Bewerbung zum Non-Lore Ratsmitglied von Kevang
Inhaltsangabe
- Vorwort
- Vorstellung
- Aktuelle IC-Daten
- Aktivität
- Weswegen ich mich zum Ratsmitglied bewerbe
- Warum ich und meine Qualifikation
- Schlusswort
1. Vorwort
Guten Tag EGM-Community, Guten Tag an den Hohen Rat,
hiermit bewerbe ich mich für den freien Platz des Non-Lore Ratsmitglied, nachdem Deltaa seinen abgegeben hat.
Ich wünsche im Vorfeld viel Vergnügen mit meiner Bewerbung und hoffe auf konstruktive Kritik!
2. Vorstellung
Die meisten kennen mich als Kevang, bin aktuell 16 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Aktuell gehe ich in die gymnasiale Oberstufe und strebe das Abitur an.
Innerhalb der Community kennt man mich wahrscheinlich nur über CW:RP da dies der einzige Server ist, auf dem ich spiele.
3. Aktuelle IC-Daten
Auf dem Roleplay-Server erkennt man mich Primär als Jedi Waffenmeister Kevang Shino. Mit diesem bin ich außerdem Einheitsjedi des Republic Intelligence Service mit dem Rang des Sergeants. Den Jedi Char besitze ich bereits seit Ende 2018.
4. Aktivität
Generell kann ich sagen, dass ich unter der Woche meistens ab 17 Uhr erreichbar bin und immer aktiv spiele.
Wochenende, also Samstag und Sonntag, verbringe ich den meisten Tag auf dem Server, außer ich habe was anderes vor.
Hier wäre noch mal mein GExtension Link.
5. Weswegen ich mich zum Ratsmitglied bewerbe:
Generell möchte ich Ratsmitglied sein, damit ich aktiver an Entscheidungen mitwirken kann. Bereits jetzt versuche ich bei Ratssitzungen meine Meinung kundzutun und ein wenig als Meister mitzuwirken.
Ein weiterer Grund wäre die Verwaltung, da ich gerne an bürokratische Sachen wie Trello etc. arbeite.
Der Grund weswegen ich mich zum non-Lore Ratsmitglied bewerbe ist, dass ich mich nicht mit den anderen Lore-Chars identifizieren kann. Persönlich finde ich die Möglichkeit sein eigenes RP vollführen zu können sehr gut, daher bewerbe ich mich auch zum non-Lore Ratsmitglied.
6. Warum ich und meine Qualifikation:
Aufgrund meiner Stärken wäre ich, meiner Meinung nach, geeignet.
So besitze ich die Fähigkeit der Empathie. Ich höre gerne Leuten zu sollten diese ein Anliegen haben und kann mich auch dementsprechend in dessen Lage hineinversetzen. Ich denke dies ist essentiell bei so vielen Jedi, welche verschiedene Interessen aufweisen.
Ein weiterer positiver Punkt, welcher für mich spricht, wäre, dass ich bereits lange ein Jedi bin und dementsprechend lange das Jedi-RP mitverfolgt habe. Seit Ende 2018 führe ich das Jedi-RP und dies sehr gerne.
Erfahrung eine Einheit zu leiten durfte ich bereits bei der 7th als Captain und bei der 501st als Major, sowie teilweise aktuell als Hüter. Daher denke ich, dass der Jedi Rat ein guter Schritt nach vorne ist, um meine Kompetenzen zu erweitern.
Auch kann ich sagen, dass ich eine sehr freundliche und nette Person bin, jedoch habe ich introvertierte Züge und rede eher selten, außer ich habe das Gefühl, dass mir wirklich zugehört wird und ich eine standfeste Meinung habe.
Eine Schwäche wäre wohl meine Durchsetzungsfähigkeit. Dadurch, dass ich generell keinen Menschen schaden möchte, habe ich große Probleme bei beispielsweise Strafen verteilen. Diese Schwäche kann ich jedoch im Jedi Rat ausgleichen, da noch weitere 11 Personen da sind, welche mir hier Ratschläge geben können.
7. Schlusswort
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch Überzeugen.
Bei Rückfragen kann man mich gerne im TS oder im Forum aufsuchen.
Die RP Story veröffentliche ich in dem nächsten Beitrag.