Neben Order 66 gab es mehrere!

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Ich habe mal einen lustigen Befehl, der Klonkrieger gefunden bzw. habe ich das nachgesehen und alles, da ich das in einem Video gesehen habe. Es gibt neben der Order 66 (Das es heißt sich gegen alle Jedis zu stellen) auch die Order 65, die sagt das sich die Klonkrieger gegen den Kanzler stellen sollen, wenn dieser die Macht zu Kopf steigt, wenn Mace Windu nicht getötet worden wäre, wäre dieser Befehl ausgerufen worden sein und es würde nicht mehr zu Order 66 ausgerufen werden (da schon eine Order gegeben wurde).

Quelle:
    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Order_65

P.S. Es gab insgesamt 150 Order

@Ralph von Papenburg
    @[#L<3] Tiger
    @Psychomaticx
    @P4sca1
    @Fabian c:

Was haltet ihr davon?

Gruß,

die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

Koud's SWRP Rollen

Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

• ORDER 4
    „Im Falle der Arbeitsunfähigkeit des Obersten Befehlshabers (Kanzlers) geht das Kommando über die GAR an den stellvertretenden Senatsvorsitzenden, bis ein Nachfolger ernannt oder eine alternative Autorität, wie in Abschnitt 6 (iv) angeführt, gefunden ist.“

— Wortlaut der Order 4 (Quelle)
    Die Order 4 war eine der Notstandsverordnungen der Großen Armee der Republik. Niedergeschrieben war dieser Befehl in der Notstandsverordnung der Großen Armee der Republik: Befehlseinweisung, Order 1 bis 150, GAR-Dokument BO(KS) 56-95. Er erklärte den weiteren Verlauf, wenn der Fall der Arbeitsunfähigkeit desObersten Kanzlers der Galaktischen Republik eintreten würde.

ORDER 5
    Sollte der Oberste Befehlshaber (Kanzler), wie in Abschnitt 6(ii) definiert, unfähig zum Erlass von Befehlen erklärt werden, wird der Leiter des Verteidigungsstabes das Kommando über die GAR annnehmen und eine strategische Kammer rangältester Offiziere bilden (siehe Seite 1173, Paragraph 4), bis ein Nachfolger ernannt oder eine alternative Autorität gefunden worden ist.“— Wortlaut der Order 5 (Quelle)
    Die Order 5 war eine der Notstandsverordnungen der Großen Armee der Republik, niedergeschrieben in der Notstandsverordnung der Großen Armee der Republik: Befehlseinweisung, Order 1 bis 150, GAR-Dokument BO(KS) 56-95. Sie besagte, dass, wenn der Oberste Befehlshaber der Galaktischen Republik als unfähig zum Erlass von Befehlen ist, das Kommando abgegeben wird.
    Diese Order war der Order 65 sehr ähnlich, allerdings war nach Order 5 Gewaltanwendung nicht autorisiert. Daher war Order 5 hauptsächlich für Fälle, wie z.B. Krankheit geeign

• ALTAAAAAAAAAAAAAAA waaaaaaaaaas ORDER 66 war nicht so ein geheim programierter shit von Palpatine!?!?!??!!?! ?(

OMG das ist ja ur der kranke Shit. Tja was lernen wir daraus alle Rekruten müssen die 150 Order auswendig lernen um noch besserer Rp zu überbringen vodkaparty

• Von den Inhibitor Chips wussten nur 4 Personen, Darth Tyrannus (Count Dooku), Palpatine, Jedi Meister Sifo-Dyas und Premierminister Lama Su. Also denke ich, dass die 4 Personen dies einprogrammiert haben. Hätten sie nur Order 66 einprogrammiert, wäre es aufgefallen. So denke ich ist es.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg