Bewerbung zu Arligan Zey | Alex

  • Bewerbung zu Arligan Zey

    von Alex


    Gliederung:

    Vorwort

    Daten über mich

    Wer bin ich InGame?

    GExtension Profil

    Meine Stärken und Schwächen

    Warum bewerbe ich mich zu Arligan Zey?

    Was qualifiziert

    RP-Story

    Schlusswort

    Vorwort:

    Einen wunderschönen guten Tag liebe EGM-Community! Ich möchte mich hiermit zum SEB-Jedi Arligan Zey bewerben und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!



    Daten über mich:

    Mein Name ist Alex und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Nordrhein-Westfalen. Zur Zeit besuche ich die 12. Klasse eines Gymnasiums und habe vor dieses Jahr mein Abitur zu machen. Meine Hobbys sind Fußball spielen, mich mit meinen Freunden treffen und natürlich CWRP spielen.



    Wer bin ich Ingame?

    Name ID/Rang/Einheit Level
    Sledge 73-2510/SSG/327th 134
    Steel 35-2561/PVT/CT 121
    Odion Astron Schatten Meister 119


    GExtension Profil:

    GExtension


    Meine Stärken und Schwächen:

    sympatisch

    neige leicht dazu Dinge zu diskutieren
    Gutes RP manchmal unkonzentriert und verpeilt
    hilfsbereit
    Lernfähig-und Anpassungsfähigkeit


    Warum bewerbe ich mich zu Arligan Zey?:

    Ich bewerbe mich zu Arligan Zey aus dem Grund, dass ich realisiert habe, dass ich ein aktiver Teil der SEB sein möchte und diese weiter voranbringen möchte, indem ich die Einheit als Arligan Zey positiv repräsentiere. Außerdem habe ich bei den letzten Auswahlverfahren der SEB oft geholfen was auch ein weiterer Grund ist Teil dieser Einheit zu werden womit ich das RP der SEB sowie mit der SEB weiter voranbringen möchte.

    Was qualifiziert mich für diesen Posten?:

    Ich bin definitiv eine qualifizierte Person für diesen Posten, da ich mich mit dem Charakter sowohl auch mit der Geschichte der SEB und deren Mitgliedern auskenne. Desweiteren zeige ich Führungsqualitäten auf, welche ich durch die Zeit als Bardan Jusik und Commander Bly errungen und verbessert habe. Außerdem verstehe ich mich mit den Leuten in der SEB ziemlich gut was ein wichtiger Faktor für die Zusammenarbeit ist. Doch als ehemaliger Teamler besitze ich auch die Möglichkeit fair und gerecht zu handeln und mich an die Serverregeln zu halten.


    RP-Story:

    Es sind nun schon fünf Tage vergangen seitdem Omega auf Qiilura unterwegs ist und etwas beunruhigte mich. Doch etwas beunruhigte mich, denn seit drei Tagen kam keine Funkmeldung etc. ein und somit wurde das dritte Zeitfenster überschritten. Ich dachte, dass man noch warten solle, aber auf der anderen Seite konnte ich die Männer nicht im Stich lassen und muss ihnen helfen.

    Ich beschloss also die Majestic Qiilura anfliegen zu lassen. Hyperraum vorbereiten, Schilde hochfahren und wir machten uns auf Richtung Qiilura. Dort angekommen sah im Orbit alles ruhig aus, etwas zu ruhig. Wir ließen also einen planetaren Scan laufen, der uns über die Lage aufklären sollte. Nach einiger Zeit war es möglich Funkkontakt zum Omega herzustellen, was mich beruhigte, da die Männer gut auf waren und einen Jedi bei sich hatten was mich zunächst verwirrte. Also machte ich zum LAAT Kanonenboot auf, bemannte dieses und ließ es zum Abholpunkt fliegen.

    Uns kam das Omega entgegen bis plötzlich Atin ein Schuss traf, jedoch wurde der Schütze blitzschnell von Fi mit einem Kopfschuss ausgeschaltet. Jedoch weigerte sich der Jedi Padawan, dessen Name Etain Tur-Mukan war, einzusteigen da sie die Bevölkerung nicht leiden sehen konnte und helfen wollte. Nun musste ich eine schnelle Entscheidung treffen: entweder als Leiter einer erfolgreichen Mission zurückkehren oder der leidenden Bevölkerung helfen. Also ging ich einen Moment in mich, fokussierte mich auf die Macht und erinnerte mich an den Jedi Kodex, welcher besagt, dass man jedes Leben, egal in welcher Form schützen solle.

    Demnach beschloss ich auf Qiilura zu bleiben um der dort leidenden Bevölkerung zu helfen. Im nachhinein erfuhr ich, dass der Meister von Etain im Kampf gestorben ist, weshalb sie mir leid tat. Nach einiger Zeit beschloss ich ihr Meister zu werden, also unterrichtete ich sie zunächst auf Qiilura bevor ich nach Coruscant zurückkehrte.

    Ich hatte ab diesem Zeitpunkt realisiert, dass die Pläne des Kanzlers fragwürdig waren, da diese vielen Klonen das Leben kosteten…



    „Die Sorge für diejenigen, die unter deinem Kommando stehen, ist essenziell. Aber es bringt auch seinen Schmerz mit sich, wenn man sich zu sehr mit seinen Truppen identifiziert, denn Verluste gibt es in jedem Krieg.“

    — Zey


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich an dieser Stelle, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen. Solltet ihr Kritik haben, äußert diese ruhig, da ich eine Kritik offene Person bin und bei Fragen könnt ihr euch jeder Zeit bei mir melden. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

    Mit freundlichen Grüßen,

    euer Alex

  • Du bist mir in all deinen Chars nur positiv aufgefallen und machst gutes RP. Ich bin eindeutig für dich.

  • GPVqdLf.png

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 22. März 2020 um 20:08

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 22. März 2020 um 20:08

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.