Damit dann garkeiner reinkommt ?
Also momentan ist unser Tryout relativ leicht
Damit dann garkeiner reinkommt ?
Wenn ich mir deine Ziele anschaue, finde ich diese sehr gut, ob das so umgesetzt werden kann ist die andere Frage, da es ja in der Einheit manche Personen gibt, denen das nicht so gelingt. Das werden wir dann ja in deiner UEB-Zeit sehen, aber erstmal #neutral
Gerade bist du der einzige, neben Lerrox, den ich auf Thorn sehe in der momentanen ST FE
Kommt halt davon, wenn man die perfekte Lösung für den Praxisteil in die Website packt
solang deine erste Amtshandlung nicht darin besteht mich hinrichten zu lassen kann das bestimmt nicht so schlecht sein
solang deine erste Amtshandlung nicht darin besteht mich hinrichten zu lassen kann das bestimmt nicht so schlecht sein
Wird sich zeigen
Ich finde den Punkt mit dem Personenschutz sehr wichtig da ich aus meine Erfahrung und Äußerungen der FC sagen kann das der momentane Schutz zu wünschen übrig lässt. Sowohl von Seiten der DU und ST. Wenn man da zwischen diesen Einheiten eine gute und funktionierende Partnerschaft hinbekommt wäre das ein guter Schritt der gemacht werden muss.
Ich wüsste nicht was daran schlecht wäre
Och ne, Roggenbrot Roger, Mr. Legislative will auch noch Commander der "PTS iSt aUsGeRuFeN" Legion werden. Gott steh uns bei oder richte uns mit Corona.
Spaß beiseite, ich hab ihn damals Commander AFCara getauft also ich weiß nicht so Recht.
Guter Mann!
Schon damals als Bacara großartiger Commander gewesen. Ich spiel zwar nicht mehr Aktiv auf CW:RP,aber kann mir sehr gut vorstellen,dass du die ST gut leiten wirst. Tendiere sehr zu Dafür
Moin Roger,
Ich hätte auch eine Frage zu deinen Schwächen. Nämlich ob du mir folgende Schwäche genauer erläutern kannst.
[-] Gerne mal Vorlaut
Moin Roger,
Ich hätte auch eine Frage zu deinen Schwächen. Nämlich ob du mir folgende Schwäche genauer erläutern kannst.
Gerne, also ich äußere mich gern so, dass manche das als unangemessen bezeichnen würden. Das äußert sich häufig darin, dass wenn jemand einen Vorschlag macht, ich eher sarkastisch darauf reagiere.
#Dafür ich kenn dich seit 2 Jahren. du hast schon immer die Kompetenz erwiesen gut Organisiert mit Einheiten klar zu kommen. Du hast den Rang eines Commanders bereits mit dir getragen, und man kann nur sagen das all dies viel für dich spricht. Du bist seit enormer Zeit bei den Stoßtruppen, und konntest in dieser Zeit viel Erfahrung sammeln.
Dat wäre die erste Amtshabdlung von jedem der angenommen werden würde. Was anderes kommt garnet erst in frage.
Dat wäre die erste Amtshabdlung von jedem der angenommen werden würde. Was anderes kommt garnet erst in frage.
danke ._.
danke ._.
Kd
Ich habe gerade eine persönliche Nachricht bekommen, welche ich erstmal verdauen muss.
Aus diesen Grund ziehe ich meine Bewerbung zurück und breche die UEB Zeit vorzeitig ab.
Ich wünsche den anderen Bewerber Delta und [E.M.A] Lerrox noch viel Glück.