Error obwohl ich alles sehe
-
- Fehler behoben
-
Black -
16. März 2020 um 21:42
-
-
-
Haben sie schon versucht das Gerät neu zu starten oder in diesem Fall Garrys Mod.
-
Haben sie schon versucht das Gerät neu zu starten oder in diesem Fall Garrys Mod.
Neu installiert, + Kollektion etc. pp
-
Hatte ich auch heute dann hab ich 2 PC neugestartet dann gingst.
-
Hatte ich auch heute dann hab ich 2 PC neugestartet dann gingst.
-
Sind das Props? Wenn ja konntest du die mithilfe anderer Spieler schon identifizieren?
-
Sind das Props? Wenn ja konntest du die mithilfe anderer Spieler schon identifizieren?
Nein, es ist einfach nichts.. Wenn leute mit Unbewaffnet vor mir stehen ist es ein Error, aber wie man oben auf dem Bild erkennen kann sieht man ja das Datapad und trotzdem ein Error. Ich checke es einfach nicht.
-
Ich hatte den Shit fast eineinhalb Wochen oder so allerdings noch nen bisschen krasser
Keine Ahnung wie ich das am Ende gefixt hab.
Hab auch alles durchgehabt von Gmod mehrfach neu installieren, Kollektionen abonnieren, deabonnieren, nur einzelne Mods installieren, komplett ausrasten, weil nichts funktioniert, bis dann irgendwann irgendwie alles wieder funktioniert hat idk
Btw zu dem Zeitpunkt hatte ich alle Waffen abgelegt, weil die noch mehr Errors verursacht haben (an TFA direkt hats aber nich gelegen)
Also keine Ahnung bei mir hat nur Abwarten und nen bisschen Glück geholfen -
Das liegt bestimmt an diesen verdammten Sondereinheiten!
-
Ist gefixt, keine ahnung wie aber gefixt.
-
Black
11. April 2020 um 19:14 Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt. -
Black
11. April 2020 um 19:14 Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden & Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.