Schmuggler Vorschläge

  • Guten Tag liebe Community,

    Ich möchte simpel und einfach vorschlagen: Macht die Schmuggler zur PassivRP Fraktion, die haben nichts als eigene Fraktion verloren!

    Ich bin aktuell (soweit ich das wahrnehme) der einzige Schmuggler weit und breit (Onno) und es ist definitiv einfach nur sinnig, die zu einer PassivRP Fraktion zu ändern.

    Soweit würde ich mich dann auch als Leiter der Schmuggler hinstellen und alles organisieren.

    Mein zweiter Vorschlag ist:

    Gebt dem Schmuggler-Wookiee 200-250 HP.

    Ich habe weder Rüstung noch habe ich mehr HP als jemand anders, als Wookiee die ziemlich viel zurückstecken können und grundsätzlich zäh sind. Schaden tut es ja niemanden!

    Dazu ist mir aufgefallen das man als Event Wookiee zum Beispiel aktuell 100 HP + 150 Armor besitzt, was ganz klar mehr schützt.


    Das war alles, ich wollte mich kurz halten, hoffe das geht klar.

    MfG

    Raspinitus :^)

    itachi

    tGZGlwq.png


  • Nunja

    Ich würde die Fraktion einfach entfernen.

    Wär leichter

    Warum brauchen wir 2 Wookiee Jobs?

    Wenn man nen Wookiee spielen will, dass bewirbt man sich zum Zivilisten Wookiee, der übrigens stärker etc. ist.

    Wenn man nen normalen Menschen spielen will, dann bewirbt man sich halt zum normalen Zivi und macht da Schmuggler Rp

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Als Passiv-RP-Fraktion kann man die eig. drin lassen. Habe in der Lore aber nie was von Schmugglern für die Republik, in Zeiten der Klonkriege gehört. Ein Wookie ist am Ende btw. auch nur ein Fleischsack, warum sollte ihn ein Blasterschuss weniger verletzen als jemand anderen?

  • Ein Wookie ist am Ende btw. auch nur ein Fleischsack, warum sollte ihn ein Blasterschuss weniger verletzen als jemand anderen?

    Wookiee's sind groß schwer und sind ein kriegerisches Volk, die stecken einfach nun mal mehr weg ein normaler Klon Soldat, wenn er keine Rüstung trägt. Außerdem wär es für das Balancing entscheidend, da ich in normalfall nach zwei Schüssen liege und dementsprechend nicht wirklich am Gefecht Teil haben kann, da ich meistens sofort umkippe.


    Hatte Veritas nicht schon umgesetzt?

    Falls dies so sein sollte, dann tuts mir leid. Aber da ich als Schmuggler immernoch in meiner eigenen Fraktion bin und nicht PassivRP bzw. mir gestern auf Coru auch nichts gesagt wurde, geh ich davon aus das es eher weniger so ist.


    Kann man genauso gut mit Kopfgeldjägern sagen. "Kann man entfernen, gibt ja die Kleinkriminellen bzw. Gauner"

    Man sollte es einfach nur als eigene Fraktion entfernen und zum PassivRP hinzufügen.

    itachi

    tGZGlwq.png


  • Ist soweit umgesetzt, allerdings habe Ich wohl die betroffenen Personen nicht umgelistst und deshalb die Schmuggler-Fraktion als eigenes noch nicht gelöscht.

    Mache Ich heute im Tagesverlauf.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Schon geschehen deswegen Abgelehnt

    [tabmenu]
  • Smoke 18. März 2020 um 19:16

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Musst du einen anderen schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]