Entfernung der 327th ARC´s und hinzufügung der DP-24

• Hey... unsere Untereinheit ist nicht attraktiv genug... Welche Waffe können wir denen geben, dass sie attraktiv werden? hm.... vielleicht nehmen wir noch die ARCs und schieben Sie wo anders hin, sodass die Attraktivität der Untereinheit steigt, weil es ja dann keine ARCs mehr gibt..

^ So etwa wirkt dieser ganze Vorschlag auf mich..

Ich finde, dass sich die 327th auf das Zerstören von feindlichen Fahrzeugen konzentrieren sollte, und daher eine DP-24 fehl am platz ist.

Daher #Dagegen

GExtension

(PS:vielleicht löst sich das Problem mit der unattraktiven Untereinheit, indem ihr sie einfach entfernt und euch auf die Haupteinheit konzentriert?)

• Guten Tag / Abend ich geselle mich mal mit zu dieser Partie...

Meine bisherige Meinung

bin auch dafür, weil die Skins nicht gefixt werden, die ARC's zu stark sind und weil jeder meint, dass die ARC's weg sollen

Ja irgendwo verstehe ich manche Leute die sagen: "Die ARCs der 327th sind zu stark, weg mit denen."

Dennoch ist dies der falsche Ansatz, wenn JEMAND oder ETWAS zu stark ist nimmt man ihm eig. die ausschlaggebenden Ausrüstungsgegenstände weg damit dieses ETWAS oder JEMAND wieder balanced ist.

Ausrüstung der 327th ARCs (mein WIssensstand)

- DC-15A

- DC-15S

- DC-17 Duals

- Westar M5

- Jetpack

- RPS-6

- Thermal Detonator

Extra:

- TX-130 Schein

- AT-TE Schein

(Beim AT-TE Schein bin ich mir nicht sicher)

Das ist eine menge Equipment, soviel ich aus einem anderen Kommentar rausgelesen habe sollen die ARCs ebenfalls entfernt werden, da sie zu sehr "All Arounder" sind und nicht mit der Haupteinheit zusammen Kämpfen sondern ihr Ding durchziehen, das Spieler nur dem ARC Equipment nachgeiern und nichts mit der Einheit unternehmen oder sich mit dieser Auseinandersetzen.

Lösungssatz:

Nehmt den ARC´s etwas weg, etwas was Sie zu Außenseitern der 327th macht, etwas was die 327th so nicht in einer vielzahl hat.

Meine Idee:

Entfernt bei dem ARC Job einfach das "Jetpack" und die "Westar M5"

Vorteile Nachteile
    Anpassung an die Haupteinheit
    ungefixte Models bestehen erstmals bis zum Fix der Models oder bis neue gemacht werden
    Kein All Arounder / ist auf die Haupteinheit teils angewiesen und unternimmt auch mehr mit dieser
    vielleicht besteht weniger Interesse in den ARCs (sollte eig. nicht so sein wenn man nicht aufgrund des Equips, ARC ist)
    ARC Titel erfüllt seinen Zweck
    ARC Titel besteht in der Einheit
    Equipgeile Bois die der Einheit nur wegen den ARCs nachgehen sind nichtmehr all zu interessiert

Gute Bewirkungen (Vorteile nur ausführlicher):

- Der ARC Titel ist ein Ehrentitel und sollte nicht missbraucht werden um viel Equipment zu bekommen sondern um zu Zeigen das man in der Einheit etwas geleistet hat, das man RP Technisch was drauf hat, ELITE!

- Weniger Equipment bedeutet weniger Equipgeile Spieler die den ARC Titel nur erwerben wollen um auf dem Server alles zu rasieren und sich nicht für die Einheit einsetzen oder gar für sie Interessieren.

- Auch wenn gutes Equip verloren geht bekommt man ab dem verliehenen ARC Titel trotzdem noch die DC-17 Duals.

- Anpassung an (meiner Meinung) Lore ARCs aus "The Clone Wars" sowie auch (nicht alle) von CW:RP indem man Colt, Blitz, Hammer, Fives und oder Echo nie mit einer Westar M5 sieht. (begründet die Entfernung der Waffe)

Außerdem kenne ich kein Model das schlimmer verbuggt ist als das der 2nd Airborne Company. Leute und wir laufen an die 6 Monate (wenn nicht sogar länger) damit rum.

Hitbox Darstellung

Da eure Mobilität gesenkt wurde und nurnoch der TX-130 das schnellste ETWAS in eurer Einheit ist könnt ihr eventuell keine Ahnung nen Vorschlag rausballern der eure Mobilität erhöht (nur für die K-Company) wie zum Beispiel:

Greifhaken oder Jumppack (falls ihr mal ein Jumppack in der K-Company hattet bin mir nicht sicher)

Meinung zum Greifhacken

Was ich halt ebenfalls nicht raff ist, das ein Greifhaken längst nix besonderes ist weder hier auf dem Server noch sonst wo (The Clone Wars etc.) es ist nunmal nur ein Tool das nützlich zur Mobilität dient die ihn besitzen, klar wenn den jeder hätte wäre es übertrieben was außer frage steht.

Oder geht für nützliche Tools für die K-Company.

Zum Ende

Leute, ich will euch (der 327th) keinstenfalls sagen was ihr tun oder lassen sollt. Im Grunde gesehen möchte ich nur das die K-Company wie früher eine ausgeglichene und ausbalancierte Untereinheit wird und stehe da teilweise auf eurer Seite.

Ich finde den Weg dennoch falsch den ihr Eingehen wollt, ihr habt die K-Company von damals verloren da ihr (naja nicht direkt ihr aber die damalige 327th) die Entfernung dieser, Vorgeschlagen habt. Falls dieser Vorschlag durchkommt und ihr (oder die next Geration 327th) die ARCs irgendwann zurück haben wollt, wird es eventuell nicht anders ablaufen wie gerade.

Dieser Beitrag ist nur mein Gedanke den ich mit euch teile, ob dieser Aufgeht, Holy Shit, das kann ja niemand sagen und ich erst recht nicht (ist ja klar) jeder liegt mal falsch und was ich hier geschrieben hab ist für euch vllt. nur Bullshit oder keine Hilfe, aber wenn man nur so ein Rumgaflame von allen Fronten sieht und *fast* niemand kommt mit einem Lösungssatz um die Ecke um wenigstens etwas Interesse oder courage zu zeigen um euch irgendwie irgendwo zu helfen versuch ich es halt mal da ich mich persönlich als neutrale Person in solchen Angelegenheiten sehe weswegen ich hier ebenfalls mein #NEUTRAL dazugeben muss.

Noch eine Sache

"Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

GEXTENSION

3 Mal editiert, zuletzt von SIEGE | Jackal (23. März 2020 um 00:57) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler und Mitteilung + Verbesserungen in Logik und Vereinfachung im Verständnis

• Hevoc 23. März 2020 um 17:07

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.