Guten Tag/Abend.
Heute möchte ich mich zur Padme Amidala bewerben.
Ich hoffe dass euch die Bewerbung euch gefallen wird,
dabei bitte ich dass ihr sie euch zuerst durchlest und danach kommentiert.
Vorwort.
Inhaltsverzeichnis.
RL-Daten.
Ingame-Daten.
Steam-Daten.
Onlinezeiten.
Stärken und Schwächen.
Warum ich Padme Amidala werden möchte.
Steckbrief.
RP-Story.
Wichtigen Personen.
Schlussworte.
Mein Name ist Salarza,
ich wohne in Berlin und ich bin 19 Jahre alt.
Ich bin einer der, der Leute unterstützt und auch hilft, wenn diese Probleme haben.
Dabei höre ich den Leuten zu, wenn sie Probleme haben und über etwas reden wollen was, ihnen auf dem Herzen liegt.
Einheit |
Rang | Name | ID | Level |
---|---|---|---|---|
501st Legion | Sergeant | Dogma | CT-6969 | 133 |
Jedi Hüter [327th Star Corps] |
Ritter [General] |
Aayla Secura | GN-327th-Jedi-AS | 133 |
Republic Food Service |
Koch | Zetzu'maru Chesei | 12627-ZC-KM-Auszubildener | 100 |
Ausbilder | Mentor | Zetzu | 23-7540 | 79 |
Passiv-RP | Pirat | Keinatatun Chesei | X | 58 |
Teammitglied | Test-Moderator | Salarza geht auf die Jagt. | X | 27 |
Eventleiter | Senior Eventleiter | Salarza macht Event. | X | 78 |
Donater [✔]
Ausbilder Mentor [✔]
Senior Eventleiter [✔]
Test-Moderator [✔]
Ultimative [✔]
Steam-Name |
|
SteamID64 |
76561198315930237 |
SteamID32 |
STEAM_0:1:177832254 |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
15 Uhr bis 22 Uhr | 15 Uhr bis 22 Uhr | 15 Uhr bis 22 Uhr | 15 Uhr bis 22 Uhr | 15 Uhr bis 00 Uhr | 17 Uhr bis 00 Uhr | 17 Uhr bis 22 Uhr |
Stärken: |
Schwächen: |
[+] Freundlich |
[-] Schreib schwäche |
Schon wo der Poste zu Bewerbung war, wollte ich mich bewerben habe dies aber gelassen.
Weil ich schon 2 Weitere Bewerber sah die Senatorin Amidala sein wollte.
Ich möchte Padme Amidala spielen weil Padme ein interessanter Char ist.
Ich möchte Padme spielen um das RP zu benutzen dabei möchte ich mit andere User Spaß haben als Padme zu spielen.
Spezies Mensch |
Name Padme Amidala |
Geschlecht Weiblich |
Volk Naboo |
Haarfarbe Braun |
Augenfarbe Braun |
Körpergröße 1,65 Meter |
Geburtsdatum 46 VSY |
Klonekriege Datum 32 VSY [14] 22 VSY [24] 21 VSY [25] |
Todesdatum 19 VSY [27] |
Heimat Naboo |
Familie Ryoo Thule [Großmutter] Winama Naberrie [Großmutter] Ruwee Naberrie [Vater] Jobel Naberrie [Mutter] Sola Naberrie [Schwester] Pooja Naberrie [Nichte] Ryoo Naberrie [Nichte] |
Beruf/Tätigkeit Senatorin |
Organisation Galaktischer Senat |
Titel Königin der Naboo |
"Ich war erleichtert, als meine zwei Amtspeioden vorüber waren."
- Padme Amidala
Nach insgesamt zwei vierjährigen Amtsperioden musste ich meinem Amt als Königin von Naboo niederlegen, da die Interplanetare Verfassung vorschrieb, dass ein Monarch nicht länger als zwei Amtsperioden dienen durfte.
Es zeugte von mir großer Beliebtheit, dass sich viele meiner Untergebenen für eine Änderung der Verfassung aussprachen, um mich noch länger im Amt der Königin behalten zu können.
