Bewerbung zum ST Commander Thorn
Inhaltsverzeichnis:
Reallife-Daten |
OOC-Daten |
Erfahrung |
Warum ich Commander werden möchte |
Roleplay Story |
Ziele |
Stärken / Schwächen |
Onlinezeiten |
Kontaktmöglichkeiten |
Schlusswort |
Reallife-Daten:
Name ➡️ | ➡️ Arthur |
Alter ➡️ | ➡️ 17 Jahre alt |
Wohnort ➡️ | ➡️ Deutschland/Bayern/Kempten |
Hobbys ➡️ | | Gaming am PC | | Spiele zurzeit mit HTML und C++ rum | |Ich bin im Schachclub bei mir in der Schule | |
Sprachweite ➡️ | Deutsch | Englisch | Russisch |
Beruf ➡️ | ➡️ Schüler |
OOC-Daten:
Ränge:
Rang: | Server: | Zutritt: |
Unterstützer | Clone Wars Roleplay | 03.12.2018 15:37 |
Unterstützer | Herr der Ringe Roleplay | 29.11.2019 18:59 |
Clone Wars Roleplay Charaktere:
Name: | Rang: | Einheit: | Level: |
Lerrox | Major | Stosstruppen | 114 |
Sonny Senior | Lieutenant | Death Watch (Passiv-RP) | 76 |
Judas | Private | Clonetrooper | 25 |
Ono Ken | Ritter (Schatten)| Lieutenant | Jedi | Doom's Unit | 86 |
Drliaac | Auszubildender | Republic Food Service | 10 |
Erfahrung:
Ich kann als kleines Lerrox keine Erfahrung an CMD Posten geben, jedoch bin ich jetzt schon seit dem 03.03.2019 in den ST und somit der Längste Spieler zurzeit in den ST und habe den ein oder anderen ST Commander mitbekommen unteranderem ganz kurz Sloger sowie auch Fazor | Soul und vorallem @poweroftheforce unterdem ich am Ende die meiste Zeit mitgeholfen hatte. Ich werde versuchen etwas von allen Führungsarten mit einzubauen.
Warum ich Commander der ST werden möchte:
Ich würde behaupten mit ca. einem Jahr an Erfahrung in den ST habe ich mich schon sehr viel mit dem allgemeinen System vertraut, weshalb ich so viel auch gar nicht ändern möchte.
Dazu macht mir der Alltag sowie IC als auch OOC sehr viel Spaß die meisten Wissen ich bin ich nicht gerade die aktivste Person was IC Aktivität angeht jedoch bin ich im TS zu den menschlichen Zeiten immer erreichbar.
Damit ihr auch seht das ich die Bewerbung ernst meine habe ich mir vorgenommen in meiner UEB Zeit Protokoll zu führen
Meine Laufbahn in den ST
Angenommen am: 03.03.2019
zum Corporal befördert am: 30.03.2019
zum Sergeant befördert am: 13.04.2019
zum Corporal degradiert am: 22.05.2019
zum Sergeant befördert am: 02.06.2019
zum Lieutenant befördert am: 21.07.2019
zum Captain befördert am: 20.10.2019
zum Major befördert am: 15.03.2020
Roleplay Story:
[RP-Story]
Einsatzbericht A-38
Zustand:
Erfolgreich
Teilnehmende Mitglieder:
Thorn | Fox | Thire | weitere ST PVT
Zusammenfassung:
Es war ein ruhiger Tag im Senatsgebäude Ich, Fox und Thire machten es uns in einem Hinterzimmer bequem und haben die Pläne für den heutigen Tag vorbereitet es solle eine große Veranstaltung stattfinden.
Wir haben uns besprochen und dafür gesorgt das die Rettungswege frei sind, falls doch etwas passieren sollte.
[3 Stunden später]
Ich und Fox standen zusammen vor einer Tür zum temporären Büro von Bail Organa als wir auf einmal einen Knall gehört haben und sich das Licht ausgeschaltet hatte, nach einigen Minuten ging der Notstromgenerator an und der ganze Raum leuchtete Rot. Wir forderten alle verfügbaren ST zum Personenschutz der Senatoren an.
