Alles anzeigenMeine Bewerbung zum Kantinenmitarbeiter des Republic food services
Bevor die Bewerbung losgeht möchte ich davor noch paar Sachen sagen:
Forenarbeit ist zwar nicht meine Spezialität aber für eine RFSlerbewerbung sollte es reichen...
Einleitung:
Satöff?
- Ja Satöff! Satöff ist der Republik durch mehrere Konfrontationen schon bekannt. Er ist durch reinen Zufalll auf die falsche Schiene gelandet und kam zur schwarzen Sonne. Er hat von seinen Eltern schon öfter hören müssen, wieso jeder sagt das er so Besonders sei...Es liegt an seinem Tumor. Er kann zwar nur bis Blau zählen, aber dass die Bezahlung der Sonne für seine TumorOP nicht reichte, merkte er schon früher. Der Tumor ist mittlerweile sein Markenzeichen aber auch sein Problem. Der Tumor wurde 1-2 mal behandelt und wuchs leider wieder. Solangsam glaubt man dran das der Tumor ihn am Leben hällt.
Personalien:
* und Kochen
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hauptteil:
Auf Clak'dor VII praktizierte er mehrfach das Kochen im Lokal seines Vaters. Dadurch nimmt er sich die Hoffnung bei der RFS arbeiten zu dürfen, da das Kochen das einzige ist, wovon er sein Geld verdienen kann.
Im Alltag lauert Satöff meistens vor der Basis rum und sucht seinen Aufpasser. Meistens fragt er nach "Datapad spielen" und wird festgenommen aufgrund von Belästigung. Jedes mal wenn Satöff in Handschellen durch die Basis läuft sieht er in der Kantine seine Zukunft, da die Küchen bspw. für ihn wie Raumschiffe aussehen.
Das bietet Satöff der Republik und den Soldaten an...
Kantinenprogramm liste:
- Essen und Trinken
- Livemusik
- Comedynights
- Bingonight (Ohne Credits sondern /roll)
- Spontane Essensschlachten
Und vieles mehr!
Jetzt wo wir am Ende angelangt sind bedanke ich mich dafür, dass ihr die Bewerbung bis hierhin gelesen habt. Ich hoffe mal das sie nicht allzu albern oder unschön vorkommt.
So könnt ihr mich erreichen:
Forum: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198857776302
TS: Gando
Hiermit nochmal zum abschied ein SATÖFFF!
Ein Gespräch wurde geführt und du bist angenommen!
Du kannst dich Ingame von einem Moderator listen lassen.