Danke an .Colin für das Banner
.·´¯`·-> Vorwort <-·´¯`·.
Selam geehrte EGM Community und Spieler des CW:RP Servers, nach meiner heutigen Ernennung zum Jedi Meister möchte ich mich mit diesem Schreiben zum Jedi General der Doom’s Unit und Schwester von Tiplar, Tiplee bewerben.
.·´¯`·-> RL-Daten <-·´¯`·.
Im Reallife trage ich den Namen Dominik, kurz Domi und bin 18 Jahre alt und wohne in Bamberg, das ist in Bayern. In meiner Freizeit zocke ich viel, gehe mit Kollegen in die Shishabar oder in die Spielo und mache des öfteren Sport.
.·´¯`·-> Stärken und Schwächen <-·´¯`·.
Stärken | Schwächen |
+ Teamfähig | - Ungeduldig |
+ Kreativ | - Leicht gereizt |
+ Durchsetzungsfähig | - Neugierig |
+ gutes Gedächtnis | - Ungeschicklich |
.·´¯`·-> Ingame Daten <-·´¯`·.
Name | Rang | Einheit |
Darman Skirata | Sergeant | Sondereinsatzbrigarde |
Qaz Len | Meister | Commander | Jedi Orden | Doom's Unit |
Rupp Kadera | Zivilist | Passiv:RP |
Joe | Private | Stoßtruppen |
.·´¯`·-> Warum möchte ich Tiplee werden? <-·´¯`·.
Da die Doom’s Unit meine Lieblingseinheit ist habe ich schon vor längerer Zeit den Entschluss gefasst Tiplee werden zu wollen. Mit diesem Hintergedanken bin ich der Doom’s Unit also als Einheitsjedi beigetreten und konnte dort bis dato den Rang eines Commanders erreichen. .
Ich finde die Geschichte hinter Tiplee und Tiplar und deren Einheit äußerst interessant und aufregend, weshalb ich mich überhaupt erst an den Entschluss gewagt habe eine Bewerbung zu Tiplee zu verfassen.
Nachdem mein Beschluss feststand und ich längere Zeit in der Doom's Unit als Jedi präsent war habe ich mich natürlich etwas umgehört und bin auf viel positives Feedback im Bezug auf meine Bewerbung gestoßen.
.·´¯`·-> Steckbrief & RP Story <-·´¯`·.
Name: Tiplee
Spezies: Mikkianer
Hautfarbe: Rot mit blau
Augenfarbe: Blau
Familie: Schwester; Tiplar
Dienstgrad: General
Bewaffnung: Lichtschwert mit blauem Kristall
Die Nachricht, dass ihre Schwester mit ihrem Trupp im LAAT abgestürzt sei, traf Tiplee natürlich unerwartet, doch man sah ihr nur etwas Sorge an, nicht etwa Furcht oder Angst um ihre Schwester. Tiplee rief die Soldaten ihres Trupps zusammen und briefte sie. “General, was wenn wir zu spät kommen.. was wenn der Trupp und General Tiplar bereits.. tot sind?”, fragte einer der Soldaten. Doch Tiplee erwiderte dem Ganzen mit einem entschlossenem Blick:” Ich vertraue in die Fähigkeiten meiner Schwester, in die Fähigkeiten unserer Soldaten und in die Macht. Wir werden es schaffen, machen Sie sich keine Major.”
Stunden vergingen und der Trupp machte sich mit Verstärkung der Partnereinheiten und mehrerern LAAT’s auf den Weg zur Absturtzstelle. Weitere, endlosscheinende Zeit, verging und die der Trupp näherte sich immer weiter.
“Diese Jedi tricks.. oder was auch immer das ist..”, flüsterte einer ihrer Soldaten zu einem anderem, “der General lässt sich nichts anmerken.. vielleicht hat sie noch nichtmal Angst und das obwohl ihre Schwester vielleicht.. tot sein könnte.”
Plötzlich wurde der Flug ruckelig und unruhiger und es ging abwärts. Sie hatten die Absturzstelle erreicht. Tiplee sah in naher Ferne bereits ein kleines provisorisches Lager, ein paar Soldaten und ihre Schwester. Ein erleichtertes Seufzen entglitt Tiplees Mund und sie stieg aus dem LAAT. Ihre Schwester, Tiplar, kam ihr mit einem Soldaten auf dem Arm entgegen welchen Sie an die mitgekommenen Notfallkräfte übergab.
“Du hast dir Zeit gelassen.”, schmunzelte Tiplar ihrer Schwester froh entgegen.
“Dachtest du ich komme nicht?”, erwiederte Tiplee und zog die eine Augenbraue dabei hoch.
“Ich habe nie daran gezweifelt.”, antwortete Tiplar und die beiden stiegen in den LAAT, welcher für den Rückflug der beiden zurecht gemacht wurde.
.·´¯`·-> Schlusswort <-·´¯`·.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und bitte darum, möglicherweise vorgekommene Schreibfehler zu ignorieren.
Desweitern möchte ich darauf verweisen, dass meine RP-Story die andere Sicht zu der aus Francis’ Bewerbung zu Tiplar ist. Interessenten können sich diese gerne auch noch durchlesen, zu finden ist diese hier.
Abschließend möchte ich mich noch bei .Colin bedanken, der mir das Banner für diese Bewerbung erstellt hat und bei Francis bedanken der mir erlaubt, die Pfeile seiner Bewerbung zu benutzen.
Peace Out
Paco