hallo zusammen.
eine Frage:
Wenn muss ich erschießen, damit LFS wie jedes andere Addon auch seine verfickten updates macht ohne mich bei jedem joinen zu belästigen?
hallo zusammen.
eine Frage:
Wenn muss ich erschießen, damit LFS wie jedes andere Addon auch seine verfickten updates macht ohne mich bei jedem joinen zu belästigen?
hallo zusammen.
eine Frage:
Gott
Interessante Art available zu schreiben
Interessante Art available zu schreiben
Bruh klau mal nicht was ich schreiben will
hallo zusammen.
eine Frage:
THERE IS AN UPDATE AVAILABLE FOR LFS
*Wen
gibts auch lösungen XD
ja, warten bis ein neues CW RP update kommt
Das heißt dann 2021?
Danke für die Info.
d.h. ich kann clientside nix machen?
Was ist denn überhaupt das Problem? Eine konkrete Beschreibung ist sicherlich Hilfreich, beim lösen deines Problems.
EDIT: Vielleicht sogar mit Bildern. :3
Yaura das wird mit Bildern wohl nichts. Ich denke er redet von dem momentanen akustischen Hinweis beim Laden während dem Joinvorgang. Tritt bei mir ebenfalls auf, ignoriere ich aber getrost immer.
Yaura das wird mit Bildern wohl nichts. Ich denke er redet von dem momentanen akustischen Hinweis beim Laden während dem Joinvorgang. Tritt bei mir ebenfalls auf, ignoriere ich aber getrost immer.
Vielleicht ist es ja möglich die Sound-Datei rauszusuchen und zu löschen. Kein Ton, kein Hinweis.
Kein Ton, kein Hinweis.
Ich kann auch mich aufnehmen, wie ich die Audio wiederhole.
Ich kann auch mich aufnehmen, wie ich die Audio wiederhole
dann muss der sound aber autistisch sein, damit ich mir ihn anhören kann
danke
Was ist denn überhaupt das Problem? Eine konkrete Beschreibung ist sicherlich Hilfreich, beim lösen deines Problems.
EDIT: Vielleicht sogar mit Bildern. :3
Mein Problem ist das ich immer n puls von 180 bekomme wenn ich in den funk gehen will und mir jemand ins ohr labert
Mein Problem ist das ich immer n puls von 180 bekomme wenn ich in den funk gehen will und mir jemand ins ohr labert
Ich denke die Lösung deines Problems ist Stress- und Aggressionstherapie.
Ich denke die Lösung deines Problems ist Stress- und Aggressionstherapie.
Oder drogen
Oder drogen
Die lösung nehm ich .
Bitte das Thema schließen !
Ich geh jetzt einfach davon aus das ich clientside nix machne kann