Moin.
Wie einige andere bereits gemerkt haben ist seit kurzem ein neuer Call of Duty Ableger im Battle Royal Style (Quasi als Spielmodus für den neuen Modern Warfare Teil) verfügbar.
Dieser ist komplett kostenlos und bietet auch das konsolenübergreifende Spielen (Crossplay) an.
Habe dieses Wochenende mal reingeschaut. Ich selber habe schon vor einer Weile eine Pause von Call of Duty eingelegt.
Ursprünglich komme ich nämlich noch aus der MW2 bis BO2 Zeit. Einer der Gründe dafür war, dass mir in Call of Duty zu sehr "geschwitzt" wurde.
Das heißt, dass die Leute spielen, als ginge es um Leben und Tod und nichtmehr um den Spielspaß.
Allerdings war ich bei Warzone positiv überrascht. Es wird nicht in jedem Gunfight auf Leben und Tod geschwitzt, was meiner Meinung nach daher kommt, dass das Spiel kostenlos ist und dadurch auch viele Person von Außerhalb der Call of Duty "Szene" anzieht.
Mit einer Downloadgröße von ca. 80-100 GB hat das Spiel es aber in sich (Enthält nämlich Call of Duty Modern Warfare)
Für Personen, die Modern Warfare schon haben, beträgt die Downloadgröße lediglich ca. 20 GB
Mein Fazit ist jedoch, dass es trotz seiner Downloadgröße und dem weniger guten Image der Call of Duty Szene mega Spaß macht und ich es jedem Freund von Egoshootern zu Herzen lege. Das Spiel befindet sich noch in der Testphase, allerdings hatte ich bisher keinen erwähnenswerten Bug und kann das Game (Bei 150 Spielern pro Runde) trotz meiner Bambusleitung entspannt genießen. Daher habe ich mich auch an einem Tag bis Level 52 hochgespielt.
Aber jetzt seid ihr dran. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Spiel gemacht? Wie ist euer Feedback?
Außerdem könnt ihr hier auch andere Mitspieler suchen um ein 3er Squad zu bilden.
Mit freundlichen Grüßen,
Mexular