Schönen Guten Tag,
ich habe tatsächlich nicht gehofft dass ich so einen Beitrag schreiben muss, aber es scheint mir leider kein anderer Weg als plausibel. Ich möchte im Vorhinein sagen, dass das hier nur eine indirekte Beschwerde ist und es nicht meine Intention ist Leute in irgendeiner Form zu bestrafen oder Ähnliches. Ich fordere ein Umdenken im nachfolgend erklärten Fall, da dieser gestern am 22.03.2020 im Jedi-Rat scheinbar auf taube Ohren gestoßen ist. Daher möchte ich es mit "öffentlichen Druck" ausprobieren. Kommen wir zur Situation:
Anlass
Ich habe mich zum Jedi-Jüngling beworben, die Bewerbung hatte 35 Likes und entsprach den Anforderungen, welche in Canderous' Dokument niedergeschrieben waren. Diese Anforderungen bezogen sich auf die Förmlichkeit, sowie auf die Voraussetzungen die man benötigt um ein Jedi-Jüngling zu werden - hier: Donation in Höhe von 25 €. Dann wurde das Dokument mit folgenden Worten beendet:
"Das war's auch schon was wir an dieser Stelle von euch verlangen,
wenn ihr diese Punkte erfüllt stehen eurer Chancen sehr gut angenommen zu werden,
optional konnt ihr natürlich auch weitere Punkte hinzufügen diese sind aber keine Pflicht!"
Dahingehend habe ich mir natürlich die Frage gestellt: Wieso wurde ich dann abgelehnt? Dahingehend habe ich Theek angeschrieben und dieser hat mir darauf hin geschrieben, dass viele aus dem Rat sehr aktivitätsversessen sind. Ich finde es sehr fragwürdig, dass man bei einem Nebenjob, welcher keine Führungsposition ist, welcher keinen Slot wegnimmt oder sonstiges eine nicht vorhandene Aktivitätspflicht versucht durchzudrücken. Dies war bereits auch schon der Fall bei Kampfkeks und RedCat - was ich auch eine Sauerei finde.
Was fordere ich?
Ich fordere ein Umdenken, was ich auch bereits gestern schon im Rat angesprochen hatte, worauf keinerlei Reaktion entstanden ist. Hier wurde mir zum großen Teil nicht mal zugehört oder erst gar nicht auf meine Argumente eingegangen. Ich meine es muss doch einen Grund haben, weshalb 4 Leute gegen mich stimmen und zwei sich enthalten, oder nicht?
Persönliche Gründe für die "Inaktivität"
Kommen wir mal zu meinen persönlichen Gründen, weshalb ich nicht unbedingt länger spielen kann:
- Während meiner Ausbildung bin ich nur am Wochenende da.
- Kann ich in keine Einheit eintreten, da ich zu inaktiv bin. - Folglich bockt es auch nicht als CT Private rumzurennen um auf Krampf die nicht festgeschriebene Aktivitätsgrenze (die nirgends definiert ist) einzuhalten.
Kommentar
Ich bin persönlich eher weniger darüber mad, dass ich abgelehnt wurde, sondern einfach der Fakt, dass mir nicht zugehört wurde und sich scheinbar keiner verantwortlich gefühlt hat für die Ablehnung. (?)
Wie gesagt, daher habe ich einen offenen Brief geschrieben und keine direkte Beschwerde. Hoffentlich gibt es euch mal etwas zu denken.
- Tim