Guten Tag meine Einfach-Gmod Community,
ich bewerbe mich hiermit zum Moderator. Viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Reallife-Daten
2. InGame-Daten
3. Kurzer Bewerbungstext
4. Stärken und Schwächen
5. Teamspeak³
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------1.Reallife-Daten
Name: Simon W.
Hobbys: Zeit mit meinen Freunden verbringen, Ehrenamt beim Roten Kreuz
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2.InGame-Daten
Username: RC-1452 Duty oder Rear-Admiral Simon
Level: 31
Spielstunden: Ca. 10d 12std
Regiment: Rebuplik Commando / Flotencrew
3.Kurzer Bewerbungstext
Hallo ich bin Rear-Admiral Simon, ich komme vom Planeten mit dem Namen Erde aus der Milchstraße Sektor. Ich wohne auf der Erde in Deutschland in NRW. Genauer gesagt in Duisburg. Ich besuche momentan die 10 Klasse und mache gerade meinen Abschluss. Ich bin 16 Jahre alt, Männlich, Brillen Träger und Sanitäter beim Roten Kreuz. Meine Hobbys sind Intergalaktisches Schwimmen, Zeit mit freunden verbringen, Spiele gerne am Personal Computer, kurz PC und leidenschaftlicher Sanitäter. Ich wurde auf der Erde geboren in Duisburg. Ich habe eine schöne Kindheit genossen. Mit ein, zwei Zwischenfällen. Bin mit 6 Jahren in die Grundschule gegangen, habe die 3 Klasse (freiwillig) wiederholt und bin im Jahr 2009 auf die Gesamtschule gewechselt. Ich wurde viel Gemobbt von meinen Mitschülern. Ich habe mich so durchgeschlagen aber ab der 9 klasse habe ich meine zwei Erweiterungs Kurse bekommen und habe nun die möglichkeit meine Fach Ober schul reife (Real Schul abschluss) zubekommen. Noten technisch stehe ich nicht gut da. Aber ich gebe mir die Mühe. Neben Schule habe ich auch noch verdammt viel am Laufen. In meiner Freizeit oder Ferien widme ich meine Zeit der Galaktischen Rebuplik. Ich bin als Rekut auf die Venator gekommen. Wurde dann vom Piloten Ulu ausgebildet zum CT (Clone Trooper) ausgebildet. Habe dann am Tryout des Medic Spuads teilgenommen und habe diesen Bestanden. Bin dann in das Wolf Pack gewechselt unter der Führung von Commander Wolffe. Wurde dann von Commander Wolffe zum Ausbilder ausgebildet. Habe dann eine Ausbildung zum Rebublic Commando (RC) gemacht und wurde dann RC-1207 oder auch Sev gennant. Ich wurde dann raus geschmissen da jemand besser war als ich und bin dann in das 327th gewechselt unter der Führung von Commander Bly. Bin von da dann in die Galactic Marines gewechselt und von dort wurde ich dank der Ausbildung der RC's zum Yagdra - Squad als RC-1452 Duty der Techniker im Team eingestellt. Neben meiner Klon Krieger Karriere habe ich mich in der Flottencrew hoch gearbeitet. Vom Kadetten zum jetzigen Rear-Admiral. Ich habe in der Zeit auf der Venator viel Zeit damit verbracht Außen Einsätze zu Koordinieren und auszuführen. Ich helfe immer gerne und oft Leuten die irgendwelche Probleme haben. Ich bin so gesagt der Seelsorger der Truppen. Ich bin das gerne und ich habe immer ein Offenes Ohr für alles. Wenn ich dann leicht in Stress gerate kann es sein das ich etwas lauter werde. Aber danach entschuldige ich mich dafür da die anderen dafür nichts können. Jetzt der OOC Teil, ich möchte gerne Helfen. Wenn Leute ein Problem haben oder ihr mit dem Server irgendwelche Sachen habt. Ich bin einer dem man was anvertrauen kann und dann sicher sein kann das ich das auch in der Nähen Zeit (ein, zwei Tage) dies auch mache. mir kann man auch größere Aufgaben anvertrauen und ich werde egal welche diese dann ohne zuwieder sprechen ausführen. Ich bin auch keiner der sagt: ,, Was ist eigentlich mit der Beförderung?" oder ,, Wie sieht es eigentlich aus mit einer Beförderung?" ich finde sowas Asozial und gegenüber den anderen Ungerecht. Ich werde mich überraschen lassen wenn ich befördert werde. Aber werde nicht ein Spaßverderber sein und "Rang geil" sein.Das zu meinem "kleine" Lebenslauf bzw. Bewerbungstext.
4.Stärken & Schwächen
Stärken:
-Kann Verantwortung übernehmen
-Lasse mir Sachen nicht zu Kopf steigen
- Bin sehr Hilfsbereit
- Interresiert an neuen Sachen
- Ich bin Teamfähig
- Moderator und Admin Erfahrungen [MTA Server geleitet und auf anderen mal Mod]
Schwächen:
-Bei falschen Tatsachen schnell Reizbar
- Muss noch Lernen mehr Durchgreifen zu müssen
- Ich muss mein Kenntnisse in Garrys Mod noch erweitern
5.Teamspeak³
In das angegebene Feld [] mit einem X versehen falls vorhanden ist
Besitzt du Teamspeak³ ?
[X] Ja [] Nein
Ist ein Headset vorhanden?
[X] Ja [] Nein
Ich hoffe meine Bewerbung hat Spaß gemacht beim Lesen
mit freundlichen Grüßen,
RC-1452 Duty aka. Rear-Admiral Simon