Präfix vor Stones ID inkorrekt

  • Guten Tag liebes CW:RP Team,

    uns ist gerade aufgefallen, dass die ID von Captain Stone der Stoßtruppen mit einem CT beginnt. Allerdings wurde sie damals mit CC vorgeschlagen und wurde auch so eingeführt. Mittlerweile ist sie sicher durch ein Missverständnis aber geändert worden, da es diesbezüglich keinen Vorschlag gab es zu ändern. Wir bitten deshalb darum es wieder in CC-5869 zu ändern.

    Beweise:

    Stones Jedipedia Eintrag

    Stoßtruppen Zusammenfassung samt ID Stones nach Serverdatenverlust

    Wir bedanken uns für die Mühe im Vorhinein,

    Mit freundlichen Grüßen

    eure Stoßtruppen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • sollten die IDs nichtmal alle von CC auf CT geändert werden bei allen nicht-Commandern? Deshalb wurde es meines Wissens zumindest zu CT geändert.

    Aber macht ja keinen Sinn und es ist dann sicherlich ohne Vorschlag geschehen. Außerdem gibt es sonst ja auch Charaktere die eine CC ID haben als nicht CMD

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • da gabs mal nen großen Vorschlag kp ob das der war wo dieses geändert wurde.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Aber macht ja keinen Sinn und es ist dann sicherlich ohne Vorschlag geschehen. Außerdem gibt es sonst ja auch Charaktere die eine CC ID haben als nicht CMD

    Aber es macht doch auch keinen Sinn einen in unserem Server-Universum nicht Commander das CC zu geben?


    Und bitte nicht mit diesen Argumenten „er hat es auch, also darf ich es auch.“

  • Aber es macht doch auch keinen Sinn einen in unserem Server-Universum nicht Commander das CC zu geben?


    Und bitte nicht mit diesen Argumenten „er hat es auch, also darf ich es auch.“

    Richtig, es ist allerdings kein Vorschlag den ich bringe, sondern einfach eine Fehlermeldung, da es unseres Wissens nach nie einen Vorschlag gab diesbezüglich. Ich lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Soweit ich weiß, sollte bei jedem Lorechar, der ein Commander war dies aber auf dem Server nicht ist, die ID zu CT geändert werden.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Soweit ich weiß, sollte bei jedem Lorechar, der ein Commander war dies aber auf dem Server nicht ist, die ID zu CT geändert werden.

    Das ist aber bei zahllosen MJR auf dem Server nicht so.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Das ist aber bei zahllosen MJR auf dem Server nicht so.

    da stimme ich sogar zu wenn schon sowas gemacht wird dann nicht nur bei den ST sondern bei allen Einheiten aber Lor technisch ist das korrekt mit den CC

    Mit freundlichen Grüßen yumi

    gextension

    giphy.gif

    Vode'An - „wir alle sind Brüder“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetziger rollen
    Spots Alpha Arc SGT
    Ehemalige RP rollen

    ERC 91 LT Band

    ERC 41 CPT Band

    TEB CPL Ray

    CT SGT Ray

    187th LT Ray

    RIS PVT Ban

    RMC SGT Ray

    Stoßtruppen K9 CPL Yami

    Stoßtruppen K9 SMJ Yami

  • Hab ich früher als S-Admin ohne Vorschlag (vllt. gab es die Jahre vorher einen Vorschlag) die ID geändert. Weil sich Personen immer damit aufgespielt haben, dass sie durch die ID scheinbar Commander sind und dadurch das er auf unserem Server nicht Commander ist, war es der logische Schritt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • War auch so und sehe auch kein problem darin

    Ich sehe das Problem darin, dass dies nicht bei allen gemacht wurde, speziell unter den MJR gibt es viele, welche noch ihre CMD ID haben und das weiß ich ohne intensiver zu suchen.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Ich sehe das Problem darin, dass dies nicht bei allen gemacht wurde, speziell unter den MJR gibt es viele, welche noch ihre CMD ID haben und das weiß ich ohne intensiver zu suchen.

    Gab damals eine diskussion wo wir einheitliche ids für Havoc Blitz und hammer wollten,da wurden eigentlich von Boost alle unter Commander auf CT gesetzt

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Lor technisch hatte auch jede Einheit Panzer, Z-6en, ARCs usw.

    nicht die Stoßtruppen Kollege

    Mit freundlichen Grüßen yumi

    gextension

    giphy.gif

    Vode'An - „wir alle sind Brüder“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetziger rollen
    Spots Alpha Arc SGT
    Ehemalige RP rollen

    ERC 91 LT Band

    ERC 41 CPT Band

    TEB CPL Ray

    CT SGT Ray

    187th LT Ray

    RIS PVT Ban

    RMC SGT Ray

    Stoßtruppen K9 CPL Yami

    Stoßtruppen K9 SMJ Yami

  • Jedenfalls sind sich ja alle einig das die Änderung ohne Vorschlag geschah also sollte man es wieder zurückändern und bei Bedarf einen Vorschlag schreiben. Das sollte schließlich kein Diskussionsthread werden.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Jedenfalls sind sich ja alle einig das die Änderung ohne Vorschlag geschah also sollte man es wieder zurückändern und bei Bedarf einen Vorschlag schreiben. Das sollte schließlich kein Diskussionsthread werden.

    Naja sie geschah S-Administrativ. Das würde ich schon als Vorschlag werten

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Naja sie geschah S-Administrativ. Das würde ich schon als Vorschlag werten

    Das würde ich vor allem als undemokratisch werten

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Hier liegt kein Missverständnis vor, die ID ist mit absicht so.

    Hab ich früher als S-Admin ohne Vorschlag (vllt. gab es die Jahre vorher einen Vorschlag) die ID geändert. Weil sich Personen immer damit aufgespielt haben, dass sie durch die ID scheinbar Commander sind und dadurch das er auf unserem Server nicht Commander ist, war es der logische Schritt.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • MaD-MaX 18. März 2020 um 15:43

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.