Bewerbung zum Jedi Jüngling

  • Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. GExtension Profil

    3. Online Zeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warum möchte ich Jedi Jüngling werden?

    6. Über mich

    7. RP Steckbrief

    8. RP Story

    9. Meine Charaktere

    10. Schlusswort

    Vorwort:

    Hiermit Bewerbe ich zum Jedi Jüngling.

    Ich hoffe das die Bewerbung in Ordnung geschrieben wurde, da ich mir doch viel Mühe dabei geben habe.

    GExtension Profil:

    GEx

    Online Zeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    12 Uhr - 24 Uhr
    (Ferien)
    12 Uhr - 24 Uhr
    (Ferien)
    12 Uhr -24 Uhr
    (Ferien)
    12 Uhr - 24 Uhr
    (Ferien)
    15 Uhr - 24 Uhr
    (In der Woche)
    12 Uhr - 24 Uhr
    (Ferien)
    12 Uhr - 24 Uhr
    (In der Woche sowie Ferien)
    12 Uhr - 18 Uhr
    Muss früher weg.

    Ich bin Wochenendspieler und kann leider nicht so viel Zeit investieren wie ich gerne würde.

    Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Taktisches Verständnis

    Kann schlecht über mich selbst urteilen
    Gute Teamfähigkeit

    Leicht provozierbar manchmal

    Freundlich

    Manchmal etwas durcheinander

    Diszipliniert

    Warum möchte ich ein Jedi Jüngling werden ?

    Da ich die Jedi und ihre verschiedenen Einsatzbereiche sehr interessant finde und ich das Lichtschwert-Kampfsystem auf dem Server sehr gut umgesetzt finde.

    Desweiteren ist der Jedi-Orden an sich schon eine Sache die mich seit meiner Kindheit interessiert.

    Über mich:

    Mein Name lautet Niklas, ich bin 17 Jahre alt und werde dieses Jahr im November 18.

    Aktuell besuche ich die 10te Klasse einer Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen, meine Lieblingsfächer sind Technik, Sport und Kunst.

    RP-Steckbrief:

    Name Honn Honn Jin
    Spezies Gungan
    Alter 6
    Heimatplanet Ohma-D'un
    Hautfarbe eher Hell
    Körpergröße 1 Meter

    RP-Story: Tagebuch Tag 10

    Heute war wieder ein anstrengender Tag. Zuerst hatten wir ein kleines Training mit Großmeister Yoda um unsere Fähigkeiten mit der Macht zu verbessern und eine engere Verbindung mit der Macht zu finden. Ich fühlte mich schwerelos. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Heute ist auch Meister Skywalker da gewesen, zusammen mit Meister Kenobi und ich glaube, ich hab noch nie so ein gutes Duo, die sich gegenseitig ergänzen, gesehen. Auch viele in meinem Kurs sind ungeheuer geschickt zusammen und funktionieren gut miteinander.

    Viele Jünglinge sind aber vor allem ungeheuer geschickt und *zack* komm ich. Ich bin einfach ein bisschen tollpatschig und vor allem einfach ziemlich trödelig. Jeder Jüngling reagiert schneller als ich hab ich das Gefühl. Großmeister Yoda erzählte mir mal, als wir alleine speziell für mich trainiert hatten, von einem Jüngling dem das gleiche Schicksal getroffen hat; sehr tollpatschig, träge und manchmal nicht ganz bei der Sache. So lustig wie der Großmeister es immer betont, umso besser hört es sich an. Es gab mir Hoffnung. Diese Hoffnung trage ich tief in mir und mit mir mein ganzes Volk. Wir haben zwar schon jemanden ganz groß gemacht und das ist Jar Jar Binks. Er ist so wie ich. Tollpatschig und nicht bei der Sache, aber er kommt an sein Ziel und das macht mir so besondere Hoffnung. Er und Ich haben so viel gemeinsam und sind doch so verschieden. Hoffnung; ein Wort, was man sich immer im Hinterkopf behalten sollte, egal in welcher Situation. Viele große Krieger, die ich bisher kennengelernt habe, haben nie die Hoffnung an sich selbst oder sonst wen aufgegeben. Das unterscheidet echte Krieger zwischen Amateuren, wurde mir mal gesagt. Während ein echter Krieger sich nie eine Niederlage eingesteht und stets die Hoffnung hält, sind Amateure die Personen, die nur das Verlieren kennen und daher auch nicht von Hoffnung sprechen können. Das ist eine große Weisheit, die mich stets verfolgt und mich an jede Situation erinnert, in der ich die Lage aussichtslos ansah. Sei es im Training gegen einen anderen Jüngling, das ich trotz ständiger Verteidigung meinen Standpunkt als Gewinner gehalten habe und ich ihn deshalb so auskontern konnte.

    Ebenfalls haben wir im Verlauf des Tages mehrmals noch weiter den Umgang geübt. Nach einem kurzen Lichtschwert Training, ging es auch wieder zu Großmeister Yoda, der uns einiges über die Macht erzählte. Das war spannend! Ich aufrichtig zugehört und bin immer noch total fasziniert, in was für einer tollen Welt ich doch lebe. Ich versteh mich mit vielen anderen Jünglingen sehr gut und ich hoffe, das ich irgendwann mal auch so ein starker Jedi wie die meisten anderen werde. Aber mein größter Traum bleibt es, das die ganze Galaxis in Frieden leben kann und kein Krieg mehr ausbricht oder besteht. Egal wo. Egal wann. Ich hab schon wieder so viel geschrieben...

    Bis morgen liebes Tagebuch!

    Meine Charaktere:

    Name Rang Einheit Welcher Char wird ersetzt?
    Zeus
    SGT GME
    Galactic Marines /
    Skyguy
    PFC CTP /
    Onno Wookiee Schmuggler / Passiv-RP X
    Shark Chief Flottencrew /
    Kerberos K9 Masif Stoßtruppen /

    Schlusswort:

    Ich hoffe meine Bewerbung und die Story haben euch gefallen.

    Ich bedanke mich schonmal für das Lesen und bin offen für Kritik.

    MfG,

    Raspinitus

    itachi

    tGZGlwq.png


    4 Mal editiert, zuletzt von Genosse Zeus (22. März 2020 um 15:07) aus folgendem Grund: Story ergänzt.

  • An sich eine Gute Bewerbung jedoch hat deine RP-Story keine 400 Wörter die benötigt werden, ich empfehle dir die RP-Story zu verlängern.

    Bin gerade dabei, hab die Bearbeitung auf einer anderen Seite offen um die zu verlängern. Nur wollte ich schonmal einen fertigen Teil abgeben, wo ich dann nur noch die RP-Story verlängern muss.

    Danke für die Rückmeldung :^)

    mfg

    itachi

    tGZGlwq.png


  • GPVqdLf.png

    Bitte melde dich ab Montag 23.03.2020 bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einweisung.

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 22. März 2020 um 20:27

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 22. März 2020 um 20:27

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.