Meine Bewerbung Als Kadett

• Wie es im Titel bereits steht werde ich mich nun als Kadett bewerben

1.RL Daten
    Name: Leon W.
    Schwächen: Ungeduldig, Manschmal Egozentrich,LRS
    Stärken:nicht leicht Reizbar,Ich bin Teamfähig,Ich bin Relativ Direkt(Nicht sehr Schüchtern),Ich kann gut mit Menschen Umgehen,Kritik Fähig
    Hobbys:Zocken Zocken und ab und zu Mappen.

IngameDaten:
    Name: Morcion
    Rank: 2LT
    Regiment: ARC
    Meine ID: 2785
    Erfahrung: Lvl:22 etwas über 96std.(stand 3.3.2016)

RP TEIL:
    Guten Tag mein name ist Alpha ARC 2LT Morcion oder auch einfach nur Morcion. Ich bin als Rekrut auf die Venator gekommen und habe die ausbildung zum klonkrieger mit bravur bestanden.Danach wurde ich etwas durch das schiff geführt als aus dem nichts der Galactic Marine Commander Bacara auf mich zugekommen ist und meinte "In hangar 1 ist ein Tryout der GM's" Ich war relativ begeistert wegen der ausrüstung und der Rolle der GM's also entschloss ich mich an dem Tryout teilzunehmen und ich wurde nicht enttäucht ich habe die ausbildung erfolgreich abgeschlossen mit zwei anderen Klonen.Uns wurde taktik,teamfähigkeit und vieles mehr gelehrt.Nach 5 tagen entschloss ich mich jedoch dises regiment zu verlassen und zu dem Advanced Alpha Recon Commando oder auch kurz Alpha ARC's Beizutreten die für ihre Elite ausbildung und ihr Jetpack bekannt sind. Ich habe allerdings nicht bei einem Tryout teilgenommen, ich wurde durch ein einfaches bewerbungs gespräch aufgenommen da ich den Commander so bereits genug von mir und meinen fähigkeiten überzeugt habe, allerdings war ich nur auf test angenommen und musste mich noch im gefächt beweisen. Nach einigen schlachten auf Kashyyyk und Geonosis war ich ein festes und aktives mitglied der Alpha ARC's war. Nach einigen tagen wurde ich zum 2LT befördert und nun sitze ich hier und schreibe meine bewerbung zum kadett. Soviel zu meiner Geschichte.
    Ich bewerbe mich als Kadett da ich neben meinem Soldaten da sein ein aktives mitglied der flotte sein möchte und ich lernen möchte einen Republikanischen Kreuzer zu steuern und ich manschmal auch gerne eine etwas "ruihgere" rolle einnehmen würde.

Soviel zu meinem RP Teil ich hoffe mal er ist lang genug

Wieso sollte ich Kadett werden?
    Ich sollte ein kadett werden da ich mal gerne ein wenig abwechslung hätte und nicht nur als soldat spielen möchte ich würde mich gerne innerhalb der flotte hocharbeiten und zu lernen wie ein republikanischer kreuzer funktioniert währe auch ein punkt den ich gerne erreichen möchte.

Ich hoffe euch hat meine bewerbung gefallen und ihr kennt es von mir bitte nehmt die rechtschreib fehler nicht so ernst da ich eine Lese rechtschreib schwäche habe ich hoffe diese stellt kein allzu großes problem da. Wenn ihr Feedback geben würdet würde mich dass freuen :)

JsHggPz.png-made by Schmiddey-

Einmal editiert, zuletzt von Morcion (3. März 2016 um 19:08)

• Zitat von Morcion

Nach einigen schlachten auf Kashyyyk und Geonosis war ich ein festes und aktives mitglied der Alpha ARC's war.

Da du ja LRS hast ist dann nicht schlimm aber etwas mehr auf Punkt und Komma achten, ich war schon etwas durcheinander beim lesen.

Bei der Flotte wirst du nicht als Kadett nur eine Venator fliegen sondern musst auch in der Hangar Kontrolle stundenlang hocken :D

Ich bin erstmal #neutral bei der Sache ~~~~

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Bin :dagegen2: da:

• Viele Rechtschreibfehler (auch wenn du LRS hast gibt es doch sowas wie Google)
    • Die Bewerbung ist zu kurz
    • Du bist mir öfters etwas negativ aufgefallen.

:meinung:

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• -Freundlich
    -Bist mir noch nie Negativ aufgefallen
    Du wärst für diesen Posten geeignet :habenwollen: :dafuer:

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Du bist mir schon oft relativ positiv aufgefallen und ich denke, dass deine Bewerbung so in Ordnung ist.
    Allerdings hättest du die Roleplay Geschichte lieber aus der Perspektive eines Menschens schreiben sollen, da du ja nicht als Klon bei der Flottencrew arbeiten wirst!

Wir, die Flaggoffiziere, werden definitiv über deine Bewerbung sprechen! :)

• Du bist Angenommen.

@Fabian c: wird mit dir eine Test Ausbildung machen.

Beschluss der Flottencrew Besprechung am 12.03.2016.

Bitte melde dich in den nächsten 3 Tagen bei einem der Flottencrew.

Mit freundlichen Grüßen,

Admiral Simon

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

Einmal editiert, zuletzt von Simon (12. März 2016 um 17:21)