Bewerbung zum Protokolldroiden C3PO!
Vorwort
Selam geehrte CW:RP Userschaft, mit diesem Schreiben möchte ich mich, nach der nun erfolgten Annahme diesens, zum Lore Protokolldroiden C3PO bewerben. Da dieser Char gerade erst angenommen wurde, und bestimmt sehr gefragt ist, bewerbe ich mich direkt jetzt. Ich hoffe dass diese Bewerbung euch überzeugen kann und ich dadurch in Zukunft die Chance haben werde diesen Charakter fest zu spielen.
RL Daten
Im Reallife trage ich den Namen Dominik, kurz Domi und bin 18 Jahre alt und wohne in Bamberg, das ist in Bayern. In meiner Freizeit zocke ich viel, gehe mit Kollegen in die Shishabar oder in die Spielo und mache des öfteren Sport.
Ich bin ein sehr offener und normalerweise auch entspannter Mensch, jedoch neige ich dazu leicht gereizt zu werden und besonders in Diskussionen kann es vorkommen, dass ich mich sehr reinsteigere. Meine Diskussionsfreudigkeit spielt da deutlich mit ein.
IC Daten
Ingame verkörpere ich derzeit aktiv nur den Sprengstoffexperten des Omega Squads, RC-1136 Darman, und einen Non-Lore Jedi Commander der Doom’s Unit, den Mon Calamari Qaz Len.
Neben diesen Chars sieht man mich vielleicht noch bei der einen oder anderen Demonstration auf Coruscant als Zivilist namens Rupp Kadera. Nun möchte ich gerne meinen letzten verbleibenden Slot dazu nutzen um als Passiv:RP C3PO das RP zu erweitern.
Warum möchte ich C3PO werden?
Wie oben bereits genannt möchte ich als C3PO das RP fördern und in den verschiedenen RP Situationen mit den Senatoren und Senatorinnen agieren.
Ich finde den Charakter von C3PO an sich sehr interessant und lustig und kann mir gut vorstellen diesen zu verkörpern, da ich auch schon öfters den einen oder anderen Droiden als Passiv:RP Eventchar gespielt habe und sehr viel Spaß daran hatte. Desweiteren präferiere ich es Lore Chars zu spielen da ich die Herausforderung und das Lore-RP mehr mag.
Steckbrief
Modell: 3PO-Protokolldroide
Typ / Bezeichnung: Protokolldroide
Erbauer: Anakin Skywalker
Funktionen: Übersetzen von Sprachen um zu kommunizieren
Besitzer: Anakin Skywalker, Padme Amidala
RP-Story
Verarbeitung des Datensatzes abgeschlossen
.·´¯`·--·´¯`·
.·´¯`·--·´¯`·
.·´¯`·--·´¯`·
Öffne verarbeiteten Datensatz
-->
Ein wackliger Flug, wenn ich meinen Prozessoren vertrauen kann würde ich sagen dass dieser Pilot erst frisch ausgebildet wurde. Dem Erbauer sei dank haben wir den Flug nach Rhodia doch heil überstanden, wenn ich einen funktionierenden Magen hätte würde ich mich aber vermutlich übergeben müssen.
Miss Padme trifft sich hier mit dem Senator, den sie “Onkel Ono” nennt, meine Speicherdaten verraten mir jedoch dass dieser unter dem Namen “Onaconda Farr” bekannt ist. Verhandlungen sind gerade in diesen Zeiten sehr schwierig und würde ich es empfinden können, würde ich vielleicht sogar gestresst sein. Kaum ausgestiegen kommen uns zwei Gamorreaner entgegen, was machen solche Gestalten wohl hier? Meine Verzeichnise haben keine Antwort dafür.
Die grunzenden Geräusche, welche vom einen ausgehen und Miss Padme unsicher schauen lassen, kann ich jedoch leicht übersetzen und erfahre somit dass sie für die Sicherheit der Senatoren während des Meeting zuständig sind. Trotzdem ziemlich komisch, aber naja hinterfragen wurde nicht auf mich programmiert also tue ich es nicht.
Die klicks vergehen und die Verhandlungen, oder wie sie es nannten Unterzeichnungen, waren abgeschlossen.
Meine Schaltkreise spielten verrückt als mich mein Prozessor darauf aufmerksam machte, dass es der selbe Pilot war, welcher uns zurück flog. Vorahnend und aufmerksam programmiert wie ich war, lies ich mich von Miss Padme an einen der Sitze schnallen um nicht umzufliegen.
Ich bete zum Erbauer persönlich, dass wir heil ankommen und ich mir keinen neuen Arm montieren lassen muss, wenn wir zurück sind.
-->
.·´¯`·--·´¯`·
.·´¯`·--·´¯`·
.·´¯`·--·´¯`·
Ende des Datensatzes
.·´¯`·-·´¯`·.
Sende Datensatz
Schlusswort
Am Ende dieser Bewerbung möchte ich mich natürlich nochmal für das Lesen dieser bedanken und bitte möglicherweise vorgekommene Tipp- und Schreibfehler zu entschuldigen. Falls die Frage oben nicht direkt geklärt sein sollte, verweise ich hier natürlich auch nochmal darauf dass diese Bewerbung so knapp hinter der Annahme dieses Charakters kommt, da ich diesen sehr mag und ich denke dass er sehr gefragt sein wird.
Für weitere Fragen und Unklarheiten stehe ich natürlich hier, im TS oder per Konversation im Forum gerne zur Verfügung.
Peace Out
Paco