Ich muss Acestar Jin in einigen Punkten zustimmen.
Zwar sind die bisher im Vorschlag genannten "Medikamente" sowohl in ihren Wirkungen als auch Nebenwirkungen innerhalb eines Akzeptablem Rahmen. Dennoch erscheint mir die Vorgehensweise bei den "Forschungen" die im Video erläutert werden teilweise recht unlogisch und unseriös.
Zu dem ist der "Forschungsprozess" kaum einsichtig und nachzuvollziehen was eine Beurteilung ob es sich um Power Gaming handelt schwer macht.
Dazu kommt das nach meiner Auffassung das RMC auf dem Server die Feldmediziner im Kampf gegen die Seperatisten darstellen und damit keineswegs das Nötige Wissen noch die Nötige Ausrüstung besitzen um weitreichende Forschungen zu betreiben um neue Medikamente zu entwickeln und um sie zu realisieren.
Einzig alleine wäre Forschungszentren der Mitgliederplaneten der Republik oder weitreichende Forschungsstationen im Allgemeinen zu solch einer Tat in der Lage. Da wir uns aber zusätzlich in einem Zeitrahmen von einem Jahr Ingamezeit befinden schließt das eigentlich von vornherein sämtliche Medikamentenforschung im RP aus.