Beitrag von Plexer (23. Juli 2020 um 20:10 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (24. Juli 2020 um 23:34 ).
Mini Bewerbung zum Zivilisten von Plexer:
Name: Reiner Schick Alter: 60
Herkunft: Corucant Größe: 1,50 (Er ist ziemlich klein) Merkmale: Er ist nach 60 Jahren nicht in den Stimmbruch gekommen., Schlau , Versucht immer zu Verhandeln Aussehen: Große Augen, Kleiner Mund, Blonde Haare, Gewicht: 120 Kilo
GExtension Link: *Klick*
Teamspeak 3 Name: Plexer
Abgelehnt
Ich bin wegen Urlaub vom 24.07 bis zum 03.08 Abgemeldet.
MFG Mountain
Mini Bewerbung zum Zivilisten von Kippo
Hallo mein Name ist Philipp und hiermit Bewerbe ich mich zum Passiv:RP Zivlisten.
Name: | Heragh Sandosta |
Gewicht: | 78KG |
Herkunft | Naboo |
Größe: | 1.86M |
Spezialitäten: | Kann gut Fliegen und ist ein Präzisiontsschütze |
Merkmale: | Wird schnell aggressiv. Trinkt gerne viel. Verspielt gerne sein Geld im Glücksspiel. Meistens Still. |
Rasse: | Mensch |
GExtension: Sehe hier
Teamspeakname: Kippo
Mini Bewerbung zum Zivilisten von Kippo
Hallo mein Name ist Philipp und hiermit Bewerbe ich mich zum Passiv:RP Zivlisten.
Name: Heragh Sandosta Alter: 24 Jahre Gewicht: 78KG Herkunft Naboo Größe: 1.86M Spezialitäten: Kann gut Fliegen und ist ein Präzisiontsschütze Merkmale: Wird schnell aggressiv.
Trinkt gerne viel.
Verspielt gerne sein Geld im Glücksspiel.
Meistens Still.
Teamspeakname: Kippo
Angenommen lass dich von einem TM listen oder melde dich bei einem Leiter
Name: Senzawa Sh´i |
Größe: 1.75M |
Gewicht: 61KG |
Rasse: Mensch |
Merkmale: Dunkel gekleidet, Meidet helles Licht wenn es Möglich ist . Leicht Passiv aggressiv . Gute Kenntnisse mit Waffen. |
Herkunft: Curocant |
GExtension: *Hier Klicken*
Teamspeak 3 Name: Vec
Hiermit lege ich meinen Posten als Stv. Fraktionsleitung nieder
Angenommen! Melde dich bei mir oder bei einem Teammitglied um den List zu holen.
Bewerbung von Haisexd zum Zivilisten
Name: Senzawa Sh´i Alter: 24 Größe: 1.75M Gewicht: 61KG Geschlecht: Männlich Rasse: Mensch Merkmale: Dunkel gekleidet, Meidet helles Licht wenn es Möglich ist . Leicht Passiv aggressiv . Gute Kenntnisse mit Waffen. Herkunft: Curocant GExtension: *Hier Klicken*
Teamspeak 3 Name: Vec
Angenommen. Melde dich bei einem Stellvertreter oder einem TM zum listen.
Name: |
Teenno Shiso |
Größe: | 1,92 |
Gewicht: | 87 KG |
Rasse: | Rodianer |
Herkunft: | Rodia |
Jetziger Lebensort: | Corucant |
Merkmale: | Ist erstaunlicherweise Nett, Hat große Angst vor Waffen mag es aber wenn er selber eine dabei hat, Blau bekleidet, Angst vor Klonen |
Alles anzeigenNeue Mini-Bewerbung zum Zivilisten von Plexer
Name: Teenno Shiso
Alter: 25 Größe: 1,92 Gewicht: 87 KG Geschlecht: Männlich Rasse: Rodianer Herkunft: Rodia Jetziger Lebensort: Corucant Merkmale: Ist erstaunlicherweise Nett, Hat große Angst vor Waffen mag es aber wenn er selber eine dabei hat, Blau bekleidet, Angst vor Klonen Kleine RP-Story von Teenno Shiso:
Als kleiner Junge lebte Teenno auf Rodia mit seiner Kopfgeldjäger Familie. Seine Eltern wollten das er eines Tages ebenfalls ein Kopfgeldjäger wird. Nach seinem 6 Lebensjahr Starb sein Vater an einem gescheitertem Tötungsveruch an seinem Größtem Feind: Jakhal Abuhr. Als Teenno davon mitbekommen hat war er Geschockt weil sein Vater ein großes Vorbild für ihn war. Zwei Tage Später ging Teennos Mutter hinaus um Teennos Vater zu rächen.... Sie scheiterte. Jakhal brachte Teennos Mutter zu dem Haus wo Teenno gerade das Spiel "Rodipoly" mit seinem Besten Freund Blum Hausen Spielte. Jakhal legte sie auf den Boden und Teenno fing bitterlich an zu Weinen. Jakhal Abuhr sagte: "Noch Lebt sie." Er Schoss ihr in den Kopf und sagte "Und jetzt nicht mehr" Kurz nachdem er das Sagte kam der Onkel von Teenno ins Zimmer und Stoch mit einem Dolch in den Kopf von Jakhal Abuhr. Teennos Onkel sagte: "Hier ist es unsicher ich bringe dich an einen Sicheren Ort auf Corucant. Am nächstem Tag waren sie schon Angekommen. Als Teenno 24 war Starb sein Onkel durch einen Klon der 7th Sky Corps. Desshalb mag Teenno die Klone nicht so gerne.
GExtension: Hier Klicken
Aktuelle Rollen:
GM | CPL | Plexer
CT | PVT | Lucks
----------------------------------------------------------------------
Ab und zu sind manche Personen auf dem Handy im Forum und in dem Sachverhalt ist deine Schrift einfach viel zu groß könntest du sie nicht einfach bitte bei der Standardgröße belassen mit einigen Ausnahmen wie Überschriften?
Alles anzeigenNeue Mini-Bewerbung zum Zivilisten von Plexer
Name: Teenno Shiso
Alter: 25 Größe: 1,92 Gewicht: 87 KG Geschlecht: Männlich Rasse: Rodianer Herkunft: Rodia Jetziger Lebensort: Corucant Merkmale: Ist erstaunlicherweise Nett, Hat große Angst vor Waffen mag es aber wenn er selber eine dabei hat, Blau bekleidet, Angst vor Klonen Kleine RP-Story von Teenno Shiso:
Als kleiner Junge lebte Teenno auf Rodia mit seiner Kopfgeldjäger Familie. Seine Eltern wollten das er eines Tages ebenfalls ein Kopfgeldjäger wird. Nach seinem 6 Lebensjahr Starb sein Vater an einem gescheitertem Tötungsveruch an seinem Größtem Feind: Jakhal Abuhr. Als Teenno davon mitbekommen hat war er Geschockt weil sein Vater ein großes Vorbild für ihn war. Zwei Tage Später ging Teennos Mutter hinaus um Teennos Vater zu rächen.... Sie scheiterte. Jakhal brachte Teennos Mutter zu dem Haus wo Teenno gerade das Spiel "Rodipoly" mit seinem Besten Freund Blum Hausen Spielte. Jakhal legte sie auf den Boden und Teenno fing bitterlich an zu Weinen. Jakhal Abuhr sagte: "Noch Lebt sie." Er Schoss ihr in den Kopf und sagte "Und jetzt nicht mehr" Kurz nachdem er das Sagte kam der Onkel von Teenno ins Zimmer und Stoch mit einem Dolch in den Kopf von Jakhal Abuhr. Teennos Onkel sagte: "Hier ist es unsicher ich bringe dich an einen Sicheren Ort auf Corucant. Am nächstem Tag waren sie schon Angekommen. Als Teenno 24 war Starb sein Onkel durch einen Klon der 7th Sky Corps. Desshalb mag Teenno die Klone nicht so gerne.
GExtension: Hier Klicken
Aktuelle Rollen:
GM | CPL | Plexer
CT | PVT | Lucks
------------------------------------
Angenommen
hallo bin Flex möchte mich als zivilist bewerben
hallo bin Flex möchte mich als zivilist bewerben
Dann schau dir mal die Anforderungen für die Bewerbung an, welche du auf der ersten Seite findest und dann hast du dich Beworben und es muss nicht mehr beim möchten bleiben.
[Info] = Assault wird Stellvertreter
Bewerbung zum:
ZivilistenSSG Chi bei der 327th.
CPL Ky beim WP
Ts: Chi
GExtension : https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198291629890
Name: Khydraa Hal'ta (geboren Fenn Vhar Wohnort: Coruscant Untere Ebenen Rasse: Correlianer (Mensch) (in die mandalorianische Kultur aufgenommen) Alter: 19 Größe: 1,79 Gewicht: 79 KG Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Nachdenklich, Ernst, hyperaktiv Job: Arbeitssuchend Als Hintergrund Story: Khydraa kommt aus ärmlichen Verhältnissen vom Planeten Correlia, als er einst mit einem Zivilen Transportschiff sein Glück auf anderen Planeten suchen wollte wurde das Schiff von Piraten angegriffen. Das Schiff stürzte ab auf einen relativ unbesiedelten Dschungelplaneten und zusammen mit einem Mandalorianer kämpft er eine Woche um sein Überleben. Beindruckt von Khydraas Leistungen nahm der Mando'ade Khydraa mit und weihte ihn in die Gepflogenheiten und Sitten der Mandoalorianische Kultur ein.... Khydraa wurde also auch zu einem Mando'ade und änderte seinen Namen um unter diesem Namen ein neues Leben als ein "Kind von Mandalore" zu beginnen
Angenommen melde dich bei Einem Mod oder einem Zivilisten Stellvertreter um gelistet zu werden!
Name: Robin Mewten |
Größe: 1.93 |
Gewicht: 92 KG |
Rasse: Mensch |
Merkmale: Hat eine Narbe oberhalb des rechten Auges, humorvoll, scheinheilig |
Herkunft: Alderaan |