Antragsart: Entschuldigung
Plattform/Server: Community
Dauer:Dauerhaft
Gebannt von: @Prophet und weiteren
Dein Steamname: dmauerhoff
Deine SteamID: (76561198296173929)
Dein Nutzer-Name :Korak/Klorak/Vlad
Der Grund warum du gebannt wurdest: (Nach so langerzeit weis ich den Korrekten Grund nicht mehr[Nicht mehr so wie er formuliert wurde])
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Es ist viel Zeit vergangen und ich habe mich deutlich geändert
Entschuldigung:
Ich habe viel scheiße gebaut, davon vieles nicht wirklich entschuldbar. Ich habe das gesamte letzte jahr viel durch gemacht und mich extremst verändert.
Ich habe in mehren Communitys gespielt und war in einigen sogar im Team mit posten wie z.B. Comminitymanager. Ich spiele immoment auf einer Community und bin auch da sowohl im Team wie auch in der Führungsposition einer Einheit. Ich wollte mich für den Shit den ich hier Veranstalltet habe und Probleme die ich verursacht habe entschuldigen. Wenn ich ehrlich bin rechne ich nicht mit einem Unbann. Aber es ist mir auch egal ob dieser antrag angenohmen wird oder nicht. Ich spiele in einer tollen Community mit tollen Usern
und finde neue Freunde. In dem sinne müsste ich euch für den Bann eigentlich sogar danken da ich Mich durch den Bann verändert konnte und neue freunde finden konnte. Also jetzt zum punkt gebracht: Entbannt mich oder nicht es ist mir egal. Ich musste das alles einfach mal los werden damit ich auch davon loslassen kann. Peace out and Good bye!
-Korak