Bewerbung zum Wookie von Nicki M

• Bewerbung zum Wookie von @realnickim

1.Kurze RL Info

2.IC Daten

3.Charakter Steckbrief

4.RP Story

5.Ts3 Name

6.GExtensions Link

Kurze RL Info

Hallo mein Name ist Josef, bin 15 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich besuche eine Realschule und strebe gerade die 8 Klasse an. In meiner Freizeit gehe ich raus mit Freunden, spiele Fussball oder mach anderes dummes zeugs. Neben diesen Sachen, bin ich noch in meiner Schule als Schulsanitäter tätig, was mir persönlich sehr spass macht. Auch war ich beim Thai-boxen, musste aber wegen persönlichen Gründen aufhören. Das erste mal als ich EGM gejoint bin war vor 3 Jahren, ich hatte am anfang schwierigkeiten mich anzupassen, da ich von RP nicht viel wusste, doch dann nach einer Weile hatte ich sehr viel spass am spielen. Das allgemeine Konzept von SW:RP bewunderte ich. Doch nach einiger Zeit musste ich aufgrund von Schulstress EGM verlassen und habe beschlossen mein Acc. zu löschen um nicht ausversehen wieder drauf zu gehen und die Schule zu benachteiligen. Doch dieses Jahr habe ich mich entschieden mich wieder EGM zu widmen, doch ich habe nicht ganz normal wieder “Hallo.” gesagt, sondern wollte aufmerksamkeit durch eine dumme sache gelangen, der den Bann resultierte. Ich habe von meinen Fehlern gelernt, und habe auch nach dem Bann gesehen, dass diese Aktion unnötig war und dass es mehr dumm als lustig war. Die meisten Leute haben mir verziehen und ich konnte als CT wieder anfangen und habe mich zum SGT hoch gekämpft. (Auf dem TS bin ich nicht gebannt, da das neue System erst dazu gekommen ist als ich gegangen bin)

Danke an Murks :*)

IC-Daten

Name

Einheit/ Rang

Level

Sauermann

CT SGT

95

Malik

FC Chief

39

Garry's Mod Spielzeit: 1.933 Stunden

CW:RP Spielzeit: 588 Stunden

CW:RP seit: 12.09.2017 06:38

GExtension: Klicke hier

Charakter Steckbrief

• Name: Illik
    • Größe: 2,16 Meter
    • Gewicht: 117 Kg
    • Narbe der linken Gesichtshälfte

RP-Story

Audio Aufzeichnung beginnt.

Sprache erkannt: Shyriiwook

Ich saß ganz hinten versteckt im Lagerraum eines Schiffes in der Hoffnung nicht von der örtlichen Behörde entdeckt zu werden, ich dachte mir: " Wieso mache ich das eigentlich?" Der Grund wieso ich das gemacht habe war, dass ich einfaches Geld machen wollte, ohne jemanden zu verletzen .Erst danach bemerkte ich dass das ein Fehler war. Ein Mann namens Corta Mira kam rein er sagte dass alles sauber sei. Ich habe ihn gefragt wieso wir nochmal die Illegalen Waffen zum Planeten Coruscant geschmuggelt haben? Er sagte dass "wir" viel Geld machen würden, und den armen Leuten auf den Planeten helfen werden sich verteidigen zu können. Auf den unteren Ebenen von Coruscant angekommen, hat er mir im Schiff eine DL-44 gereicht, er sagte, dass ich es gebrauchen werde. Ich habe mich gewundert, da ich dachte dass es alles Friedlich ausgehen würde. Wie naiv ich damals noch war. Geblendet von Absurden Träumen, die mich später zum Fallen bringen würden. Wir gingen einen schwarzen Korridor entlang, als plötzlich 3 Männer aus einer Seitengasse kamen, die uns empfangen haben. Einer der Dunkel Gekleideten Männer mit Gewand hat die Kiste geöffnet und sagte, dass es zu wenig wären. Corta sagte: “Ich kann sie auch wieder nehmen, dann hast du nichts.” “Oder wir legen euch um, nehmen die Waffen und behalten das ganze Geld.” erwiderte der Mysteriöse Mann. Corta gab mir ein Nicken, es passierte alles in Millisekunden, er zückte seine Waffe, und schoss 2 Männer ab, der dritte jedoch schoss ihn auf die Brust. Ich war gerade noch schnell genung um den Blaster zu zücken den Corta mir gegeben hat und konnte den Feind überwältigen. Ich schaute zum verletzten Corta der vor schmerzen am Boden stöhnte, er sagte miese sachen wie: “das ist alles deine Schuld!” Ich realisierte, dass wir nicht den Armen helfen würden sondern dass das alles ein Trick von ihm war um ihm zu helfen. Ich schaute ihm tief in die Augen und sagte: “Nein, du bist an allem Schuld.” Ich nahm den Blaster und schaute ihm in die Augen. Er wusste dass es vorbei ist. Er schaute beängstigt und Schrie bevor ich ihn niedergestreckt habe. Ich wurde erwachsen, ich wusste das nächstes mal ich die entscheidungen treffen sollte, und ich mich von anderen Leuten nicht beeinflussen lassen sollte. Seit diesem Tag war ich ein Freier Mann mit eigenem Willen.

Ts3-Name

Nickim

GExtensions-Link

Klicke hier

Schluss

Das war meine Bewerbung zum Passiv-Rp Wookie Illik, ich hoffe es hat euch gefallen und bitte um Konstruktive Kritik. Auch bitte ich euch kein schlechtes Bild von mir zu machen nur weil ich Gebannt wurde. Menschen lernen aus fehlern.

• Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • jo jo Guten Tag,

hättest du morgen Zeit für nen kleines Bewerbungsgespräch ?

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Hacki (14. März 2020 um 23:36)

• Leomon 15. März 2020 um 13:46

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.