Daraufhin bat Königin Jamillia mich, Naboo im Galaktischen Senat zu repräsentieren, ich willigte ein.
Ich fragte Ahsoka, ob sie zeit hätte mir noch mal ein paar Kampf Manöver beibringt.
Ahsoka sagte zu, und wir beide flogen mit 2 N-1 Sternenjäger los.
Wir verließen Naboo und sprang in den Hyperraum.
Nach dem Hyperraum sprung redetet wir beiden.
Padme: Danke noch mal dass du mir ein paar Kampf Manöver beibringst Ahsoka.
Ahsoka: Es ist mir eine ehre Padme, ihr wird immer besser, versucht jetzt einfach mit zuhalten
Ich sagte ok und Ahsoka flog voran, und lobbte mich "ihr macht das großartig."
Einer der Astromech Droiden warnte das ein Vulterdroide hinter uns her ist.
Ahsoka: Wir kriegen besuch !
Padme: Was ist das denn ?!
Der Droiden feuerte auf uns und Ahsoka und ich weichte den Schüssen aus.
Der Droiden verfolgte mich und Ahsoka sagte.
Ahsoka: das ist ein Droiden Schiff, ich frage mich was es hier verloren hat.
Padme: Wie besiegen wir es?
Ahsoka: Droiden können nicht improvisieren, wir müssen etwas total unerwartet.
Padme: Wie zum beispiel ?
Der Droide Schiff feuerte auf mich mit eine Ionen Torpedo und verfolgte mich, ich versuchte es auszuweichen.
Ahsoka schrie nur noch "Padme passt auf !" und der Ion Torpedo traf Ahsoka schiff.
Ich sah und fragte sofort nach ob alles in Ordnung ist mit Ahsoka, kurz bevor Der Droiden schiff auf Ahsoka feuerte lenkte ich den Droiden auf mich.
Der Droiden Schiff traf mich und ich befohl R2 "R2, lösche den Triebwerks brand" R2 tat dies und fragte was wir nun machen ich sagte nur darauf "Jetzt wird improvisiert"
In der Nähe flog noch eine Blaue Sternschnuppe ich flog rein so das der Droiden Schiff mich nicht sah.
R2 sagte dass es nicht lange hält das Schiff und ich sagte "Zeit mein Training die probe zu stellen."
Ich bremste ab und flog somit hinter den Droiden Jäger, ich fliegt raus aus der Blaue Sternschnuppe und schoss auf den Droiden Schiff.
Der Droiden Schiff explodierte darauf hin und ich flog zurück zur Ahsoka um nach zu schauen ob alles in Ordnung ist mir ihr.
Padme: haa, Ahsoka !
Ahsoka: ahh, Au hö ?
Padme: Keine sorge, ich habe den Droiden in die luft gejagt.
Ahsoka: ihr habt den Droiden in die Luft gejagt ?
Padme: Überraschendeweise ja.
Ahsoka: Das überrascht mich gar nicht, ihr hattet schon immer gute instinkte Padme.
Padme: Danke, Ahsoka weiß du was mir mein instinkt jetzt gerade sagt, zeit nach Hause zu fliegen.
Wir beide flogen dann wieder nach Hause und das Flug Training war zu ende für den Tag.
Ich bereitet mich gerade vor für einen treffen der Autorianer Delegierten, Ahsoka bot ihre Hilfe an als Sicherheit und dabei noch etwas was dazu lernen.
Meine Dienerin und ich bereitet alles vor für das Gespräch, Ahsoka kamm dann zu mir um bericht zu geben.
Ahsoka: ich habe gerade die umgebung des gebäudes überprüft, es ist alles gesichert.
Padme: Ich bin dir für deine Hilfe dankbar Ahsoka, diese Verhandlung mit den Autorianer Delegierten sind sehr wichtig und es gibt viele Leute die nicht wollen dass sie stattfindet, Weiß du es ist vielleicht gar keine so schlechte idee wenn du hier bleibst.
Ahsoka: Danke sehr, Senatorin Amidala, aber naja Politik ist nicht gerade meine Starke seite, ich hätte allerdings eine frage wenn ihr nichts dagegen habt.
