Bewerbung zum Moderator des SWRP Servers

• Guten Tag meine Einfach-Gmod Community,
    ich bewerbe mich hiermit zum Moderator. Viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1. Reallife-Daten
    2. InGame-Daten
    3. Kurzer Bewerbungstext
    4. Stärken und Schwächen
    5. Teamspeak³
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------1.Reallife-Daten

Name: Simon W.
    Hobbys: Zeit mit meinen Freunden verbringen, Ehrenamt beim Roten Kreuz
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    2.InGame-Daten

Username: RC-1452 Duty oder Rear-Admiral Simon
    Level: 31
    Spielstunden: Ca. 10d 12std
    Regiment: Rebuplik Commando / Flotencrew
    3.Kurzer Bewerbungstext

Hallo ich bin Rear-Admiral Simon, ich komme vom Planeten mit dem Namen Erde aus der Milchstraße Sektor. Ich wohne auf der Erde in Deutschland in NRW. Genauer gesagt in Duisburg. Ich besuche momentan die 10 Klasse und mache gerade meinen Abschluss. Ich bin 16 Jahre alt, Männlich, Brillen Träger und Sanitäter beim Roten Kreuz. Meine Hobbys sind Intergalaktisches Schwimmen, Zeit mit freunden verbringen, Spiele gerne am Personal Computer, kurz PC und leidenschaftlicher Sanitäter. Ich wurde auf der Erde geboren in Duisburg. Ich habe eine schöne Kindheit genossen. Mit ein, zwei Zwischenfällen. Bin mit 6 Jahren in die Grundschule gegangen, habe die 3 Klasse (freiwillig) wiederholt und bin im Jahr 2009 auf die Gesamtschule gewechselt. Ich wurde viel Gemobbt von meinen Mitschülern. Ich habe mich so durchgeschlagen aber ab der 9 klasse habe ich meine zwei Erweiterungs Kurse bekommen und habe nun die möglichkeit meine Fach Ober schul reife (Real Schul abschluss) zubekommen. Noten technisch stehe ich nicht gut da. Aber ich gebe mir die Mühe. Neben Schule habe ich auch noch verdammt viel am Laufen. In meiner Freizeit oder Ferien widme ich meine Zeit der Galaktischen Rebuplik. Ich bin als Rekut auf die Venator gekommen. Wurde dann vom Piloten Ulu ausgebildet zum CT (Clone Trooper) ausgebildet. Habe dann am Tryout des Medic Spuads teilgenommen und habe diesen Bestanden. Bin dann in das Wolf Pack gewechselt unter der Führung von Commander Wolffe. Wurde dann von Commander Wolffe zum Ausbilder ausgebildet. Habe dann eine Ausbildung zum Rebublic Commando (RC) gemacht und wurde dann RC-1207 oder auch Sev gennant. Ich wurde dann raus geschmissen da jemand besser war als ich und bin dann in das 327th gewechselt unter der Führung von Commander Bly. Bin von da dann in die Galactic Marines gewechselt und von dort wurde ich dank der Ausbildung der RC's zum Yagdra - Squad als RC-1452 Duty der Techniker im Team eingestellt. Neben meiner Klon Krieger Karriere habe ich mich in der Flottencrew hoch gearbeitet. Vom Kadetten zum jetzigen Rear-Admiral. Ich habe in der Zeit auf der Venator viel Zeit damit verbracht Außen Einsätze zu Koordinieren und auszuführen. Ich helfe immer gerne und oft Leuten die irgendwelche Probleme haben. Ich bin so gesagt der Seelsorger der Truppen. Ich bin das gerne und ich habe immer ein Offenes Ohr für alles. Wenn ich dann leicht in Stress gerate kann es sein das ich etwas lauter werde. Aber danach entschuldige ich mich dafür da die anderen dafür nichts können. Jetzt der OOC Teil, ich möchte gerne Helfen. Wenn Leute ein Problem haben oder ihr mit dem Server irgendwelche Sachen habt. Ich bin einer dem man was anvertrauen kann und dann sicher sein kann das ich das auch in der Nähen Zeit (ein, zwei Tage) dies auch mache. mir kann man auch größere Aufgaben anvertrauen und ich werde egal welche diese dann ohne zuwieder sprechen ausführen. Ich bin auch keiner der sagt: ,, Was ist eigentlich mit der Beförderung?" oder ,, Wie sieht es eigentlich aus mit einer Beförderung?" ich finde sowas Asozial und gegenüber den anderen Ungerecht. Ich werde mich überraschen lassen wenn ich befördert werde. Aber werde nicht ein Spaßverderber sein und "Rang geil" sein.Das zu meinem "kleine" Lebenslauf bzw. Bewerbungstext.
    4.Stärken & Schwächen

Stärken:

-Kann Verantwortung übernehmen
    -Lasse mir Sachen nicht zu Kopf steigen
    - Bin sehr Hilfsbereit
    - Interresiert an neuen Sachen
    - Ich bin Teamfähig
    - Moderator und Admin Erfahrungen [MTA Server geleitet und auf anderen mal Mod]

Schwächen:

