Hallo erstmal.
Ja es klingt lächerlich da ich diesen Beitrag selber verfasse... Dies ist so gesehen nur eine Aufforderung an alle die etwas gegen mich haben (<- Nicht böse gemeint, kann euch da an manchen Punkten voll & ganz verstehen.) das hier rein zu schreiben...
Warum?
Ganz klar. Ich versuche mich derzeit an manchen Ecken & Kanten zu bessern da ich derzeit auch ziemlich heftige RL Probleme habe und wenn ich nicht weiß was ich ändern muss.. kann ich mich nicht ändern.
Ich möchte hier nicht sowas hören wie: "Ne du machst nichts falsch! Jeder der was gegen dich hat ist ein Arschloch!" oder sonst sowas...
Ich bitte euch hier einfach ehrlich zu sein und mir das zu sagen wenn ihr findet das ich gerade etwas getan habe was in eurer Sicht scheiße war.
Warum ich diesen Beitrag verfasse ist auch ganz einfach zu erklären... Ich bin jetzt (geschätzt) 2 Jahre mit dabei und mir ist das Team bzw die Community wirklich schon krass ans Herz gewachsen. Deshalb würde ich gern alles dafür tun um euch ein besseres Erlebnis zu bieten und um die Probleme mit mir aus der Welt zu schaffen...
Ich möchte mich hier desweiteren auch noch einmal bei @BruchPilot entschuldigen da ich denke.. so weit hätte es nicht kommen müssen.
Ich möchte hier letztendlich nur ehrliche Meinungen hören & hoffe auch um Verständnis bei diesem Thema.
LG, Tiger