Sehr geehrte EGM Community, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling.
Gliederung
Informationen über mich
Stärken und Schwächen
Warum ich zu den Jedi will
Onlinezeiten
Steckbrief
RP-Story
Schlusswort
Informationen über mich:
Hey Folks! Ich bin Kaan, 18 Jahre alt und besuche die Gymnasiale Oberstufe. Meine Hobbys sind Klavier spielen, Kampfsport ausüben, mich mit Freunden treffen, Zocken und Bücher lesen. Ich bin seit Anfang 2017 hier in der Community und bin erst seit kurzem wieder aktiv auf CW:RP.
Name | Rang | Einheit |
Drill | Staff Sergeant | Galactic Marine Corps |
Hammer | Lieutenant | Klonkrieger |
Stärken und Schwächen:
Pro:
- Gutes RP
- Kritikfähig
- Setze mich durch
- Diszipliniert
- Verständnisvoll
Contra:
- Klinge sehr Hart
- Bin schnell genervt
- Salzmine
- Diskutiere zu oft, wenn mir etwas nicht gefällt
- Ungeduldig
Warum ich zu den Jedi will:
Ich habe früher über 2 Jahre hinweg wichtige Posten im Jedi Orden auf SWTOR:RP übernommen, wie Meister des Ordens, Satele Shan und mehrmals Ratsmitglied und habe dort in dieser Zeit enorm viel über die Jedi und über die Macht dazu gelernt. Ich spiel seit kurzer Zeit wieder auf CW:RP und habe auch den Donator Rang. Dadurch habe ich die Möglichkeit einen Jedi auf dem Server zu spielen und da ich Jedi Roleplay vermisst habe, möchte ich wieder Jedi spielen. Ebenfalls finde ich das System der Jedi auf dem Server sehr interessant und auch sehr ausgewogen, womit man dadurch viel RP machen kann als Jedi.
Onlinezeiten:
Montag | 17 Uhr - 22 Uhr |
Dienstag | 13 Uhr - 22 Uhr |
Mittwoch | 17 Uhr - 22 Uhr |
Donnerstag | 15 Uhr - 22 Uhr |
Freitag | 13 Uhr - 18 Uhr |
Samstag | 12 Uhr - 18 Uhr |
Sonntag | 11 Uhr - 22 Uhr |
Steckbrief:
Name | Liam Beric |
Alter | 7 |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Größe | 1,44 m |
Augenfarbe | Braun |
Haarfarbe | Braun |
Geburtsort | Corellia |
RP-Story:
Liebes Tagebuch, Ich bins wieder: Liam. Heute begann der Morgen ein bisschen komisch. Ich hatte irgendwie meine Probleme mit dem aufstehen. Nunja, heute war ich wieder mit meinen Freunden am frühstücken und haben uns dann allesamt zur Meditationskammer begeben. Dort haben wir meditiert und ich habe mich sehr gut gefühlt dabei, wie eigentlich jeden Tag. Meditieren ist eigentlich das angenehmste was am Tag immer kommt. Der Jedi Meister hat sogar heute gesagt, dass ich heute viel gelassener nach der Meditation war, als davor. Das hat mich sehr gefreut und ich bin dann glücklich weiter gegangen. Danach kamen wir mit unserer Gruppe zum Seitenkomplex im Tempel an und haben dort unsere Morgenübungen fortgeführt. Wir mussten unsere großen glänzenden Helme runterklappen und mit einem Lichtschwert schüsse von kleinen ball artigen fliege drohnen abwehren. Meister Yoda hat da immer wieder am Anfang gesagt, dass ich wir uns von der Macht leiten sollen. Das habe ich auch gemacht, wurde aber trotzdem einige mal getroffen. Beim Treffen habe ich stark gezuckt und nachdem ich mehrmals hintereinander getroffen wurde hat mir das sehr weh getan. Ich war sehr wütend und habe laut gebrüllt. Dabei wurde das Training ruckartig beendet und alle haben verwirrend auf mich geschaut. Meister Yoda hat gesagt, dass ich mich beruhigen soll und weiter konzentriert die Macht nutzen soll, um meine Ergebnisse zu verbessern. Nach den Morgenübungen wollte Meister Yoda mit mir reden, weil ihm mein lautes Aufschreien ziemlich verwirrt hätte. Er hat gesagt, dass ich mich beruhigen sollte und sehr gelassen sein soll, weil meine Wut mich in dem Moment leiten lassen und mich verwirren würde, weshalb ich dementsprechend aggressiv werde und nicht mehr konzentriert bin. Das habe ich gar nicht verstanden, weil ein Meister davor nach der Meditation mir gesagt hat, dass ich doch sehr gelassen sei. Als wir eine kleine Pause hatten, erzählte ich dies meiner Freundin Mari. Sie hat gesagt das ich mir keine Gedanken darüber machen soll, da ich ein super Jedi werden würde. Das hat mich sehr gefreut und ich habe meine Pause mit viel Freude verbracht. Nachmittags waren wir bei Meister Tera Sinube, der hat uns weiter Kampfformen beigebracht und hat uns gezeigt wie man sich im Nahkampf auch ohne Lichtschwert verteidigt. Wir haben verschiedene Kampf Varianten für die Verteidigung und den Angriff gelernt. Ich konnte sehr gut kämpfen und hatte sehr gute Tritte von mir gegeben. Mari brauchte hilfe, da sie anscheinend nicht so viel Gleichgewicht im Körper hatte und daher bei jedem Tritt umfiel. Ich habe ihr geholfen und ihr das besser beigebracht. Außerdem hat mir Meister Sinube zugenickt, als ich Mari geholfen hab. Das hat mich gefreut und ich habe gemerkt dass ich das richtige tue, und zwar Leuten helfen. Was ebenfalls als Aufgabe der Jedi gilt. Nachdem wir mit dem Training fertig waren, haben wir noch zu Abend gegessen. Jetzt sitze ich hier nachts in meinem Zimmer auf meinem Bett und schreibe gerade meine letzten Sätze. Es war ein sehr spaßiger Abend und ich habe heute wieder viel gelernt. Ich werde absofort aufpassen nicht so laut mich aufzuregen, weil das Meister Yoda überhaupt nicht gefallen hat. Ebenfalls werde ich versuchen, meinen Mitmenschen mehr zu helfen.
Schlusswort:
Vielen dank für das lesen der Bewerbung. Über Feedback und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Porelly