Bewerbung zum Senator von Noel

  • 340?cb=20060707084717&path-prefix=de

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Reallifedaten

    Ingame Informationen

    Stärken und Schwächen

    Steckbrief

    RP-Story

    Schlusswort

    Vorwort

    Zuerst möchte ich euch alle begrüßen und meine Freude bekunden, da ihr euch Zeit nehmt, meine Bewerbung zu lesen. Ich habe viel Mühe in diese Bewerbung gesteckt und hoffe, dass man das auch beim Lesen bemerkt. Viel Spaß!

    Reallifedaten

    Ich bin Noel und lebe im Münsterland, welches sich in Nordrhein-Westfalen befindet. Keine Sorge, ich habe kein Coronavirus! Sofern keine Pandemie ausgebrochen ist, besuche ich die 9. Klasse einer Realschule. Ich bin 14 Jahre alt und habe zwei Hunde. Besonders gerne spiele ich auf dem CW:RP Server von EGM. Ab und an spiele ich andere Spiele, aber hauptsächlich Garry´s Mod. Sofern ich nicht am PC bin, unternehme ich etwas mit meinen Freunden.

    Ingame Informationen

    GExtension

    Meine beiden Charaktere:

    CT 96-7511 Zhane Kodo Marèl
    Stoßtruppen Captain Jedi Jüngling
    Level 81 Level 25


    Stärken und Schwächen

    [+] Verantwortungsvoll

    [+] Loyal

    [+] Großes Wissen über Star Wars

    [+] Selbstbewusst

    [-] Perfektionistisch

    [-] Ungeduldig

    [-] Sehr selbstüberzeugt

    Steckbrief

    Name: Noel Randyhx
    Geschlecht: Männlich
    Rasse/Heimatplanet: Anaxsi/Anaxes
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Grün
    Hautfarbe: Hellhäutig
    Größe: 1.80m
    Alter: 33 Standardjahre

    RP-Story

    latest?cb=20180505220056

    Der Anaxsi Noel Randyhx ist Sohn von Jahryk Randyhx und Ziris Randyhx und jüngerer Bruder von Coris Randyhx. Er wuchs in sehr guten Verhältnissen auf. Sein Vater war Ingenieur und Geschäftsführer eines erfolgreichen Unternehmens in der Raumfahrtstechnologiebranche. Die Familie Randyhx lebt heute noch in der Randyhx-Residenz in einem Vorort von Pols Anaxes. Dieser Ort eignet sich perfekt für das Geschäft Jahryks, da sich der größte Raumhafen des Systems in Pols Anaxes befindet.

    Die Mutter des Senators, Ziris, diente 10 Jahre lang, davon die letzten 5 als höhere Offizierin, in der Verteidigungsflotte von Anaxes.

    Durch die leicht militarisierte Kultur der Anaxsi gelang die Familie so an ein gutes Ansehen, doch als Noel 19 Jahre alt war, bröckelte das Ansehen. Sein Vater machte viele Geschäfte mit der Techno-Union, deren Ruf sich stetig verschlechterte in den Kernwelten.

    Typisch für die Menschen, verschwand dieser Skandal irgendwann von der Bildfläche und kaum einer erinnerte sich mehr daran. Daher stand der Karriere des jungen Anaxsi nichts mehr im Wege. Mit 20 Jahren begann Noel eine Ausbildung bei den staatlichen Behörden Anaxes. Sein Bruder beendete zu dieser Zeit sein Training bei der Verteidigungsflotte und fing als Unteroffizier auf einem Dreadnought-Klasse-Kreuzer an. Dem bedeutendsten Schiff der Flotte von Anaxes. Die Brüder verstanden sich gut, auch wenn sie wenig Kontakt hatten. Es gab nie Streitereien zwischen ihnen.

    Erfolg hatte Coris (der Bruder von Noel) eindeutig, da er bereits mit 30 Jahren zum Offizier aufstieg. Bei Noel sah es ähnlich aus.

    Er startete mit 22 Jahren seinen Werdegang in der NDABA, der Nachrichtendienstlichen Abteilung der Behörden Anaxes. Mit 25 Jahren wurde er bereits hochrangiger Analytiker, der sich auf Verhöre und Personalverwaltung spezialisierte. Er ist ein Menschenkenner und liebte es mit diesen zusammenzuarbeiten und sie einzuschätzen.

    Mit 28 Jahren wurde er dann zum 2. stellvertretenden Direktor ernannt. Dies war ein hochangesehener und auch politischer Posten im Geheimdienst, was ihm erleichterte den Schritt in die Politik zu wagen. Durch seine Kontakte, die er in dieser Zeit sammelte, konnte er sich mit 32 zu den Wahlen zum Abgeordneten aufstellen lassen, die er mit 62% gegen seine beiden Rivalen eindeutig gewann. Die Regierung unterstützte seine Wahlen und ernannte ihn zum Botschafter Anaxes im Galaktischen Senat der Republik.

    Noel Randyhx war ein für diese Regierung eher progressiver Kandidat. Er war wortgewandt und wusste seine Meinungen zu verteidigen. Er ist dafür, die Demilitarisierung, trotz seiner Familienmitglieder, zu beschleunigen. Ebenfalls gilt er als "weltoffenerer" Kandidat als die anderen. Anaxes ist ein eher in sich gekehrter Planet, der keine Fremden willkommen heißt. Daher ist die Einstellung des Senators, dass nicht-humanoide Rassen ebenfalls auf Anaxes leben dürfen, nach umfassenden Sicherheitsprüfungen, eher neuartig für die Anaxsi. Allerdings befürwortet der Senator zwar die Galaktische Republik, aber ist für die eigene Armee und eine nicht allzu große Abhängigkeit. Das ist auch der offizielle Standpunkt der Regierung, der allerdings bei manchen Wählern Randyhx nicht so gut ankommt.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Bewerbung! Ich freue mich auf positives, sowie negatives Feedback. Zudem wünsche ich allen Leser*innen noch einen schönen restlichen Tag.

    4 Mal editiert, zuletzt von Noel (16. März 2020 um 20:19)

  • Du machst authentisches RP, bist redegewandt und der deutschen Sprache mächtig.

    Also alles, was man m.M.n. als Senator braucht.

    Vielleicht hättest du deine Bewerbung noch etwas schöner in Form von Bilder etc. schmücken können.

    Ansonsten #dafür.




  • CCedw0G.png

    [tabmenu]
  • ytuMyH8.png

    Melde dich heute oder in den nächsten Tagen bei mir.

    [tabmenu]
  • Gespräch wurde geführt.

    Er erhält eine 2 Wöchige Testzeit

    [tabmenu]
  • Testzeit wird um eine Woche verlängert.

    [tabmenu]
  • gDmuQFr.png

    [tabmenu]