-Bei falschen Tatsachen schnell Reizbar
    - Muss noch Lernen mehr Durchgreifen zu müssen
    - Ich muss mein Kenntnisse in Garrys Mod noch erweitern
    5.Teamspeak³

In das angegebene Feld [] mit einem X versehen falls vorhanden ist

Besitzt du Teamspeak³ ?
    [X] Ja [] Nein

Ist ein Headset vorhanden?
    [X] Ja [] Nein
    Ich hoffe meine Bewerbung hat Spaß gemacht beim Lesen
    mit freundlichen Grüßen,

RC-1452 Duty aka. Rear-Admiral Simon

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

5 Mal editiert, zuletzt von Simon (18. März 2016 um 18:03) aus folgendem Grund: //edit - Moderator und Admin Erfahrungen [MTA Server geleitet und auf anderen mal Mod]​

• OOOHHH nein! Spaß...

Du bist mal öfters freundlich aber manchmal machst du den eindruck das du wie ein klein Kind rum jammerst und dann verschwindest ohne es richtig zu klären.
    Zitat:" Ich hab kein bock mehr auf den mist hier, ich verschwinde!"
    Die Story ist nicht erfunden sondern wirklich passiert...
    aber ich bleibe bei der Sache erst #Neutral ~~~~~
    Aber SIMON wirklich! hör auf die ganze Zeit Hals Maul Derexi zu sagen! Meine Fresse chainsaw minigun misslelauncher rocketlauncher :cursing: banned :D

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• OOOHHH nein! Spaß...

Du bist mal öfters freundlich aber manchmal machst du den eindruck das du wie ein klein Kind rum jammerst und dann verschwindest ohne es richtig zu klären.
    Zitat:" Ich hab kein bock mehr auf den mist hier, ich verschwinde!"
    Die Story ist nicht erfunden sondern wirklich passiert...
    aber ich bleibe bei der Sache erst #Neutral ~~~~~
    Aber SIMON wirklich! hör auf die ganze Zeit Hals Maul Derexi zu sagen! Meine Fresse chainsaw minigun misslelauncher rocketlauncher :cursing: banned :D

1. Dafür
    2. Ich habe ihn das schon fast ganz abgewöhnt ich glaube er brauch ein anreiz um es zu lassen :)
    hust hust rang down

• Oke Ich danke dir für das Feedback. Ich werde mich dran halten und es mir abgewöhnen. @Frost_Distrikt

@91th Commander Neyo Ja du hast recht größtenteils hast du mir sowas auch abgewöhnt vorallem im Delta Squad. Aber das ist eine andere Sache. Aber mit dem Rank down können wir ja nochmal drüber reden ;)

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• Ich weiß. Ich meinte wo wir noch da waren. Da hast du mir Richtig gezeigt wie man sich verhalten soll :D

Natürlich sind wir im Yagdra Squad. Und ich bin froh dich wieder als Commander zuhaben :)

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• Was nic... /me rutscht auf der Schleimspur aus :D

Nein spaß bei seite. Nein ich habe mir vorgenommen etwas Netter zuwerden. Aber ich werde versuchen mich besser durch greifen zukönnen. @RC 1262 Scorch :D

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• In allgemeinen meinte ich ;)

Das Verspreche ich allen der Community :)

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• :dafuer: Guter RP- Spieler, Freundlich, Korrekt

Mit freundlichen Grüßen

BS Commander | Flotte | Jedi Padawan Deniz

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Ich verstehe deine Meinung Alexa. Aber man könnte mir aber eine Chance geben. Eine Woche Moderator zum Test zum Beispiel. Ich würde alles tuen für eine Chance. Ich werde mich auch definitiv verändern (Ins positive Versteht sich).

Das geht an das ganze Team und an die Community:

Bitte gibt mir eine Chance. Ich werde mich verändern. Na gut das muss ich auch so weil, ich heute Admiral geworden bin aber das eine andere Sachen. Aber ich würde alles tuen wirklich Alles. D:

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• Was ich dir noch sagen wollte Simon.
    Eine Bewerbung wird immer "Linksbündig" Geschrieben und nicht "Mittig"!
    Wenn du so eine Bewerbung im Echten Leben schreibst bekommst du genau das gleiche gesagt

Trotzdem :dafuer:

Mit freundlichen Grüßen

BS Commander | Master Chief P O | Jedi Ritter Deniz

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Danke das du mir das Feedback gegeben hast xD

Werd ich das nächste mal einhalten.

Und danke für dein Dafür Deniz :3

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• //edit

Stärken - Moderator und Admin Erfahrungen [MTA Server geleitet und auf anderen mal Mod]

Habe gelesen das dies auch eine Rolle spielt und habe dies dann Eingefügt.

Ich habe es vorher nicht rein geschrieben da ich dachte das dies ein anderes Spiel ist und es hier keine Relevante Rolle spielt. Deshalb hab ich dies nun Editiert.

Für alle die nicht wissen was MTA ist. Es heißt aus gesprochen: Multi Theft Auto. Es ist ein Multi Player für GTA San Andreas [GTA:SA]

Mit freundlichen Grüßen,

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt