Bewerbung zur Übernahme als Commander Neyo

• Liebe Einfach GMod Community,

Hiermit bewerbe ich mich als Commander Neyo auf eurem Star Wars RP Server.

Reallife:

Name: Mein Name ist Rene
    Bundesland/Stadt: NRW,Köln

Steam Daten:

&thumbnail=1
    Steamname: Bergziege auf LSD
    Name in SWRP: WP Wolf Murphy
    SteamID: STEAM_0:0:74852524

Wieso möchte Ich denn Posten übernehmen?

Ich möchte denn Posten übernehmen weil ich Führungskraft besitze und so Taktisch und Diszipliniert mit der Einheit die Ziele erreichen kann.

Wieso sollte ich geeignet sein?

Ich habe viel Erfahrung als Elitesoldat / Commander sowie bin ich mit den Meisten Taktiken (85%) vertraut. Daher durfte ich auch schon ein Tryout der 212th usw. mitbegleiten und kann so auch Anspruchsvolle Entscheidungen treffen.

Meine Stärken:

- Hilfsbereitschaft
    - Ruhiger Umgangston
    - Kennt die Regeln
    - Ruhiges Verhalten
    - Ist Geduldig
    - Meistens gut gelaunt
    - Konsequent
    - Aktiv

Meine Schwächen:

- nicht oft Präsent

Online Zeiten:

Jeden Tag ab unbestimmter Zeit zuhaben

Ingame:

Machtlevel: 32
    Regiment/Dienstgrad: Wolfsrudel | Wolf / Soldat
    Spielzeit: 13d 9h 3m (Stand vom 03.03.2016)

Geschichte:

Mein Name ist CC-8826 und ich bin ein Klon von der Galaktischen Republik. Meine Heimat ist Kamino wie die von meinen anderen Brüdern auch.

Schon früh bemerkte Mein Ausbilder meine Führungskräfte und meine Leidenschaft dazu.
    Somit machte ich die Ausbildung zum Offizier und bestand mit Erfolg.
    Mein Ausbilder war ein strenger und Konsequenter Ausbilder wodurch ich sehr viel Disziplin und Selbstvertrauen gewann.
    Beim durchlaufen der Kaserne traf ich auf das 91st Sternenkorps.
    Bei einer Trainingseinheit schaute ich zu und sah wie Professionell sie arbeiteten.
    Nach der Trainingseinheit sprach ich mit den Soldaten der 91st und sie sagten das sie einen Commander suchten da der frühere verstorben war.
    Einige Monate vergingen. Ich durchlief meine erste Trainingseinheit bei der 91st. Dort bestand ich das erste Training mit Erfolg.
    Ein Halbes Jahr später beendete ich meine Trainingseinheiten bei der 91st. Nach diesem Training ernannte mich die Jedi-Meisterin Shaak-Ti als Commander des 91st Sternenkorps und man gab mir den Namen Commander Neyo.
    Dort wurde ich als strenger und konsequenter Commander bezeichnet. Wir meistern viele gefährliche Aufträge zusammen.

Ich hoffe euch gefällt dieser kleine aber feine RP Teil von Commander Neyo.

Bei Fragen oder einem Gespräch könnt ihr mich im Ts3 oder im Forum erwischen wenn ihr Glück habt auch in Steam :)

Spoiler anzeigen

Murphy

Teamspeak³-Moderator

HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

• Gute Bewerbung würde mich freuen,dass du Neyo wirst da der jetzige ja ziemlich inaktiv ist.

:thumbup: minigun :00008698:

Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

Meine Rollen:

#Wir sind mehr

~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

~CMD Gree

• @Fives der jetzige Commander Neyo hat seinen Posten abgetreten und wurde nicht wegen Inaktivität demoted etc.

Dennoch danke für deinen Kommentar!

Murphy

Teamspeak³-Moderator

HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

• Dafür.
    Hoffe ich werde nicht auch gedemoted :P
    Naja ich melde mich aber auch ab.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Zitat von Fives

Gute Bewerbung würde mich freuen,dass du Neyo wirst da der jetzige ja ziemlich inaktiv ist.

Das ist jetzt eine Frechheit das du meinst mich als Inaktiv bezeichnest, ich hatte es schon mal angesprochen als ich Commander Neyo war, das es richtig scheiße ist mich und mein ehemaliges Regiment als Inaktiv zu bezeichnen, nur weil wir nicht genug slots hatten , WOW!
    Das Regiment soll geupdatet werden, schon seid Wochen aber wie immer, NICHTS!
    Ich habe alles versucht um das Regiment auf trapp zu bringen aber wenn ich immer aufgehalten werde dann kann ich halt nichts machen.
    Und ich habe meinen Posten freiwillig abgetreten, da ich keine lust mehr hatte auf solche Kommentare und ich bin auch wegen der Langeweile des Regiments abgetreten.

"Da der jetzige ja ziemlich inaktiv ist" Wenn du nur wüstest wie lange ich on bin auf diesen Server, jeden tag bin ich on und mache was aber nein man muss mich als Inaktiv bestempeln!

Und mein Nachfolger ist Murphy, herzlichen Glückwunsch...

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Also ich sehe Derexi jeden Tag auf dem Server... ihn kann man nicht als inaktiv bezeichnen

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• das stimmt wohl aber Nezo habe ich ehrlich gesagt nicht oft gesehen

Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

Meine Rollen:

#Wir sind mehr

~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

~CMD Gree