Bewerbung zum CSK Inspektor
von Alex
Gliederung:
Kurze RL Info
IC Daten
Charakter Steckbrief
RP Story
Schlusswort
RL-Infos:
Guten Tag liebe CW:RP Community, mein Name ist Alex und ich bewerbe mich hiermit zum Inspektor des CSK. Ich bin 18 Jahre alt und gehe zur Zeit in die 12. Klasse. Dieses Jahr werde ich ebenfalls mein Abitur ablegen. Zu meinen Hobbys gehören Fußball spielen, mich mit Freunden treffen und natürlich das Zocken.
IC Daten:
Name | ID/Rang/Einheit | Level |
Sledge | 73-2510/SSG/327th | 134 |
Steel | 35-2561/PVT/CT | 121 |
Odion Astron | Schatten Meister | 119 |
Steckbrief:
Name: | Jackson |
Rasse: | Mensch |
Coruscant |
RP Story:
Mein Name ist Jackson. Einen anderen Namen oder Nachnamen kenne ich nicht. Meine Mutter starb bei meiner Geburt und meinen Vater kenne ich nicht. Ich bin also als Waise im örtlichen Weisenheim in den unteren Ebenen Coruscants aufgewachsen. Das heißt: Armut, du wirst von niemanden beachtet und bist ein Niemand. Aber ich hab mich davon nicht unterkriegen lassen und habe mich so bis ins Erwachsenen Alter durchgeschlagen. Jeden Tag musste ich miterleben wie jemand ausgeraubt oder auch getötet wurde und wenn ich dazwischen ging wurde ich entweder verletzt oder kam zu spät. Deshalb habe ich die Perspektive für Recht und Ordnung zu sorgen, auch im größeren Maße.
Also meldete ich mich bei den Coruscant Sicherheitskräften in den oberen Ebenen. Dort angekommen musste ich drei Tests ablegen: einen sportlichen, theoretischen und psychologischen. Ich bestand alle drei Tests mit Bravur. Eine Woche später meldete ich mich in der Akademie für meine Ausbildung. Hier wurde ich in Sachen des Allgemeinwissens, der Demokratie, des Rechts und der Exekutive gelehrt. Alle diese Sachen waren ein wichtiger Bestandteil.
Der nächste Schritt war der Streifendienst, wo ich mit verschiedenen Situationen handeln musste. Das ging von der Hilfe einer älteren Person bis in eine Schießerei. Eines Tages wurden mein Kollege und ich zu einer Schießerei gerufen, jedoch kamen wir zu spät, wie früher. Doch dieses Mal wollte ich den Täter schnappen! Bevor ich wen anderes einschaltete, habe ich den Tatort begutachtet. Die Brücke, wo der Überfall stattfand war videoüberwacht und ein paar Meter neben der Leiche konnte ich eine Streichholzschachtel finden, welche zu einem Club in der Nähe gehörte. Was ein Nachteil war, dass keine Zeugen vor Ort waren die den Mord gesehen hätten können. Aber ich folgte den Kabeln der Kamera und gelang in eine kleine Überwachungsstation. Ich redete mit dem Besitzer und er zeigte mir die Aufnahmen von dem Überfall. Man konnte eine Person erkennen, die mit einem orangenem Overall gekleidet war und eine Brille trug. Es war nun schon Abend und ich wollte den Fall nicht aufschrieben und vorallendingen selbst in die Hand nehmen.
Mein Partner und ich machten uns also auf zu dieser Bar. Wie wir erfahren hatten, hatte diese nur einen Ein-und Ausgang, was für uns sprach. Wir betraten die Bar also, schauten uns um und da hinten in der Ecke entdeckten wir ihn: den Typen im Overall, unseren Täter. Von einem Moment auf den nächsten gaben wir uns zu erkennen und rannten in die Richtung des Täters. Daraufhin zückte er seine Waffe und wollte schießen, doch ich zog meine Waffe schneller und verpasste ihm nen Blasterschuss in seine rechte Schulter, sodass er zu Boden ging.
Nachdem die Leitung von meiner Aktion erfuhr, waren sie zunächst ein wenig skeptisch, doch sie berieten sich ob sie mich zum CSK Inspektor ernennen sollten. In diesem Moment wusste ich, dass ich wirklich etwas in meinem Leben erreicht habe...
Schlusswort:
Ich bedanke mich dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen. Solltet ihr Fragen oder ähnliches haben, dann könnt ihr diese gerne stellen oder mich einfach ansprechen.
Mit freundlichen Grüßen,
euer Alex