Ich habe Thire gefunkt, dass er mich und Fox beim Reaktor treffen soll...
[10 Minuten später]
Thire stand an der Tür zum Reaktor und hat auf uns gewartet ich begrüßte ihn und wir gingen zu dritt mit entsicherten Waffen hinein.
Auf dem Weg zu der Kontrolle haben wir einige Tote Senatswachen gefunden sowie auch 3 Techniker, Ich habe direkt das RMC angefunkt dass wir so schnell wie möglich einen Mediziner brauchen.
[*Thorn an RMC* 10-5M | 10-20 Reaktor Kontrolle wir brauchen so schnell wie möglich einen Mediziner 6 Verletze]
Ich habe Thire an der Kontrolle gelassen damit er sich um die Erstversorgung, der Verletzen kümmert, Ich und Fox gingen weiter rein um herauszufinden was passiert sein mag. Wir fanden mehrere Zerstörte Droiden vermutlich waren diese mit Bomben bestückt weil die komplette Umgebung war von Asche bedeckt und stark beschädigt.
Wir konnten die Droiden glücklicherweise noch identifizieren und somit auch den potenziellen Angreifer.
Ich habe einige Höchst informiert das diese nach einem gewissen "Kit Kenyon" ausschau halten sollen dieser scheint anscheinend mit den Droiden einen Anschlag auf das Senatsgebäude verübt zu haben.
[30 Minuten später]
Eine ST Patrouille aus 3 Privates hatte den mutmaßlichen Täter entdeckt und erfolgreich in Gewahrsam genommen.
Ich habe mich persönlich um die Person gekümmert und ihm eine Zelle im Hochsicherheitsgefängnis bereitgestellt. Komischerweise hatte er sich ziemlich ruhig verhalten was seine Festnahme anging aber was stört es mich das macht es nur leichter für mich.
[Einsatzbericht Beendet]
Ziele:
1. Ich würde das Ansehen der Stosstruppen in der Community verbessern.
2. Mehr Zusammenarbeit mit RMC | FC | und allg. unterschiedlichen Einheiten.
3. Ich würde der Führungsebene die organisatorischen Aufgaben gleichermaßen auferlegen, damit es niemanden in der Führungsebene gibt, welcher nichts für die Einheit macht.
4. Ich habe vor einen neuen ST Theorie Test für die Rekrutierungen einzusetzen.
5. Ich würde das Verhältnis und die Interaktion mit den Einheits Jedi verbessern.
Stärken / Schwächen:
Stärken: | Schwächen: |
[+] Vertrauenswürdig | [-] schlechte Selbstreflexion |
[+] Hilfsbereit | [-] Sehr Aggresionsempfindlich |
[+] Ruhig | [-] Ziemlich verpeit [bsp. ausversehen abgesendet] |
[+] Konsequent |
Onlinezeiten:
Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
15:00 Uhr - 22:00 Uhr | 17:30 Uhr - 22:00 Uhr | 14:00 Uhr - 22:00 Uhr | 14:00 Uhr - 22:00 Uhr | 14:00 Uhr - 22:00 Uhr | 11:00 Uhr - 22:00 Uhr | 10:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Kontaktmöglichkeiten:
Whatsapp ➡️ Auf Anfrage
Forum ➡️ [E.M.A] Lerrox
Teamspeak³ ➡️ Lerrox
Steam ➡️ Lerrox
Email ➡️ Auf Anfrage
SteamID32 ➡️ STEAM_0:1:181561498
SteamID64 ➡️ 76561198323388725
Schlusswort:
Ich danke euch für das Lesen der Bewerbung und hoffe das ich euch überzeugt habe( Obwohl meine RP-Story jetzt keine 3 Din A4 Seiten sind) und Kritik ist natürlich immer gern gesehen.
LG. Lerrox