Moin!
Da ich aktuell nur noch bei Herr der Ringe RP Teammitglied bin, möchte ich euch anbieten,
Script-Anfragen für euren Server zu senden. Ich habe sehr sporadisch Motivation etwas zu scripten,
daher würde ich euch gerne hier die Möglichkeit stellen, Features anzufragen, welche ich dann für euch Coden werden.
Dabei ist egal für welchen Server!
Das hier dient quasi als "Nebenbei" Arbeit, wenn ich mal ein paar Tage frei habe, oder einfach bisschen LUA Coden will und sich
nichts von HDR-RP anbietet.
Grundsätzlich ist das ganze für EGM Server kostenlos mit freiwilliger Möglichkeit von einer kleinen Wertschätzung. Bei Servern, welche nicht der EGM Community angehören,
wird ein individueller Preis bestimmt, das heißt dort ist es nicht kostenlos.
Hier eine Übersicht an Systemen welche ich bereits gescripted habe:
Systeme
Quest-System,
Galaxis Schlacht-System (EAW Kampangen Like),
Teleporter System,
Hunger / Durst System,
Koch-System,
Gang-System,
Außer Dienst System,
Automatische Beförderungs System,
Karrieren-System,
Zonen / Gebiets System,
Jagd-System,
Schwarzmarkt System,
Erweitertes Inventar (Perma-Inventar und Rüstungen) System,
Shop System (Waffen und Entitys),
Automatisches Ausbildungs System,
Perma-Kisten System,
Farming System
Wie stelle ich eine Anfrage?
Anfragen sollten unter diesem Beitrag gepostet werden, damit auch ein Like / Dislike Verhältnis von Usern da ist. Wenn das Projekt noch nicht öffentlich ist, oder jedoch das Feature noch nicht bekannt sein soll, kann auch per Konversation (die bei mir wahrscheinlich eh immer voll sind LUL) eine Anfrage gestellt werden.
Was sollte eine Anfrage enthalten:
- Name des Features
- Übersichtliche Beschreibung des Features (bitte kein 1000 Wörter Fließtext.. am besten Funktionalitäten Stichpunktartig auflisten und ggf. mit einer Grafik veranschaulichen)
- Schätzung des Aufwands
- Server Name
- Server bei EGM?
Wie lange dauert es, bis meine Anfrage fertig ist?
Ich kann bei der Bearbeitung dieser Anfragen keinen Zeitrahmen garantieren. Natürlich hängt es einerseits von der Größe des Features, aber auch von der Zeit die ich zum aktuellen Zeitpunkt habe, ab. Sollte ich mal längere Zeit weg sein, oder mit Sicherheit gar keine Zeit haben, so werde ich es unter diesen Beitrag schreiben.
Dabei spielen Faktoren wie Persistenz (sollen Daten wie Gangs o.Ä. permanent gespeichert werden) und natürlich die Anzahl grafischer Oberflächen
Aber selbst ohne beides können Features sehr groß sein.
Ich würde jetzt grundsätzlich bei einer durchschnittlichen Größe eine Zeit von ca. 1 Woche schätzen, aber das variiert extrem von Zeit zu Zeit
Bei Fragen oder sonstiges einfach hier unter diesen Beitrag schreiben,
schönen Abend euch allen noch und bitte bleibt alle gesund!