[RMC] Medikamenten Update

  • Ich bin Dafür

    Das Video hat mir sehr gefallen ebenso die Medikamente, somit kann das RMC nun gefühlt jeden scheiß behandeln.

    GExtension

    I like it

    CW:RP Rollen

    Jedi Padawan(RMC)- Dova Teese

    Ehemalige Chars

    187th- CPT Durotan/Fear

    GMC-CPT Ares

    ST- CPL Duro

    CT- SGT Dark

    RMC- CPL Dark

    Einmal editiert, zuletzt von .Ares. (22. März 2020 um 16:08)

  • Finde die Medikamente gut ausgearbeitet. Sie ergänzen tägliche Behandlungsmethoden, im Leben des RMC's und erweitern unser RP ein gutes Stück.

    Dafür

    Gextension

    Ich bin Dafür

    Das Video hat mir sehr gefallen ebenso die Medikamente, somit kann das RMC nun gefühlt jeden scheiß behandeln.

    Damit das Dafür zählt musst du deinen Gextensionlink reinschreiben. ;)

  • Vinteren hatte mir mal bestätigt oder wir haben besprochen das dieses Reanimationsserum nur als "Wachhaltungsdroge" benutzt werden würde. Also wie ne Art Adrenalinspritze sodass sie jemanden noch ein paar fragen rausholen können bevor er hopps geht oder ihn "Foltern" können ohne das er ohnmächtig wird.

    Kann ich mich nicht dran erinnern mich über dieses Mittel des RIS unterhalten zu haben.

    Xc-33 ist was zur Folter nicht für MedicRP und Reanimationsserum ist wirklich dumm und ist deswegen auch bei uns verboten und kann nur unter Ausnahme von mir Kylep oder Trivan genutzt werden darf. Anders als bei euren vorgeschlagenen Sachen.

    Das ist nicht korrekt. Wie eigentlich bekannt sein sollte, ist es uns untersagt Medikamente als Schadstoffe zu nutzen.

    Sonst könnten wir nach dieser Logik massenhaft Leute mit den anderen Medikamenten umbringen, da wir sie ja "nutzen" können.

    Nur weil wir sie benutzen, heißt das nicht das wir damit sofort das Worst Case Szenario ausnutzen und es gegen andere benutzen wollen.

    Wir nutzen diese Mittel nicht in einem FolterRp sondern einzig und allein für das MedicRp und da steht schon im Namen wofür wir es benutzen.

  • Ghostz 25. März 2020 um 19:03

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.


  • 3a4oGel.png

    Wird in der nächsten TB besprochen!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Cipe (25. März 2020 um 19:46)

  • Cipe 25. März 2020 um 19:45

    Hat das Label von In Arbeit auf Aufgeschoben geändert.
  • Die Schriftfarbe innerhalb der Tabelle gestaltet das Lesen ungenießbar. Ich bin gegen diesen Vorschlag und denke, dass S-Admins hier ein Veto einlegen sollten. Das wäre ein Präzedenzfall in dem dann jeder einfach im RP entstandene Kreationen, verpflichtend geltend machen könnte. Was im RP passiert, sollte auch im RP bleiben. Zumal es nunmal sehr unrealistisch ist, dass Klone irgendetwas an Medikamenten erforscht hätten in ihrer kurzen Zeit und mit ihrem begrenzten Wissen.

    /me will Lichtschwert, weil er im RP gestern eins gefunden hat.

    Ein fall für Cipe

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Die Schriftfarbe innerhalb der Tabelle gestaltet das Lesen ungenießbar. Ich bin gegen diesen Vorschlag und denke, dass S-Admins hier ein Veto einlegen sollten. Das wäre ein Präzedenzfall in dem dann jeder einfach im RP entstandene Kreationen, verpflichtend geltend machen könnte. Was im RP passiert, sollte auch im RP bleiben. Zumal es nunmal sehr unrealistisch ist, dass Klone irgendetwas an Medikamenten erforscht hätten in ihrer kurzen Zeit und mit ihrem begrenzten Wissen.

    /me will Lichtschwert, weil er im RP gestern eins gefunden hat.

    Ein fall für Cipe

    Wenn jemand Darkmode nutzt, kann es natürlich schwierig sein es zu lesen.

    Dein Vergleich, lässt sich leider nicht auf das im Vorschlag beschriebene System von neuen Medikamenten ansetzen.

    Allein schon weil es sich nicht um "/me Hat ein neues Medikament endeckt handelt".

    Die oben beschriebenen Medikamente sind auf der Tatsache entstanden, dass uns einfach für immer wiederkehrende Verletztungsmuster Medikamente im Rp fehlen. Genau aus diesem Grund wird im Rp auch danach geforscht. Das ganze geschieht auch über eine längere Zeitperiode und nicht innerhalb von 5 Minuten. Die Spieler denken sich dort Rp aus und machen ganze Versuchsreihen mit Dokumentation, bei Bedarf kann ich dir eine zusenden damit du dir selbst ein Bild machst.

    Da es sich bei den Medikamenten technisch gesehen um eine Spielerübergreifende Handlung handelt, auch wenn es ums Behandeln geht, so wollen wir einfach auf der sicheren Seite sein um sie nutzen zu dürfen. So gesehen sollen sie von offizieler Seite "abgesegnet" werden.

    Zu deiner Argumentation mit dem Wissen, lies dich bei Bedarf etwas in die Lore ein ehe du eine solche Aussage triffst.

    Falls du sonst noch fragen hast, sind wir gerne da um sie zu beantworten.

