Hallo Leute,
wie ihr wisst ist seit dem 20.03.20 das neue Animal Crossing Spiel auf dem Markt und ich suche nun nach ein paar Mitspielern um den Inselalltag ein bisschen spaßiger zu machen.
Ich spiele meistens in unterschiedlichen Abständen wenn ich also spiele und ein paar Leute Interesse haben werde ich es hier bekanntgeben.
Was ist es für ein Spiel?: Animal Crossing ist ein Lebenssimulation spiel bei dem man seine eigene Insel bewohnt und diese mit seiner Kreativität verbessern kann.
Inhalt: Auf der Insel hat man viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen wie z.B. Materialien zum Basteln sammeln, Basteln, Angeln, Insekten fangen und Fossilien ausgraben und erforschen. Das Spiel läuft in Echtzeit also wird sich an Zeit gehalten und an Jahreszeiten. Man schaltet je länger man spielt immer mehr Inhalte frei mit denen man den Alltag auf der Insel verbessern kann.
Plattform: Nintendo Switch
Preis: 59,99 Euro
Bewertungen: Sehr Positiv
Events: Zu den Normalen Aktivitäten kommen auch noch kleinere Events hinzu wie z.B Angelturnier, Insektenfangturnier, Ostern, Halloween, Weihnachten usw.
Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und vlt sieht man sich später auf der Insel wieder.
Mit freundlichen Grüßen,
Trap