Kampfrolle - Dodge

• Hallo Kekse,

ich wollte euch einmal dieses Addon vorstellen, das von wOS kommt, denen die auch unsere Lichtschwertengine gemacht haben, wenn ich mich nicht irre. Mit diesem Addon ist es möglich auszuweichen und dies in 1st und 3rd Person. Es sieht also verdammt cool aus und man kann dem Feindfeuer ausweichen eine Rolle vorwärts machen um von Deckung zu Deckung zu kommen, zurück zu fallen oder sonstiges. Ich glaube dieses Addon ist eine Bereicherung für uns. Hier das Addon, im Post ist ein Video indem man sehen kann wie das dann aussieht... :p

LG Yaura

• Naja, die Rolle Vorwärts geht ja noch, damit kommt man wenigstens Vorran.

Aber die rückwärts sieht vollkommen behindert aus und man bleibt die ganze Zeit auf dem selben Fleck.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich habe dieses System auf IMP:RP bereits gesehen und kann nur sagen das dieses nicht geeignet ist für den Server. Es ist sehr leicht zu Abusen und auch wenn man einfach einmal unabsichtlich die Taste wo man sich hinrollen möchte 2x antippt einfach nur Nervig. Meines Erachtens ist das nicht nötig und würde nur unnötig stören.

Ich spreche mich gegen dieses Addon aus.

MFG Smoke

GExtension

[tabmenu]
  • Ich bin mir nicht sicher ob es das gleiche ist aber, wir hatten mal genau das gleiche System auf CW:RP und es wurde auch wieder relativ schnell entfernt weil es halt echt kacke war. z.B ist man auf Kamino die ganze zeit in den Tod gefallen weil man ausversehen doppel W gedrückt hat. Sollte das hier genau so sein hab ich kein bock auf das Addon.

#Dagegen

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198249016612

Informationen
    [tabmenu]
  • Also ich glaube dieses Addon gab es mal auf CW:RP 2 wenn mich nicht alles täuscht, war aber nur von kurzer Dauer da man zu oft ausversehen "gerollt" ist und das vielen auf die nerven gegangen ist bzw. richtig ecklig war wenn du mitten im Fight warst und du im Schusswechsel Randome abgerollt bist obwohl du einfach nur rumziehen wolltest oder einfach den Gegner out moven wolltest, ich hoffe ihr versteht schon was ich Meine.

Noch etwas was in anmerken möchte: Wenn ich nen Heavygunner, nen Republic Commando oder einfach nur nen *schwer* bewaffneten Soldaten (GM, DU, 327th,7th) because (Z-6, RPS-6) sehe, der so nen Backflip macht lach ich mich freck (ja freck lachen) ebenfalls muss man sich das im Einsatz vorstellen wenn ka. gefühlt die halbe Spieleranzahl nur rumrollt oder nen Backflipp hinlegt.

Meinung: Neutral

Grund: "Es ist schon hilfreich wenn man so einigen Schüssen ausweichen kann oder sich somit in Sicherheit bringen kann ohne noch von 1 finalen Schuss getötet zu werden zudem würde ich mich weg schmeißen sobald ich sehe das dies mehrere Leute im Einsatz machen dennoch ist dieses rollen wie ich es in Erinnerung habe einfach zu unkontrollierbar und behindert auch stark im und außerhalb des Kampfes"

"Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

GEXTENSION

• Kampfrollen und taktisches ausweichen/rumspringen hatten wir doch mal? Canderous  Fazor | Soul

Ja hatten wir

Informationen
    [tabmenu]
  • Kampfrollen und taktisches ausweichen/rumspringen hatten wir doch mal? Canderous  Fazor | Soul

Wir hatten früher das gleiche Ja. Soweit ich mich erinnere haben wir es damals wieder runter genommen da es sich mit einem anderen Addon nicht vertragen hat. Aber mir wäre es eigentlich Egal ob es wieder kommt oder nicht. Wenn doch gibts sicher einige Kampfsituationen in der man es gut verwenden kann.

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Oninoni bitte um Developer Meinung c:

[tabmenu]
  • Finde es ist ne coole und praktische Idee. Solange das Addon nicht mega Verbuggt ist oder so bin ich dafür.

Gex

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

freue mich auf die Backflippenden CT's

dann komm ich wieder.

#Neutral weil ich nicht auf CW:RP spiele :)

Invented the 🤝🤝🤝

• Wenn das ähnlich funktioniert wie das von vor 2 Jahren, wird das wieder abused. Damals konnten Klone dadurch einen Doppelsprung machen und über 3 Meter hoch springen...

Hinzukam, dass Leute immerwieder ausversehen rumgerollt sind und die Hitboxen beim Rollen verbugt waren...

Wurde zu Recht entfernt. Falls dein Addon diese Probleme nicht behebt, sehe ich keinen Grund dieses misslungene Experiment zu wiederholen.

Catch's catchy catchphrase.

~Catch

• Ich spreche mich leider auch dagegen aus, weil ich dieses Addon schon im Singleplayer benutze und das nervt einfach nur extrem und ist keine Bescherung.

29253-ted-joins-the-battle-jpg

Ich liebe sie

Derzeitige Chars

Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

[] Beförderung/ Einheit beigetreten

[] Degradierung/Rauswurf

[ ! ] Ankündigung

[~] Sonstiges

[] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

[] Nicht Bestanden

"Lost sein ist auch eine Tugend"

~Ted

GExtension

• Wenn das Add-on auf den Server kommt, kann ich als Klon auch Machtsprünge. Die Urgesteine von EGM CW:RP werden sich noch dran erinnern, dass dieses Add-on bereits auf dem Server war und so viele Bugs und Abuse-Möglichkeiten bot, wie kein zweites. Klone die 4m hochspringen konnten und dabei locker flockig dabei einen Salto machten.

An sich wäre ich für einen Rolle, dass würde das ewige rumgezappel bei PvP-Kämpfen verhindern, jedoch bin ich gegen dieses Add-on, wegen den genannten Gründen.

#DAGEGEN

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3