  • Wenn jemand Darkmode nutzt, kann es natürlich schwierig sein es zu lesen.

    Wie viele es nun mal tun. Zur korrekten Formatierung gehört auch die Lesbarkeit und der Aufwand zum Markieren und Entfernen der Schriftfarbe erscheint mir als nicht all zu hoch.

    Dein Vergleich, lässt sich leider nicht auf das im Vorschlag beschriebene System von neuen Medikamenten ansetzen.

    Allein schon weil es sich nicht um "/me Hat ein neues Medikament endeckt handelt".

    Darauf läuft es nun mal hinaus. Es ist für jeden anderen komplett intransparent, wie diese Medikamente entstanden sind und ich denke wir sind hier eher auf Probleme gestoßen. Wer verfügt denn über die Authorität des MedicRPs. Das RMC oder das Team? Wie weit dürfen eure Forschungen gehen? WIr gelangen sehr schnell in den Bereich des Power-Gamings.

    Eine kleine Anekdote: Ich bin mit dem damaligen TEB sehr stark angeeckt, da diese im Deckmantel ihrer Forschung/Entwicklungen plötzlich modifizierte Rüstungen, unentschlüsselbare Funks, selbstzündenen Sprengstoff usw. besessen hätten.

    Die oben beschriebenen Medikamente sind auf der Tatsache entstanden, dass uns einfach für immer wiederkehrende Verletztungsmuster Medikamente im Rp fehlen.

    Das mag gut sein, aber vielleicht sind diese dann auch einfach nicht vorhanden? Für mich klingt es viel plausibler, dass ihr eben nicht alles und jeden behandeln könnt. Vielleicht schickt man Patienten auch in eine der Krankenraumstationen, wo diese dann tatsächlich behandelt werden können oder man lässt die Patienten ableben, da sich der Aufwand nicht lohnt. Das erscheint mir alles realistischer, als sich alles aus dem Helm zu zaubern.

    Da es sich bei den Medikamenten technisch gesehen um eine Spielerübergreifende Handlung handelt, auch wenn es ums Behandeln geht, so wollen wir einfach auf der sicheren Seite sein um sie nutzen zu dürfen. So gesehen sollen sie von offizieler Seite "abgesegnet" werden.

    Und genau hier liegt das Problem. Wenn ihr zur Befriedigung eures eigenen Geistes euer Passiv-RP macht, habe ich kein Problem damit. Da aber zwangsläufig andere Spieler ebenfalls davon betroffen werden sollen, möchte ich hier einen Schlussstrich ziehen.

    Zu deiner Argumentation mit dem Wissen, lies dich bei Bedarf etwas in die Lore ein ehe du eine solche Aussage triffst.

    Das ist kein Argument, sondern Geschwafel. Mein Verstand sagt mir, dass ihr keine Pharmazeuten seid - sondern Ärzte. Demnach werden die Medikamente vom tatsächlichen Hersteller bestellt und von euch angewandt.

    :)

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Ich sehe schon, es liegt hier wohl ein grundlegendes Missverständnis oder einfache Unkenntnis vor, was genau das RMC im Rp und im Spiel macht. Das ist völlig normal, da man nicht alles über die genauen Abläufe innerhalb einer Einheit kennt. Ich weiß auch nicht was das TEB im Rp neben ihren sonstigen Aufgaben macht.

    Sollte es sich um "Power Gaming" handeln, bin ich mir sicher, dass das Team schnell dagegen vorgehen würde, das ist aber in diesem Beispiel eher nicht der Fall da diese Medikamente keine "Du lebst jetzt wieder" Fähigkeiten aufweisen oder ä.h.

    Ansonsten lade ich dich herzlich zu einem Aufklärungsgespräch ein, da hier anscheinend Bedarf ist. :)

    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von Vinteren (26. März 2020 um 17:11)

  • Ich biete mich, als momentaner Leiter der Forschung, auch für ein Gespräch an bzw. eine Erklärung zur Herstellung von Medikamenten.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

    euer Ringo


    Editiert, da ich nicht schreiben kann und Deutsch scheinbar schwerer ist ich dachte.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • ch sehe schon, es liegt hier wohl ein grundlegendes Missverständnis oder einfache Unkenntnis vor, was genau das RMC im Rp und im Spiel macht. Das ist völlig normal, da man nicht alles über die genauen Abläufe innerhalb einer Einheit kennt. Ich weiß auch nicht was das TEB im Rp neben ihren sonstigen Aufgaben macht.

    Ich war zwar selbst schon einmal unter dir RMC, aber da gab es auch noch passables RP auf dem Server. Solche Zeiten geraten gerne schnell in Vergessenheit.

    Sollte es sich um "Power Gaming" handeln, bin ich mir sicher, dass das Team schnell dagegen vorgehen würde, das ist aber in diesem Beispiel eher nicht der Fall da diese Medikamente keine "Du lebst jetzt wieder" Fähigkeiten aufweisen oder ä.h.

    De facto existieren die Medikamente nicht und ihr begeht daher konstant Power-Gaming. Das Ausmaß davon könnte zur Diskussion offen sein.

    Ansonsten lade ich dich herzlich zu einem Aufklärungsgespräch ein, da hier anscheinend Bedarf ist.

    Ich habe, wie auch bei den anderen Vorschlagschreibern, keinerlei Interesse an euren "Aufklärgesprachen". Die Regeln des Vorschlagssystems untersagen ein Änderung. Somit steht dieser Vorschlag in seiner finalen Form und diese halte ich für absolut fragwürdig.

    :)

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar