgeldjäger dasein auf und fing ein "normales Leben" an, dies stellte er unter Beweis indem er Manaroo heiratete. Jedoch kehrte er für einige male in seinen alten Beruf zurück, aus welchen Gründen genau sei unklar.


    Ich hoffe das euch die Role Play Story (aus Legends) gezeigt hat was ich vorhin meinte mit "sowohl Humorvoll als auch Todernst" es ist eine interessante Mischung, er hat einen Erzfeind im Leben und mit diesem auch viel Pech dennoch wiederfährt ihm auch viel Glück wenn es nicht um "Solo" geht, seine Persönlichkeit ist ebenfalls sozusagen "in zwei hälften geteilt". (Ich weiß die Story ist aus einer "späteren Zeit" aber in Legends gibt es einfach mehr Material über Dengar)


    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen, ihr könnt gerne Kritik sowie eure Meinung unter dieser Bewerbung hinterlassen.

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


    3 Mal editiert, zuletzt von SIEGE | Jackal (12. März 2020 um 21:21)

  • Ghostz 12. März 2020 um 21:16

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Du weißt wie das läuft ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Jetzt Bewerben nur um dich zu ärgern. Spass.

    Ich finde du hast eine tolle Art des RPs und ich würd mich freuen auch mit dir als den gar mal RP zu machen

  • Ghostz 12. März 2020 um 22:11

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • In Arbeit

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 5. April 2020 um 18:42

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.