Padme: Natürlich nicht Ahsoka.
Ahsoka: warum habt bestecj azf den Tisch legen lassen, die Diatonischen delegierten benutzen es nie und finden es vielleicht sogar beleidigend.
Padme: Mhh, du hast recht und dabei war ich sehr präzise bei meinen Anweisungen. Entschuldigung, was hat das hier zu bedeuten ?
Einer der Dienerin zog eine Waffe heraus und zielte auf mich, Ahsoka zog mich weg in Sicherheit und kippte den Tisch um und sagte.
Ahsoka: Steht sie auf der Gästeliste?
Padme: Ehh, nein.
Die Attentäterin kam immer näher und Ahsoka sprang vom Tisch weg, Die Attentäterin schoss weiter auf Ahoka, aber Ahsoka blockte die Schüsse ab mit ihre Lichtschwerter und lenkte die Schüsse auf die Attentäterin.
Die Attentäterin war eine Formwandlerin und aktivierte ein Knopf, ich schrie nur zu Ahsoka, "Ahsoka da ist eine Bombe !" Ahsoka war leicht erschrocken und sagte zu mir "Sofort her damit !"
Ich trete den Tisch zu Ahsoka wo die Bombe war und Ahsoka machte um die Bombe ein Loch und schiebt die Bombe mit der macht Aus dem Fenster.
Die Formwandlerin versucht abzuhauen aber ich schlagte sie K.o mit einen Möbel Stück.
Ahsoka: Wisst ihr, manchmal erinnert ihr mich doch wirklich sehr an Anakine.
Padme: Nun ja, so wie es aussieht müssen die Verhandlungen wohl verschoben werden.
Ahsoka: Wenn das so ist werde ich doch bleiben wäre sehr schade dass Essen wegzuschmeißen.
Bereit zur Beginn ihrer Bekanntschaft auf Tatooine fühlte die beiden zu einander hingezogen.
Padme traf Anakine mit den Alter von 14 wo Anakine gerade erst 9 Jahre alt war.
Nach der Schlacht von Geonosich, begebte sich Anakine und Padme nach Naboo und Heiratet heimlich auf dem Balkon des Naberrie-Ferienhauses.
Padme hielte dies Geheim und versuchte ihre Arbeit und der Beziehung zu trennen, dabei versucht sie so viel zeit zu verbringen wie es nur ging mit Skywalker.
Padme und Ahsoka vertragen sich sehr gut, die beiden sind fast wie Schwester.
Padme unterstütz Ahsoka in jede Lage was Padme nur kann.
Das gleiche tut auch Ahsoka zu Padme.
Padme war befreundet mit Senator Clovis, dabei waren die beide Gute freunde.
Padme hat versucht dies auf eine Rein Berufliche Ebene bringen aber Clovis war nicht einverstanden.
Clovis und Padme betratet den Senat im Gleichen Jahr und sie waren in den gleichen Ausschüssen.
Nach dem Anakine und Padme zurück flog nach Tatooine sucht Anakine nach seine Mutta, nach den eine spur gefunden wurde tötete Anakine alle Tusken Raider.
Padme und Anakine flogen nach Geonosich um Obi Wan zu retten, C-3PO begleitet Anakine und Padme zu den Planeten.
Nach der Schlacht auf Geonosich bekam Padme C-3PO für ihre Unterstützung ihre Aufgabe als Senatorin.
Padme kümmerte sich gut um C-3PO.
Padme und Bail Organa kommen sehr Gut zusammen klar, Die sind sehr gut befreundet und Arbeiten immer Zusammen.
Padme und Bail Organa unterstützen sich gegenseitig und helft auch in allen was deren in der Macht ist.
Onacoda Farr und Padme sind sehr gute freunde sogar noch mehr.
Onacoda Farr ist ein teil Familie für Padme und haben ein kleines Geheimnis das Farr niemals die Republik verratet oder auch verlassen würde mit seinem Volk.
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.
Ich danke an alle die es sich komplett durchgelesen haben.
MfG Salarza