Bewerbung zum Midshipman | Dominik

  • Vorwort:

    Ich bedanke mich im Vorhinein für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich euch mit dieser zufriedenstellen kann.

    RL-Daten:


    Mein Name lautet Dominik, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen.

    Stärken Schwächen
    -Ruhige Person -Networking
    -Koordiniert -Lasse Frust gerne an anderen Leuten aus
    -Durchhaltevermögen

    Warum ich in die Flottencrew möchte:

    Ich bin jetzt schon einige Zeit aktiv auf EGM unterwegs und habe bis jetzt einiges an RP erleben können. RP, welches ich allerdings noch nicht erleben konnte ist das der Flottencrew. Mich interessiert das RP der Flottencrew sehr und ich denke auch, dass ich an diesem eine längere Zeit dran bleiben würde.

    IG-Daten:

    327th Lieutenant Dominik [Ausbilder]

    CT Private Flawker

    Jedi Jüngling Oobar Taarkar

    GExtension

    Steckbrief:

    Name: Dilan Vega

    Alter: 25

    Geburtsort: Stewjon

    Wohnort: Coruscant

    Stärken Schwächen
    -Befehlsgehorsam -Manchmal Vorlaut
    -Ruhige Person -Unerfahren
    -Koordiniert

    Mutter: Olivia Vega (Hausfrau)

    Vater: Max Vega (Speeder-Bike-Mechaniker)

    RP-Story:

    RP-Story

    Heute war mal wieder ein stinknormaler Tag auf der Basis. Die Einheiten funkten das übliche an... Trainings, Toröffnungen und andere Dinge, die im Minuten-Takt ein und aus gehen. Mein Commander sagte mir, wie jeden Tag, dass dieser Job wichtig sei und ich ihn weiterhin Ernst nehmen solle. Ich sagte natürlich: ,,Sir, Ja Sir!, allerdings dachte ich mir nur, dass ja eh nichts spannendes passiert. Es vergingen einige Stunden, bis völlig unerwartet die Seperatisten angriffen! Unsere anwesende Flotte war zu klein um es mit dem gegnerischen Angriff aufzunehmen und die nächste Unterstützung war mindestens 9 Klicks entfernt, weshalb uns nur die Evakuierung blieb. Der Commander sagte mir, ich solle so schnell wie möglich die LAAT's bereit machen und auch bemannen lassen. Die ständigen Explosionen brachten mich zum verzweifeln. Ich konnte selber kaum meine Stimme hören und hatte gehofft, dass alle Mann meine Durchsage hören würde. Zum Glück war dies der Fall. Unter ständigem Beschuss der KUS konnten die überlebten gerade noch so fliehen, wobei alle im Hintergrund mit ansehen mussten, wie unsere Basis zerstört wurde. Ich wachte Stunden später in der Medic-Station auf und habe erfahren, dass ich ein Schädelhirntrauma erlitt. Seit dem Tag an habe ich nie wieder den besagten Spruch meines Commanders auf die leichte Schulter genommen und habe mir immer im Hinterkopf behalten, dass dieser Job, falls schlampig ausgeführt, Leben kosten kann!

    Schlusssatz:

    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, mich in das Team der Flottencrew aufzunehmen und bin offen für Kritik!

    Weg Weg


    EGM Quit am 01.07.2002

    Einmal editiert, zuletzt von DominikSW (15. März 2020 um 11:15) aus folgendem Grund: Rechtschreibung verbessert.

  • Deltaa 15. März 2020 um 17:03

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Deltaa 15. März 2020 um 17:03

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.