Namensänderung der CSK

• Aloah liebe CW:RP Community!

Hiermit möchten die CSK eine kleine Namensänderung vorschlagen!

cyaDdJI.png

[tabmenu]

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Klar macht mehr Sinn wenn man als RSK rumläuft, vorallem auf anderen Planeten.

Dafür!

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198127538551

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Einen schönen guten Abend wünscht man den hier anwesenden Lebewesen.

Wie es bereits erläutert wurde, ist die Namensänderung eine sinnvolle Anpassung, die auf dem Server umgesetzt werden sollte. Es würde sich dann endlich niemand mehr unnötig beschweren, wenn Coruscant Sicherheitskräfte auf anderen Planeten tätig sind. Dies würde dann besonders den Spieler gut tuen, die sich gerne und viel aufregen. So hätten sie eine Chance für einen Moment zur Ruhe zu kommen oder sie könnten sich über eine andere Einheit aufregen. Auch würde das die Gehirnzellen aller Anwesenden beim Aufregen der zuvor genannten Spielergruppe schonen. Letztendlich wären wohl alle glücklich, es würde viel Harmonie herrschen und das CS... ähhh RSK kann uns die Bösewichte aus de Welt schaffen. Außerdem würde sich Yeet weiterhin als der einzig wahre Gottimperator durchsetzen können ("All hail Yeet!") und so... Die 10€ ( Morphre ) dürfen dann gerne morgen auf meinem Konto erscheinen. Meinen besten Dank! Ich weiß nicht woher mein Unterhalt sonst kommen soll.

#Dafür!

GExtension

Meine Argumentation ist hoffentlich nachvollziehbar, so dass dies hier als eine Stimme gewertet wird. Sollte dies nicht so sein, bitte ich darum mir rechtzeitig Rückmeldung zu geben, wobei ich ohnehin nicht darauf eingehen werde.

Man wünscht noch einen schönen Abend, bla bla bla. Cya!

Einmal editiert, zuletzt von Yeet (18. März 2020 um 01:44)

• Der Vorschlag macht Sinn, dass die Personen die auf sämtlichen Republikanischen Welten auch einen Namen mit "Republik" haben und nicht nur bezogen auf Coruscant. Deswegen bin ich für den Vorschlag.

*GExtension*

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Ich halte das für sehr schwierig. Schließlich heißen die CSK, wie sie heißen, weil sie nur auf Coru eingesetzt wurden. Schließlich hatten die meisten zivilisierten Planeten eigene Behörden. Die Frage ist auch, wer leitet denn die RSK auf Anaxes oder auf Naboo? Der Commander kann ja nicht für jeden Planeten und alle Geschehnisse in der Galaxis erreichbar sein.

Bei dem jetzigen Namen kann man sagen, dass die CSKler nur Aushilfskräfte für die dortigen Behörden sind.

• [tabmenu]
  • Smoke 18. März 2020 um 19:11

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Miller 25. März 2020 um 19:14

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Veritas 29. März 2020 um 10:11

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.