Aloha liebe CW:RP Community!
Ich möchte meine Fähigkeiten im Geschichten schreiben erweitern, weswegen ich nun für eure Chars die ihr auf dem Server spielt eigene Geschichten schreiben. Diese können von spannenden Missionen bis hin zum Alltag oder auch eine Lebensgeschichte beinhalten, bei einer Lebensgeschichte brauche ich nur noch mehr Infos.
Name:
Einheit:
Rang:
Charakterzüge:
Planet:
Bezug zu anderen Personen:
Art der Geschichte:
Name:
Einheit:
Rang:
Charakterzüge:
Planet:
Bezug zu anderen Personen:
Wichtige Etappen die erwähnt werden sollten:
Veränderungen die der Charakter durchgemacht hat:
Standhafte Verteidigung
Mein erster Einsatz, frisch von Kamino umstationiert nach Bandomeer worden. Es ist eine Aufregung, die unbeschreiblich is…
Der PVT wird in seinen Gedanken unterbrochen.
„ Ein wichtiger Einsatz Männer, die Separatisten wollen eine Mine einnehmen, die essenziell für den Abbau von Ionit, welcher auf keinen Fall in die Hände der Separatisten fallen darf! "
Der Commander bereitet uns vor.
„PVT, das ist ihr erster Einsatz, richtig?"
„ 10-4 Sir "
„ Immer bei mir bleiben PVT, dann erleben sie was die 187th drauf hat.!"
Die anderen rüsteten sich auf, packten Granatwerfer und Granaten ein, während der Commander mit mir sprach. Die Männer waren kampfbereit und zu allem in der Lage, um diesen Kampf für sich zu entscheiden.
„Wir sollten nicht so viel reden, wir werden gleich abgeholt. "
Setzte Mace Windu, der General der 187th ein.
„Ihr habt den General gehört, aufstellen Männer, wir haben einen Kampf zu gewinnen."
Man konnte den Stolz über seine Einheit schon in seiner Stimme erkennen. Wir stellten uns auf und warteten, bis der Pilot sein Go gibt damit wir die LAAT bemannen konnten.
Wir flogen hinab, eine sehr abgelegene Miene, wir konnten den Eingang nach unten schon von weitem aus sehen.
„Aussteigen, Barrikaden und Geschütze verteilen, ich will, daß die komplette Umgebung sicher ist."
Die Männer bauten Blitzschnell die Verteidigungslinien auf, ich blieb dich bei Commander Hydro, der sich mit Mace Windu unterhält.
Wir gingen die Mine ein kleines Stück entlang.
„Das ist kein Ionit, es sieht aus wie Chrom, wir sollten wieder zu den Männern. "
Merkte Windu an.
Wir gingen wieder nach oben, noch bevor wir draußen waren rief ein Klon KONTAKT! Kurz darauf fielen Blasterschüsse und wir liefen aus der Mine. Die Droiden waren da, erstmals, gegen echte B1 Kampfdroiden kämpfen. Sie waren durch die starke Bewaffnung der 187th kein Problem für die Legion. Ohne Verluste siegten wir, iich dachte es sei schon vorbei und wohlte schon vorfeiern, jedoch kam dann der Commander.
„Bereit halten, das war erst das Aufwärmtraining, die wahre Herausforderung kommt noch. "
Meine komplette Vorfreude war nun weg, aber er hatte recht, kurz darauf kam eine weitere Welle mit B2 Droiden, die wir auch zurückhalten konnten, doch es wurden immer mehr, plötzlich kamen auch BX, die die Barrikaden überrannten, ich fiel ein paar Schritte zurück, bis einer der BX sein Schwert zog, und es mir an den Hals hielt. Er holte aus, doch plötzlich klemmt eine Waffe zwischen mir und dem Schwert, der Commander stieß den Droiden zurück und zog aus seinem Holster eine DC-17, mit der er den Droiden zerstörte.
„Bei mir bleiben und Augen offen halten! Das war der Befehl! "
Rief der Commander zu mir, doch es wurden immer mehr Droiden, Windu wollte, daß wir evakuieren, doch dann kam dem Commander ein Geistesblitz.
„Diese Mine darf nicht in die Hände der Separatisten fallen. Das chromfarbene Metall war Rhydonium, PVT geben sie mir ihre Granaten! " Ich gab dem Commander meine Granaten, er zog seine Rucksack ab, legte allen is auf einen rein und warf diesen in die Mine.
„Bringen sie die Männer zum LAAT!"
Während die Männer einsteigen, aktivierte der Commander den Detonator und warf ihn zum Rucksack. Dann rannte er zum LAAT und wir flogen weg, wir sahen eine riesige Explosion, sodass die Landmassen um die Mine herum einsanken und de Droiden besiegt wurden.
Der Commander hat uan gerettet und die Mission abgeschlossen...
Folgt noch
Das wars auch schon, ich hoffe auf ein paar Interessenten, die gerne eine Story von mir haben möchten.
Aloha!